Kapitel 24

5.6K 201 49
                                    

Alecs Pov:

Wie konnte sie nur? Ich wusste,dass River mir Rose wegnehmen wollte. Aber sie ließ sich auf ihn ein.

"Was ist denn los mit dir?"fragte mich Tracy. Diese Schlampe konnte auch nie die Fresse halten.
Seit dem ich sie vor der Klasse geküsst hatte klebte sie an mir.

Rose war nie so anhänglich. Sie war nicht wie diese Mädchen. Sie war was besonderes. Humorvoll,einfühlsam, schlau,selbstbewusst und noch vieles anderes.

Aber die waren doch alle von innen gleich. Dumm und noch dümmer. "Alec?"zog sie an meinem Shirt. Ich schubste sie leicht weg von mir.

"Lass mich doch in Ruhe. Du hattest jetzt deinen Spaß."kalt ging ich an ihr vorbei. Tracy starrte mich nur dumm an was mir egal war.

Ich wollte jetzt alleine sein. Nur ich und sonst niemand.

Ich lief über den Hof und als ich an den Toiletten vorbei ging sah ich ihn. River. Ich verspürte sofort diesen Hass und diese Wut.

"Oh hey,Alec."grinste er. Glaubte er tatsächlich,dass ich Rose nicht zurück gewinnen würde?

"Hör mal gut zu du mieser Bastard. Du lässt die Finger von Rose Lightwood hast du mich verstanden? Sie liebt nicht dich sondern mich."

Er lachte auf. "Wäre das so hätte sie mich nicht geküsst. Weißt du,ich geb zu sie ist richtig gut im Bett."meinte er. Das hatte sie nicht getan! Nicht sie!

"Du bist nur ein Zeitvertreib für sie. Denk ja nicht,dass es für immer sei."

"Wieso kümmerst du dich jetzt um sie? Warst du nicht der Jenige der sie zuerst verletzt hat? Du glaubst gar nicht wie traurig sie war. Tu dir selber einen Gefallen und halt dich fern von ihr. Das hat sie nicht verdient und das weißt du auch."

Meine Hände bildeten sich zu Fäusten und waren bereit diesem Hurensohn eine aufs Maul zu geben. "Das einzige was ich weiß ist,dass du der größte Arsch der Welt bist. Warte nur ab bis sie das merkt."

Ich blickte ihn finster an und ging an ihm vorbei.
Sobald er sie verletzte war er tot. Ich liebte sie. Über alles.

Ich wusste aber selber,dass ich sie zu oft verletzt hatte aber nur weil ich eifersüchtig war. Sie bedeutete mir halt sehr viel.

Freundschaft Plus✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt