Pov Taehyung
Es wurde kurz still in der Klasse als die Tür mit einem lauten Knall hinter Jungkook zu fiel.
Dann sprang ich auch auf und eilte Jungkook hinterher.Ich kannte mich hier kein Stück aus und hatte auch keine Ahnung wo er sein könnte also lief ich einfach in irgendeine Richtung.
Nach ein paar Metern rennen sah ich ihn zusammengekauert auf dem Boden vor den Spinden hocken.
Schnell lief ich zu ihm.,,Jungkook!", rief ich.
Er schreckte auf und ich konnte seine roten, verheulten Augen sehen.
,,W-Was machst... du hier?", schluchzte er.
,,Nach dir sehen, was sonst?"
Plötzlich fing er noch heftiger an zu weinen.
Ich war völlig mit der Situation überfordert und beugte mich einfach nur zu ihm runter und umarmte ihn.Er hatte das nicht erwartet, doch nach ein paar Augenblicken erwiderte er zaghaft die Umarmung.
Irgendwann löste ich die Umarmung und setzte mich neben ihn.
,,Willst du mir nicht erzählen was los ist?", fragte ich vorsichtig.
Er schluckte. Dann erwiderte er leise: ,,Ich kann nicht."Pov Jungkook
Ich konnte ihm nicht davon erzählen. Auch wenn es sowieso schon die ganze Schule wusste. So wie ich Taehyung einschätzen konnte, würde er versuchen mir zu helfen, aber dann würden sie uns beide fertig machen, und was mit mir geschah wünschte ich wirklich niemand anderem.
,,Du kannst es mir erzählen, ich verrats' keinem."
,,Nein. Das geht nicht.", schluchzte ich.
Ich wäre gerne mit ihm hier sitzen geblieben und hätte ihm alles erzählt.
Von den schrecklichen Dingen die diese Schule täglich mit mir macht, wie viel ich jeden Tag einstecken muss. Die Beleidigungen und die Gewalt.
Aber ich will ihn nicht mit da rein ziehen. Es reicht wenn ich leide.Also stand ich auf und wollte weggehen, doch ich zuckte nur vor Schmerzen auf und krümmte mich. Der Typ hatte mir ziemlich feste in den Bauch geschlagen.
Ich glitt mit dem Rücken am Spind langsam wieder auf den Boden zurück.,,Jetzt reicht es mir aber, du erzählst mir jetzt was passiert ist!", schrie Taehyung mich an.
Eine Träne rollte mein Gesicht herunter.
,,Jungkook, erzähl es mir bitte." Er legte eine Hand auf meinen Arm.Pov Taehyung
Ich legte meine Hand auf seinen Arm. Flehend sah ich ihm in die Augen. Er soll mir endlich erzählen was passiert ist. Ich will ihm doch nur helfen.
,,Taehyung...", begann er.
,,Mach dass es aufhört."
Hilflos schaute ich in seine dunkelbraunen Augen. Sie waren so rot geweint.
,,Ich kann nicht mehr.", sagte er leise.Er wendete den Blick ab und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
TEARS - VKOOK
FanfictionDer siebzehnjährige Jungkook hat es an seiner Schule nicht leicht, doch eines Tages bekommen sie einen neuen Schüler, und das verändert sein ganzes Leben. Er weiß noch nicht, dass dieser ganz normal wirkende Junge sein Leben komplett auf den Kopf st...