Kapitel 17

6.4K 191 5
                                    

"Also,was wolltest du mir sagen?" River und ich gingen nebeneinander zum Ausgang. "Oh,ja."meinte er.

"Ich finde,dass du etwas Pause brauchst. Ich meine von allem. Alec, die Schule und Familie. Das wird doch sicherlich jedem mal zu viel."sagte er.

Tja,wo er Recht hatte,hatte er Recht. "Und wie stellst du dir so eine Pause vor? Ich kann doch nicht einfach weg und alles für eine Zeit lang hinter mir lassen,oder?"

Das wär schon schön. Einfach mal an nichts denken und den Dingen ihren Lauf geben. "Wie wärs,wenn wir am Wochenende ins Ferienhaus meiner Eltern fahren? Sie haben sicher nichts dagegen."fragte er motiviert.

Ich hingegen hielt meine Freude in Grenzen. "Deine vielleicht nicht."
Nun hatte auch er sich beruhigt und kam wieder in die Realität.

"Sag doch,dass du bei einer Freundin übernachtest. Komm schon!"er zappelte wie ein Kleinkind welches ein Eis haben wollte. Sollte ich es wirklich machen.

Naja,meine Eltern fragen konnte ich ja. Ob sie dem zustimmen? Das hoffte ich. "Okay,ich frag meine Eltern."gab ich mich geschlagen.

"Jaa!"total glücklich und zufrieden sprang er durch die Gegend. "Beruhig dich,River!"lachte ich.

Heute fuhr ich mit ihm mit weshalb wir auch gleich in seinen Wagen stiegen.
"Ich hoffe sie sagen ja."meinte er noch als ich mich von ihm verabschiedete.

"Nicht mehr als ich."lächelte ich. Ich lief ins Haus und hörte schon die ersten Schreie von Ally und Julia.

"Das hast du nicht!"schrie Ally und haute Julia. "Oh doch,das hab ich!"

Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging in mein Zimmer. Ich musste sie ja nicht jetzt fragen.

Das würde ich beim Abendessen tun. Ganz in Ruhe.

Freundschaft Plus✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt