(Ninas Sicht)
Der Morgen verlief wie jeder andere auch und ehe ich mich versah, saß ich auch schon in der Klasse und lauschte dem Englischunterricht.
Okay, ehrlich gesagt hörte ich nicht zu, da ich in Gedanken versunken war.Ein ganzes Halbjahr ist jetzt vergangen.
6 Monate, indenen mich meine Eltern immer noch einsperren.
6 Monate, indenen ich mich sehr gut mit Jay angefreundet habe.
6 Monate, indenen ich Gastón näher gekommen bin, als ich es mir je hätte erträumen können.
6 Monate, indenen ich auch Gastóns schreckliche Seiten entdeckt und zu spüren bekommen habe.
6 Monate, indenen mir jedoch klar geworden ist, dass ich Gastón liebe, mit all seinen guten & schlechten Seiten.
Und 6 Monate, indenen ich immer noch diese Einsamkeit und Leere in mir spüre.Und ich wusste ganz genau, dass ich eines Tages daran zerbrechen werde.
In diesen Momenten, wenn ich Paare sehe, Eltern, die mit ihren Kindern im Park spielen oder Teenager, die die Welt entdecken, frei sind und tun und lassen, was sie wollen, wird mir klar, wie einsam und allein ich eigentlich bin.
"Nina! Can you repeat what i said?", riss mich mein Lehrer aus meinen Gedanken.
"Ähm... No, im sorry. I'll listen now Sir."
***
Dann hatten wir Mittagspause und ich aß zusammen mit Jay.
[Gastóns Sicht]
Während sich meine Freunde am Tisch über alles mögliche unterhielten, kreisten meine Gedanken um meine Nina.
Tag & Nacht denke ich an sie. Und immer wenn sie da ist, fühle ich mich anders und wenn sie traurig ist, fühlt es sich an, als würde etwas in mir zerbrechen.
Nina hat mein Leben perfekt gemacht, denn jetzt fehlt mir überhaupt nichts mehr.
Es ist so, als hätte sie das letzte Stück hinzugefügt, was mein Herz komplett macht.
So etwas habe ich noch nie gefühlt und wenn wir uns küssen, bin ich einfach der glücklichste Mensch dieser Welt.Ja, ich weiß, ich höre mich an, wie ein armseliger & verliebter Spast.
Ihr könnt ruhig lachen!
Aber ich glaube, ich hab' mich wirklich in Nina ver-liebt.
Gott sei Dank hören meine Freunde nichts von meinen Gedanken.Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum ich dann einfach nicht mit Nina zusammen bin.
Das geht nicht so leicht.Ich habe mir den Titel, als hübschester und beliebtester Schüler des Blakes, lange erarbeitet.
Und wenn ich mit Nina zusammen bin, würde das alles kaputt machen.
Außerdem würden alle über uns lachen und meine Freunde würden nichts mehr mit mir zutun haben wollen.
Das will ich nicht!
Was soll' ich denn jetzt machen?!"Gastón!", riss mich Delfi aus meinen Gedanken.
Ich hab' ganz vergessen, dass sie auf meinem Schoß sitzt.
Aber ich will das Nina dort sitzt."Ich spreche dich jetzt schon zum 3. Mal an! Wo bist du mit deinen Gedanken?!", meckerte meine Freundin.
"Ich hab' nur über dies & das nachgedacht. Ist ja auch egal.", lenkte ich vom Thema ab.
Plötzlich klingelte es und wir gingen in den Unterricht.
***
Als wir dann endlich Schluss hatten, entdeckte ich Nina im Flur.
Sie ist so hübsch & süß.Ich ging auf sie zu und zog sie in die Abstellkammer.
[Ninas Sicht]
"Was soll das, Gastón?! Ich muss los, mein Vater wartet draußen auf mich!"
DU LIEST GERADE
Do we have a future? ~Gastina FF
Fiksi PenggemarSchonmal das Gefühl gehabt, allein zu sein? Ganz alleine. Ohne Freunde. Ohne eine richtige Familie. So fühlt sich Nina Simonetti jeden Tag. Warum? Das fragt sich jeder. Sie hat Fehler in ihrer Vergangenheit gemacht, auf die sie nicht stolz ist. Ni...