II

124 11 23
                                    

[Ninas Sicht]

Irgendwann klingelte es dann und die Schüler begaben sich in Richtung Cafeteria, da wir jetzt Mittagspause haben.

Als ich in der großen Mensa ankam, sah ich mich erstmal um.

Gastón und Matteo ärgerten Jay.

Jay ist ein Streber.
Eigentlich bin ich auch einer.

Gastón ist zwar verdammt heiß, aber auch ein Idiot.

Auf einmal schubste Gastón Jay und er fiel zu Boden.
Seine Hefte lagen alle auf dem Boden zerstreut.

Ich ging zu den 3.

"Was soll' das?! Müsst ihr immer jemanden fertig machen, der gute Noten schreibt!? Ihr seid echt traurig!"

Ich verschränkte die Arme vor der Brust, während ich das sagte.

Alle sahen mich erstaunt an und es herrschte Totenstille.

Warum? Ganz einfach.
Matteo & Gastón sind nicht nur die beliebtesten und hübschesten Schüler des Blakes, sondern auch sowas wie "Bad Boys".
Viele haben sogar Angst vor den Beiden und niemand traut sich ihnen zu widersetzten oder so.

Tja, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mich sowas auch nicht traue?
Vielleicht bin ich ein Streber, aber ich bin nicht schüchtern oder so.

"Ach Ja? Seht mal Leute, die kleine Nina verteidigt ihren Traummann! Nimm' ihn doch gleich jetzt zum Mann!", spottete Gastón und ich verdrehte nur die Augen genervt.

"Haha, wie witzig!", meinte ich sarkastisch.

"Pass' lieber auf, was du sagst, Simonetti!"

"Und was, wenn nicht?", fragte ich ihn provozierend.

"Du wirst schon sehen.", meinte er und ging mit Matteo wieder zurück an seinen Tisch.

Ich half Jay hoch und half ihm seine Hefte aufzuheben.

"Danke Nina. Sowas nettes hat noch nie jemand für mich getan.", bedankte er sich und rückte seine Brille zurecht.

"Gerne."

"Wil-lst du dich vielle-icht zu mir an den Tisch setz-en?", fragte er schüchtern.

"Ähm, klar. Warum nicht?"

Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten un

Dann sah ich zu dem Tisch der "Beliebten & Angesagten".

Dort saßen Matteo, Gastón, Delfi, Simón, Ámbar und Jazmín.
Und einer ist arroganter, als der Andere.

Simón & Ámbar sind ein Paar und Gastón & Delfi.

Als ich sah, wie Gastón seinen Arm um Delfi legt, senkte ich den Kopf.
Aber was hab' ich mir denn vorgestellt? Das er Single ist? Niemals im Leben!

Nach der Mittagspause ging ich wieder in die Klasse.

***

Als es dann endlich klingelte und wir Schluss hatten, begab ich mich in Richtung Parkplatz, wo mein Vater schon wartete.

Ich stieg ins Auto und er fuhr mich nach Hause.

"Du wirst das lernen nur unterbrechen, wenn du zur Toilette gehst. Aber NUR DANN! Ansonsten hörst du nicht auf! Nur Wer lernt, erreicht etwas in seinem Leben!"

"Okay.", meinte ich und ging in unsere Villa.

Innerlich stöhnte ich genervt.

Seit der 1. Klasse bin jeden Tag allein Zuhause, darf das Haus nicht verlassen und muss durchgehend lernen.
Außerdem ist alles Zugesperrt.
Meine Eltern haben alle Türen und Fenster abgeschlossen, damit ich nicht rauskann.
Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ich zum Jugendamt oder so gehe.
Aber das war ich schon mein ganzes Leben lang gewöhnt.

Ich ging in mein Zimmer und fing an.
Nur das Fenster in meinem Zimmer ist leicht auf, damit ich wenigstens etwas Luft bekomme.
Aber mein Zimmer ist auch im 1. Stock und ich würde mich niemals trauen da runter zu springen.

So verging der Tag, wie jeder andere und das seit 17 Jahren.....

----------------------------------------------------
Hey Leute🌸🌹

Feedback?❤

Ich liebe das Bild oben von Caro😍😍

Widmung geht an die talentierte Miss_Pasquarelli😘❤❤❤

LG eure soylunalover4864💕

Do we have a future? ~Gastina FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt