"Nie im Leben! Wir sind nur Freunde."meinte ich und wollte gehen. Ich dachte somit wäre dieses Thema beendet.
"Freunde die sich gelegentlich durchficken."hörte ich. Sofort schnallte mein Blick zu ihr. Woher wusste sie das?
"Woher weißt du das?"fragte ich. "Ich hab euch gesehen. Das war vor 2 Wochen. Abstellkammer."sagte sie eiskalt. "Julia ich-"
"Rose,lass es. Er liebt dich."meinte sie und verschwand um die nächste Ecke. "Fuck."lehnte ich mich an die Spinde an und schloss meine Augen.
Das Leben konnte einen echt auf Trap halten. Die Schulglocke läutete und riss mich aus den Gedanken. Die Türen der Klassenzimmer in diesem Flur gingen auf und die Schüler stürmten aus den Räumen.
"Tut mir Leid dich zu stören aber ich müsste da an meinen Spind."ein sehr schüchtern aussehendes Mädchen zupfte nervös an ihrem Pullover rum.
"Na klar,tut mir Leid. Hier."lächelte ich und stand auf. "Danke."meinte sie und schloss ihren Spind auf.
Ich ging weiter. Weiter zum Ausgang.Auf Mathe hatte ich jetzt echt keinen Bock. Naja,üblich auch nicht aber dieses Mal war es am schlimmsten. Wusste es auch Ally? Ich meine,die beiden erzählten sich alles.
Wieso nicht auch,dass ihre große Schwester mit Alec ihrem besten Freund fickt?
Rose Lightwood. Alec Stone.
Beste Freunde für immer. Seit wir im Kindergarten waren. Dann kam die Grundschule,die Middleschool und jetzt war es die High School.Mit besten Freunden verging die Zeit einfach so schnell. "Miss Lightwood wo denken Sie zu gehen? Die Schule endet erst in 2 Stunden."kam meine Geschichtslehrerin Miss Raven.
"Ähm..ich fühl mich nicht besonders gut und ich dachte bevor ich hier alles voll kotze geh ich lieber nach Hause."
"Ok. Gute Besserung. Ich sage ihrem Klassenlehrer bescheid."sagte sie und drehte sich um. "Danke."bedankte ich mich und verzog mich von da.
Mein Gedanke war nur bei Alec. Alec Stone meinen besten Freund. Mit dem ich manchmal schlief. Aber ohne Liebe denn das könnte unsere Freundschaft kaputt machen.
Wie dumm das doch war.
Dieses On-Off-Sexfreundschaft machte uns beiden zu schaffen. Ich glaubte,dass dies unsere langjährige Freundschaft letztendlich zerbrach.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus✔
Novela Juvenil-Rose Ein 17 Jähriges intelligentes,hübsches Mädchen. Hat einen besten Freund namens Alec Stone wohnt mit ihren Eltern und 2 Schwestern zusammen. -Alec Ein 17 Jähriger freundlicher,attraktiver Junge. Hat eine beste Freundin namens Rose Lightwood wo...