Kapitel 20

5.9K 203 33
                                    

"Weißt du,wenn ich du wäre würde ich von hier nie wieder gehen." schwamm ich zu ihm. Das Wasser war so angenehm und noch besser,River hatte kein Shirt an was mir den vollen Anblick auf sein Sixpack verschaffte.

"So toll ist das hier nicht. Ich kenne was viel besseres."meinte er.
"Ach ja? Was denn?"fragte ich neugierig. Was könnte besser sein?!

"Du,Rose. Du bist besser als all das."er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich näher an sich. Bei der kleinsten Berührung von ihm bekam ich Gänsehaut und ein Kribbeln.

Wir waren nah. Sehr nah. Unseren Gesichtern die sich immer näher kamen wohl nicht zu nah.
Milimeter trennten unsere Lippen die wir zur selben Zeit schlossen.

Meine Hände wanderten zu seinem Nacken. Der Kuss war unglaublich.
So liebevoll,sanft und vorsichtig.

Kurz nachdem wir uns lösten kam es wieder zu einem. Ich hätte alles erwartete aber nicht das.

Er trug mich aus dem Wasser und legte mich auf die Decke. Sanft küsste er meinen Hals entlang und verteilte dort Küsse.

Ich zog ihn immer näher an seinen Haaren an mich. Seine Nähe tat mir irgendwie gut. Ich fühlte mich sicher.

"Willst du das wirklich?"fragte er unsicher. Es war nicht falsch. Es fühlte sich richtig an.

Alec Stone war mir in diesem Moment egal und ich war mir sicher, dass das auch so bleiben würde.
"Ja,das will ich."

Er nickte und machte weiter. Das würde noch ein sehr interessanter Urlaub werden.
Tief im Inneren war mir aber doch klar,dass es dann Probleme geben würde.

Freundschaft Plus✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt