"Guten Morgen,Schüler. Ich hoffe ihr habt alle eure Hausaufgaben erledigt." meinte unser Klassenlehrer und setzte sich. Mal wieder war er nicht gerade Happy. "Zuerst überprüfen wir die Anwesenheitsliste."schlug er sein Heft auf und nannte jeden nach der Reihe.
"River Adams?"fragte er. "Hier."sagte River der neben mir saß. "Rose Lightwood?" "Hier."meldete ich mich. Doch als der Lehrer nach Alec fragte blieb es ruhig.
Kein Alec,weit und breit. Ich war mir doch zu 100% sicher ihn heute schon bei seinem Spind gesehen zu haben.
"Er ist doch heute da gewesen oder?" flüsterte River mir zu. Ich nickte. "Ja ich hab ihn auch gesehen. Vermutlich schwänzt er wieder."
"Was ein Idiot."äußerte er sich wieder. Ich nickte und wir beließen es mit diesem Thema. Ich wollte ihn vor River in Schutz nehmen. Wollte.
Es stimmte aber. Er war ein Idiot. Alec wusste genau,dass er in diesem Fach eine 6 kassieren würde,wenn er schwänzte. Das war ihm wohl egal.
"Dann lasst uns die Hausaufgaben kontrollieren. Mrs. Stone wird nachher einen Anruf von mir bekommen."sagte er und schrieb uns die Lösungen auf die Tafel.
Nach der Stunde fing ich an ihn zu suchen. "Rose,wo willst du denn hin? Mr. Edisburgs Unterricht ist doch in Raum B36?"River.
"Ich geh ihm wieder nach. Ich bin zwar extrem wütend auf ihn doch er ist und bleibt ein Teil meines Lebens. Ich lasse nicht zu,dass dieser Arsch sein ganzes Leben ruiniert."lief ich schneller.
"Okay. Viel Glück."wünschte er mir und blieb stehen.
Rivers Pov:
Ich wünschte ihr viel Glück und ließ sie alleine los ziehen. Wär ja nicht so der Burner,wenn ich ihn finden würde. So ein Arsch.
Wie konnte er Rose so verletzen? Man sah es ihr an.
Am liebsten würde ich ihr die Wahrheit sagen.Er benutzt sie nur. Beste Freunde hin oder her,sie wusste es. Rose wollte es eben nur nicht Wahr haben.
Hoffentlich fand sie ihn nicht. Ich wusste wo er war und was er tat. Er schwänzte nicht alleine. Jessica Stevens.
Diese Schlampe fickte ihn. Auf dem Schulklo.
Ich hoffte die waren mit deren Show zu Ende bevor Rose sie fand.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus✔
Novela Juvenil-Rose Ein 17 Jähriges intelligentes,hübsches Mädchen. Hat einen besten Freund namens Alec Stone wohnt mit ihren Eltern und 2 Schwestern zusammen. -Alec Ein 17 Jähriger freundlicher,attraktiver Junge. Hat eine beste Freundin namens Rose Lightwood wo...