IV

108 7 6
                                    

[Ninas Sicht]

Der Morgen verlief wie jeder Andere.
Aufstehen, fertig machen, frühstücken und ab zum Blake.
Doch etwas war anders.

Während ich durch den Flur ging, hörte ich die Anderen über mich reden & lachen.

Auf einmal kam Ámbar zu mir.

"Hi Nina. Wo ist denn dein kleiner Freund?", fragte sie überheblich.

Und jetzt verstand ich auch.
Alle machten sich über Jay & mich lustig.
Haben die nichts besseres zu tun?! Ich dachte hier wären alle zwischen 17 und 18, aber offensichtlich bin ich im Kindergarten gelandet.

Ohne etwas zu sagen ging ich einfach an Ámbar vorbei, als mich jemand schubste und ich mit einer bekannten Person zusammenstoß. Nämlich Gastón.

Für ein paar Sekunden war ich Gastón sehr nah und ich muss ehrlich sein. Es gefiel mir sehr.
Außerdem fühlte ich so ein Kribbeln, als wir uns berührten.

Doch kaum bin ich von Ámbar weg, kommt auch schon Delfi.

"Ey, pass' doch auf, wo du hinläufst, Streber!", fauchte sie mich an.

"Das war doch keine Absicht!", verteidigte ich mich.

"Jaja, wer's glaubt wird selig!", meinte sie, nahm Gastóns Hand und ging davon.

Zicke!

[Gastóns Sicht]

Als Nina mir für eine kurze Zeit nah war und mich berührte, habe ich ein Kribbeln gespürt.
Sowas hatte ich noch nie.
Was ist das?!

***

[Ninas Sicht]

In der Klasse angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und sah durch die Klasse.

Die Jungs hatten ihre Freundinnen auf dem Schoß.
Ámbar saß auf Simóns Schoß.
Luna auf Matteos.
Yam auf Ramiros.
Jim auf Nicos.
Und Delfi auf Gastóns.

Ich wünschte ich wäre an Delfis Stelle.
Warte was?!

Auf einmal kam unser Lehrer Mr Dias rein und alle setzten sich an ihren Platz.

*IM UNTERRICHT*

Während der Lehrer an die Tafel schrieb' sah ich durch die Klasse.

Papierbälle wurden durch die Klasse geworfen und jeder unterhielt sich mit seinem Sitznachbarn.
Das gilt aber nicht für mich, da ich alleine sitze.
Neben wen sollte ich mich denn auch hinsetzen? Schon vergessen? Ich hab' keine Freunde.
Und je öfter ich das sage, umso schlechter und trauriger fühle ich mich.

Ich sah zu Luna, meine ehemalige beste Freundin.
Sie saß neben Matteo und die Beiden waren nur am Flirten, was aber auch sehr süß war.

Dann sah ich zu Gastón.
Er saß neben Simón und die Beiden redeten.
Jedes mal könnte ich dahinschmelzen, wenn ich ihn ansehe.
Und immer wieder stelle ich mir die Frage, wie zur Hölle man nur so gut aussehen kann.

Am Ende der Stunde verteilte Mr Dias unsere Arbeiten.

"Sehr gut, wie immer, Nina!", lobte er mich.

Ich öffnete mein Heft und sah, dass ich eine 1+ habe.

Sofort kamen Begriffe, wie "Streber" oder "Nerd" von meinen Mitschülern, doch ich ignorierte es einfach.

Dann ging er zu Gastón.

"Also Gastón, du hast schon wieder eine 6 geschrieben, aber das wird sich bald ändern.", teilte er ihm mit.

Was meint er damit?

"Absofort wirst du Nachhilfe kriegen. Undzwar von...."

Er sah durch die Klasse und sein Blick blieb bei mir hängen.
Nein, das bedeutete doch nicht das, was ich denke?!

"Von unserer besten Schülerin, Nina!"

Als Mr Dias das sagte, war ich wie angewurzelt.

"Nein, das ķönnen Sie vergessen!", protestierte Gastón und ich blieb' still.

"Zu spät. Ich hab' das schon mit deinen Eltern besprochen! Und jetzt keine Widerworte!", sagte er streng und Gastón blieb' nun auch still.

Wir sahen uns kurz an, bis es dann klingelte. Wir haben jetzt Mittagspause.

Als Gastón mit seinen Freunden gehen wollte, hielt ich ihn auf.

Nun waren wir alleine in der Klasse.

"Wir müssen noch einen Termin festlegen.", erinnerte ich ihn.

Er stöhnte genervt und sah mich desinteressiert an.

"Jetzt hör' mal zu, Nerd. Es ist mir egal, was der Lehrer oder sonst jemand sagt. Ich denk' nicht mal dran, nach der Schule nochmal Schule zu haben. Und außerdem würde das Rumhängen mit dir nur meinen Ruf und mein Image ruinieren. Also werden wir vor dem Lehrer nur so tun, als würdest du mir Nachhilfe geben, verstanden?"

Dass was er gesagt hat, hat mich nicht nur etwas verletzt, sondern auch stinksauer gemacht!
Was glaubt er eigentlich wer er ist, dass er so mit mir redet!
Das lass' ich mir aufgarkeinenfall gefallen!

"Jetzt hörst du mir mal zu, Gastón! Mit gefällt das auch nicht, okay?! Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so mit mir zu reden!"

"Ich rede wie ich will, ist das klar? Und jetzt sei ruhig.", meinte er und ging.

Wie kann man nur so respektlos sein!

"Wenn du nicht so dumm wärst, bräuchtest du auch keine Nachhilfe!", nuschelte ich vor mich hin.

Doch leider hatte er es gehört und drehte sich wieder zu mir um. Scheiße!

"Was hast du Schlampe gerade gesagt?!", fragte er wütend.

Hat er gerade wirklich das S-Wort zu mir gesagt?!

"Tut mir leid, dass war nicht so gemeint. Aber hör' auf mich so zu nennen!"

"Sei froh, dass du ein Mädchen bist. Denn sonst hättest du eine auf's Maul bekommen, so wie dein kleiner Freund!"

Dann drehte er sich endgültig um und ging.

Idiot!.....

-----------------------------------------------------
Hey Leute🌹

Ich möchte mich schonmal im voraus dafür entschuldigen, dass Gastón oft solche Beleidigungen oder ähnliches sagt bzw. denkt, aber das ist eben seine Art😂
Hoffe euch stört das nicht❤

Widmung geht an die wundervolle Miss_Pasquarelli😘❤

Und ja..... das war's dann auch schon wieder von mir😊❤

Bis zum nächsten Kapitel❤

LG eure soylunalover4864💕

Do we have a future? ~Gastina FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt