|Ninas Sicht|
Ich wurde, wie jeden Tag, von der nicht annähernd sanften Stimme meiner Mutter geweckt und ging sofort ins Badezimmer.
Dann erinnerte ich mich an gestern und musste automatisch lächeln.
Wie gerne ich Gastón jetzt noch mal küssen würde, aber heute sehe ich ihn ja.
Ich glaube wir sind jetzt zusammen, aber ich weiß nicht, denn er ist gestern gegangen ohne, dass wir darüber geredet haben.
Aber wir müssen doch zusammen sein, oder? Immerhin haben wir uns gestern geküsst und das nicht nur einmal.Nach meiner Morgenroutine frühstückte ich noch und Papá fuhr mich dann zum Blake.
Als ich ankam, fiel mir Gastón ins Auge, der auf dem Schulhof stand.
Ich wollte gerade zu ihm gehen, doch Delfi kam mir zuvor."Hey, mein Schatz.", begrüßte sie ihn.
"Hey Süße.", erwiderte er und küsste sie, was mir einen Stich ins Herz versetzte.
Danach legte er seinen Arm um sie und die Beiden gingen rein.
Was war das denn?! Delfi & Gastón sind noch zusammen?! Aber wir haben uns doch gestern geküsst!
Wie es aussieht ist Gastón Delfi mit mir fremd gegangen!"Hey Nina!", riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.
Es war Jay."Hi."
Wir unterhielten uns noch etwas, aber meine Gedanken kreisten um Gastón.
Schließlich gingen wir in unsere Klasse und der Unterricht begann.Während des Unterrichts, beachtete mich Gastón garnicht.
Was ist nur los mit ihm?!
Und jeder sagt immer Frauen wären kompliziert!***
Nach dem Chemieunterricht hatten wir Sport.
Also zogen wir uns alle in den Kabinen um und gingen in die Sporthalle, wo unser Lehrer schon wartete.Während wir uns warm liefen, lag mein Blick die ganze Zeit auf Gastón.
Ich muss mit ihm reden, aber ich komme nie dazu, weil immer etwas dazwischen kommt.
Da ich Gastón anstarrte, bemerkt ich nicht, dass eine Stufe kam und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Ich hörte Gelächter, stand auf und lief weiter.
Das hat wehgetan!***
Nach dem Unterricht zogen uns wieder um.
Ich ging aus der Turnhalle raus, ging am Sportplatz vorbei und sah, dass Gastón gerade mit unserem
Football-Team trainiert.
Unser Football-Schulteam nennt sich:
"Die Red Sharks"Sie spielen sehr gut und haben schon viele Pokale gewonnen.
Gastón ist Quarterback und Simón ist Wide Receiver.
Alle anderen aus dem Team kenne ich nicht.Dann sah ich zur Tribüne.
An unserer Schule ist es Tradition, dass die Freundinnen der Spieler dort sitzen und jubeln.
Wie erwartet saßen dort auch Ámbar und Delfi.Ich sah den Red Sharkes etwas beim Spielen zu.
Gastón sieht sogar beim Schwitzen heiß aus.Dann entdeckte ich die Cheerleader, die das Team anfeuerten.
Anschließend klingelte es zur Mittagspause und das Team begab sich zu den Duschen.
Die Mädchen machten sich auch auf den Weg und ich ging auch zurück.
In der Cafeteria aß ich erstmal etwas und ehe ich mich versah, kam auch schon Gastón.
Da ich immer noch nicht mit ihm über gestern geredet hab', lief ich schnell auf ihn zu, doch wer hätte es gedacht? Mal wieder kam etwas dazwischen!
Diesesmal war es der Direktor.
DU LIEST GERADE
Do we have a future? ~Gastina FF
FanfictionSchonmal das Gefühl gehabt, allein zu sein? Ganz alleine. Ohne Freunde. Ohne eine richtige Familie. So fühlt sich Nina Simonetti jeden Tag. Warum? Das fragt sich jeder. Sie hat Fehler in ihrer Vergangenheit gemacht, auf die sie nicht stolz ist. Ni...