Kapitel 4

12.8K 312 9
                                    

"Wir sollten langsam los."hauchte Alec gegen meinr Lippen. Sein Atem war so angenehm warm.

"Ja,du hast Recht. Soll ich vorgehen?" fragte ich und kämmte meine Haare mit meinen Fingern durch.
"Okay. Aber davor."kam er nochmal ganz nah an mein Gesicht und grinste.

Kurz darauf lagen seine Lippen wieder auf meinen. "Jetzt kannst du gehen."lächelte er. Ich nickte und machte die Tür auf. Niemand da.

Ich lief aus der Abstellkammer und ging ins Klo um nicht so schlimm auszusehen. Meine Mascara war ein bisschen verlaufen und meine Haare immernoch zerzaust aber sonst ging es eigentlich.

Wir hatten Glück,dass uns niemand erwischt hat. Fertig ging ich aus der Toilette. An diesen Tagen wünschte man sich ein Junge zu sein.

Sie mussten nicht viel machen. Nur einmal durchs Haar fahren und wenns sein musste die Klamotten bisschen richten. Und ich?

Nein,ich musste ja die Tonnen schwere Mascara die unter meinen Augen war wegwischen,meine Haare kämmen und all das.

"Hey."hörte ich eine mir bekannte Stimme hinter mir. River. Ich drehte mich um und lächelte. "Hey."

"Ich dachte wir könnten heute was zusammen machen. Ich meine,nur wenn du willst und Zeit hast?"kratzte er sich wie vor 3 Tagen verlegen am Hinterkopf. So süß!

"Klar. Wann denn?"fragte ich. "Ähm..wie wärs nach der Schule? Wir könnten einen Kaffee trinken gehen?"

Ich nickte. "Okay. Dan bis in 2 Stunden."grinste ich und ließ ihn alleine im Flur stehen. Das Lächeln in meinem Gesicht war auch nach 10 Minuten gut sichtbar.

Meine Freistunde war mal wieder wegen Alec umgekrempelt worden. Ich wollte eigentlich meine Hausaufgaben für Naturwissenschaft erledigen doch er machte mir klar einen Strich durch die Rechnung.

Okay Rose,beruhig dich! 20 Minuten hatte ich ja noch. Ich würde sicherlich nur die hälfte schaffen aber es war so ziemlich besser als nichts.

Ich setzte mich auf einen freien Platz im Hof und holte das Buch heraus. Das würden lange 20 Minuten werden....

"Dan holt mal die Hausaufgaben die ich euch aufgegeben hab."sagte Mrs. Tigers und ging durch die Reihen. Sie war immer so streng. Sie glaubte uns nicht,wenn sie es nicht selber sah.

"Mrs. Dawson. Könnte ich vielleicht auch ihre Aufgabe sehen?"schob sie ihre Brille weiter auf ihre Nase. Ich nickte zögernd. "Wieso sehe ich da nur einen Teil? Ich habe ganz klar gesagt,dass alles zu erledigen ist! Wenn Sie mich nicht deutlich verstanden haben,schlage ich vor, dass Sie sich nach vorne setzen!"

"Nein,es tut mir Leid aber den Rest habe ich nicht so recht verstanden."

"Wers glaubt wird seelig! Das war das letzte Mal,dass Sie mit dieser lächerlichen Ausrede davon gekommen sind. Klar?"fragte sie.

Ich nickte. "Klar."
Somit ging sie weiter und verbreitete woanders Angst und Schrecken. Ich seufzte und fuhr mir durchs Haar. Ich war ja selber Schuld. Alec hatte mich mal wieder überredet.

Kurz schweifte ich ab:

Ich saß und war dabei mein Buch für Naturwissenschaft auszupacken. Ich hatte wie immer vergessen,dass ich dort Hausaufgaben hatte.

Plötzlich spürte ich einen heißen Atem in meinem Nacken. "Ich hab darauf den ganzen Tag gewartet."fing er an meinen Hals zu küssen indem er meine Haare zur Seite schob.

"Alec ich-"fing ich an doch er unterbach mich. "Du brauchst eine Pause,Rose. Die ganze Woche lernst du nur. Und jetzt mach das Buch zu."

Seine Hand lag auf meiner und schloss das Buch. "Aber-"
"Ich unterbreche dich solange,bis du endlich aufgibst."atmete er wieder in meinen Nacken.

"Da kann ich wohl nicht nein sagen." flüsterte ich. Schnell packte ich meine Sachen wieder in die Tasche.
"Nein,das kannst du nicht."drehte er mich an meinen Hüften zu ihm um.

Er kam meinem Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen berührten und..

"Mrs. Dawson,Sie wissen sicherlich die Antwort!"ich zuckte zusammen als Mrs. Tigers wieder vor mir stand.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Peinlicher konnte es wohl nicht werden,oder?
"Keine Hausaufgaben und Null Mitarbeit! Anscheinend haben Ihre Eltern einen Anruf von mir zu empfangen."okay,ich hatte den Mund zu voll genommen.

Das konnte nichts überbieten.

Freundschaft Plus✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt