VIII

106 10 35
                                    

[Ninas Sicht]

Der Morgen verging wie jeder Andere.
Wieder einmal schenkten mir meine Eltern keinerlei Beachtung, aber das war ich ja schon gewöhnt.

Am Blake angekommen, ging ich sofort in die Klasse und packte meine Sachen raus.
Mein Blick lag sofort auf Gastón, der sich mit Ramiro unterhielt.
Sofort musste ich an gestern Abend denken, als er mich auf sie Wange geküsst hat und bei dem Gedanken musste ich sofort lächeln.
Außerdem freue ich mich auf die Nachhilfe Stunde heute.

Der Schultag verging schnell und als ich Zuhause war, bereitete ich alles vor.
Dann ging ich in mein Zimmer, um mich umzuziehen.

Meine Brille zog ich nicht an und ging dann nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Brille zog ich nicht an und ging dann nach unten.

Dann klingelte es auch schon und ich öffnete die Tür.
Gastón musterte mich von oben bis unten an und sah überrascht aus.

Danach trat er auch schon ein und wir setzten uns auf die Couch.
Während ich ihm die Matheaufgaben erklärte, starrte mich Gastón oft an, was mich nervös machte.

"Warum starrst du mich so an?!"

"Weil du hübsch bist."

"Danke."

Sofort wurde ich rot und erklärte weiter.

Auf einmal klingelte ein Handy.
Es war Gastóns Handy und ich konnte sehen wer ihn anruft. Nämlich Delfi.

"Hey mein Schatz.", begrüßte Gastón seine Freundin und telefonierte in der Küche weiter.

Das machte mich irgendwie traurig. Ich hab' ganz vergessen, dass Gastón ja vergeben ist.
Deshalb sollte ich auch nicht so viel an Gastón denken und von ihm schwärmen. Ich mag Delfi zwar nicht, aber ich werde mich auch nicht an ihren Freund ranmachen, denn das wäre echt fies von mir.

Warum muss eigentlich alles immer so kompliziert sein!?

Nach einer kurzen Zeit kommt er wieder und wir machten weiter.

Nach etwa 1 Stunde war die Nachhilfe dann auch schon zu Ende.

"Es war dir ja wieder eine Ehre mich zu unterrichten, oder?", sagte er arrogant.

"Du bist so-"

"Heiß, klug, süß, geil und perfekt.", unterbrach er mich.

"Das richtige Wort ist eher selbstverliebt!", lachte ich.

Auf einmal kam er mir einen Schritt näher und ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, ging ich auch einen Schritt auf ihn zu, sodass wir uns jetzt gefährlich nah standen.

"Wann wirst du endlich zugeben, dass du in mich verliebt bist, kleine Nina?"

"Wann wirst du endlich zugeben, dass du in mich verliebt bist, Gastón?", drehte ich den Spieß um.

"Wer hat gesgat, dass ich in dich verliebt bin?", wollte er wissen.

"Und wer hat die gesagt, dass ich in dich verliebt bin?"

Anschließend herrschte Stille und wir sahen uns einfach nur in die Augen.
Plötzlich legte er seine Hände auf meine Taille und kam mir immer näher.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken.
Und dann passierte es.
Er legte seine perfekten Lippen auf meine und ich erwiderte natürlich sofort. Der Kuss war wunderschön und leidenschaftlich.
Schnell wurde der Kuss zu einer Knutscherei mit Zunge.
Es war einfach wundervoll und ein Feuerwerk brach in mir aus.
Überall wo Gastón mich anfasste, kribbelte es.
Und dann wurde es mir klar.
Ich bin in Gastón verliebt.

[Gastóns Sicht]

Ich hab' ja schon viele Mädchen geküsst, aber so wunderschön war noch kein einziger.
Während ich Nina küsste, hatte ich das Gefühl, als wäre ein Feuerwerk ausgebrochen und alles in mir kribbelte.
Es war wundervoll und ich spüre etwas starkes.

Was zur Hölle ist nur mit mir los?!!....

--------------------------------------------------
Hey Leute🌹

Feedback?❤

Gastina Kuss😍😍😍❤❤
Aber jetzt ist die Frage, bleibt es so schön?🤔
Und sry, wenn bei Küssen in diesem Buch etwas "falsch" ist oder so, aber ich hab' noch nie geküsst😂

Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich jetzt Ferien hab😍
Also werde ich jetzt aktiver sein❤

Heute geht die Widmung an 2 Personen.

Einmal an rollergirl5 weil sie sich ein Kapitel gewünscht hat❤ (oder eher gesagt 100😂❤)

Und natürlich geht die Widmung auch an meinen wundervollen Engel Miss_Pasquarelli😘❤❤

Bis zum nächsten Kapitel👋❤

LG eure soylunalover4864💕

Do we have a future? ~Gastina FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt