Rose Pov:
Ich sah überall nach ihm doch nirgendwo war dieser Idiot zu finden. Plötzlich entdeckte ich ihn. "Alec!"
schrie ich durch den Flur. Sofort sah er mir in die Augen.Ich lief auf ihn zu. "Sag mal,bist du bescheuert? Sie wollen deine Mom anrufen,Alec. Was hast du dir dabei gedacht zu schwänzen?"fragte ich.
"Rose,chill mal. Du bist nicht meine Mutter oder sonst wer,auf den ich hören muss. Ich hab was erledigt und wollte gerade zum Unterricht. Wenn du mir schon nicht verzeihen kannst, sollst du dich nicht auch hier aufspielen und auf fürsorglich tun."
Die Sprache verschlug es mir. War das jetzt sein Ernst? "Weißt du,ich wollte nur sicher gehen,dass es dir gut geht und du eine Zukunft hast. Aber wenn du mich so anmachst,vergiss es."
Was bildete er sich eigentlich ein? Zuerst liebevoll und traurig entschuldigen und dann die gleiche Scheiße in der Schule abziehen.
Ich hatte die Schnauze voll! "Meld dich ja nie wieder bei mir."
ich lief von ihm weg und ging in den Unterricht der schon vor 5 Minuten angefangen hat.Alle waren da außer unser Lehrer.
"Und,gefunden?"fragte River. Ich setzte mich zu ihm und packte meine Sachen aus. "Ja,leider."ich wütend.
"Klingst ja nicht so happy. Was ist los?"sah er mich an und legte seine Hand auf meine. Plötzlich kribbelte es in mir. Mein Herz schlug schneller und mir wurde heiß.
Das hatte ich doch noch nie? Nicht mal bei Alec. "Ich..ähm..ich will nicht darüber reden. Tut mir Leid." stammelte ich etwas gerötet.
"Oh,okay ich-"
"Tut mir Leid,ich hatte noch was mit dem Direktor zu besprechen."platzte unser Mathelehrer herein.
Musste das gerade sein? Wirklich?
"Was wolltest du sagen?"fragte ich nach. "Ach,egal ich sags dir nachher."
Ich nickte etwas enttäuscht und blickte zur Tafel auf die er schon die ersten Rechnungen schrieb.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus✔
Teen Fiction-Rose Ein 17 Jähriges intelligentes,hübsches Mädchen. Hat einen besten Freund namens Alec Stone wohnt mit ihren Eltern und 2 Schwestern zusammen. -Alec Ein 17 Jähriger freundlicher,attraktiver Junge. Hat eine beste Freundin namens Rose Lightwood wo...