[Ninas Sicht]
Nachdem meine Mutter mich weckte, machte ich meine Morgenroutine, frühstückte und wurde dann zur Schule gefahren.
Am Blake angekommen ging ich in meine Klasse, setzte mich an meinem Platz und packte meine Bücher aus.
Auf einmal kam jemand zu mir.
Ich sah nach oben.
Gastón hatte sich an meinem Tisch gelehnt und sah mich an."Ey Simonetti, rück' mal Mathehausaufgaben raus!", forderte er mich auf und ich verdrehte genervt die Augen.
"Vergiss' es! Dass man seine Hausuafgaben selber macht, weißt du schon, oder?"
"Oh tut mir leid, dass andere auch Besseres zutun haben, als 24h nur zu lernen! Echt traurig, dass du deine ganze freie Zeit nur mit Büchern verbringst! Vielleicht ist das ja auch der Grund warum du keine Freunde hast!"
Das hat gesessen! Aber ich darf mich nicht unterkriegen lassen! Und jetzt bloß nicht heulen, Nina!
"Lass' mich in Ruhe!"
"Oh kann die kleine Nina verteidigen, so wie gestern?", verspottete er mich.
Ich war den Tränen nah, da alle über mich lachten.
Ich mag zwar stark sein, aber das ist definitiv zu viel!"Gastón, lass' Nina in Ruhe!", mischte sich jemand ein.
Gastón und ich sahen nach rechts.
Nun stand Jay bei uns.Was tut er da?! Ist er verrückt?!
Ich kann Jay ja gut leiden und er meint es ja nur gut, aber kommt niemals gegen Gastón an!
Gastón ist durchtrainiert, während Jay ganzschön schwach ist."Jay, danke, aber am Besten mischst du dich nicht ein.", flüsterte ich ihm zu.
Jetzt ging Gastón auf ihn zu.
"Ach sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Will da jemand seine Freundin verteidigen?!", spottete Gastón.
"Sie ist nicht meine Freundin! Aber du sollst sie in Ruhe lassen, sonst.... sonst...."
"Sonst was?", lachte Gastón.
Jay schlug Gastón ins Gesicht, doch Gastón lachte nur.
Okay Jay muss schon ziemlich schwach sein, denn Gastón hatte noch nicht mal einen Kratzer.Plötzlich schlug Gastón Jay ins Gesicht und Jay fiel zu Boden.
Er blutete an der Nase und in dem Moment kam der Lehrer."Was zur Hölle ist denn hier los!?"
Der Lehrer sah sich nur einmal um und wusste schon, was passiert war.
"Gastón Perida, sofort zum Direktor! Und Jay du kommst mit zur Krankenschwester. Ihr anderen liest schon mal die Seiten 38-45 in eurem Lehrbuch!", befahl Mr Handerson und ging mit Gastón und Jay raus.
Die Klasse setzten sich alle an ihren Platz und dann ging das Gemurmle & Gelächter los.
Irgendwann kamen die 3 dann wieder.
Jay hielt einen Eisbeutel an seine Nase und setzte sich peinlich berührt an seinen Platz.
Gastón grinste trotz allem triumphierend und setzte sich zu Matteo.
Dann ging der Unterricht weiter.***
Auf einmal klingelte es zur Mittagspause und ich packte meine Sachen zusammen.
Ich merkte wie die Anderen über Jay lachten und er ging traurig weg.
Er tat mir echt leid, obwohl er eigentlich mit dem Schlagen angefangen hat. Aber er wollte mir ja nur helfen und das war auch echt lieb von ihm.
Als ich in der Cafeteria ankam saß jeder an seinem Tisch.
Jay saß allein, traurig & betrübt an einem Tisch und wieder lachten ein paar über ihn.Ohne lange Nachzudenken setzte ich mich zu ihm.
"Hey Jay. Wie geht's dir?"
"H-i Nina.", begrüßte er mich zurück und drehte den Kopf zur Seite.
Er wollte nicht, dass ich seine verletze Nase sehe und die Tränen die er vor Schmerzen in den Augen hatte.
Jay tat mir einfach unendlich leid, dass ich nicht anders konnte, als ihn zu umarmen.Dann hörte ich Sprüche wie "uhh ein neues Ehepaar" oder "2 Streber haben sich gefunden", aber ich ignorierte sie.
Dann lösten wir uns und er sah mich an. Ich merkte, dass er nervös wurde.
Okay, wie es aussieht hat er nicht oft Kontakt mit Mädchen.
Ich hab' zwar ach nicht oft Kontakt zu Jungs, aber ich bin nicht nervös."Danke Jay. Das von heute Morgen war echt lieb von dir und ich weiß' das zu schätzen."
"Ich hab' mich zum Vollpfosten gemacht! Wie konnte ich nur glauben, dass Ich gegen Gastón ankomme?! Er ist 10mal so stark, wie ich!"
"So peinlich war es nicht. Hör' einfach nicht auf das Gespotte der Anderen, okay?"
"Okay."
"Gut, dann lass' uns Thema wechseln."
Ich lächelte ihn an und er lächelte schüchtern zurück.
Okay, er ist schon süß.[Gastóns Sicht]
Ich saß gerade am Tisch mit Matteo, Delfi, Jazmín, Ámbar und Simón.
"Alter Gastón, du hast es dem Streber echt gezeigt! Respekt Bruder!", lobte mich Simón, während er den Arm um Ámbar gelegt hat.
"Danke Mann."
"Ja, Simón hat recht. Mein Schatz ist der Beste!", fügte meine Freundin Delfi zu.
"Apropro Streber, seht' mal!", sagte Ámbar und zeigte an einen Tisch.
Wir drehten uns um und sahen, wie Nina & dieser Streber sich umarmen.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah sauer zu ihnen.Moment was?! Warum macht' mich das so sauer!? Es sollte mir doch egal sein.
Ich unterhielt mich weiter mit meinen Freunden ohne weiter darüber nachzudenken.
[Ninas Sicht]
Nach der Pause hatten wir wieder Unterricht und ehe ich mich versah', war auch schon Schluss.
Wie jeden Tag holte mich mein Vater ab, schloss mich ein und ich lernte den ganzen Tag, bis ich einschlief....
------------------------------------------------------
Hey Leute😊❤Gastón entwickelt langsam Gefühle für Nina😉
Außerdem würde ich mich sehr über euer Feedback freuen💗
Was haltet ihr von Jay? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Bis zum nächsten Kapitel👋❤
LG eure soylunalover4864💕
DU LIEST GERADE
Do we have a future? ~Gastina FF
FanfictionSchonmal das Gefühl gehabt, allein zu sein? Ganz alleine. Ohne Freunde. Ohne eine richtige Familie. So fühlt sich Nina Simonetti jeden Tag. Warum? Das fragt sich jeder. Sie hat Fehler in ihrer Vergangenheit gemacht, auf die sie nicht stolz ist. Ni...