Kapitel 2

4.7K 208 33
                                    

Pov Taehyung

Mist! Jungkook hat bestimmt meine Augenringe bemerkt. Hoffentlich spricht er mich nicht darauf an. Ich bin nach Seoul gezogen, da ich auf meiner alten Schule schlimm gemobbt wurde, aber das muss er nicht wissen.
Ich will nicht dass irgendjemand hier etwas davon weiß.

Nachdem die erste Stunde zuende ist, bekommen wir 10 Minuten Pause.

Ich schaute zu Jungkook.
Er steckte sich gerade Kopfhörer in die Ohren.
Will er nicht mit mir reden?

Pov Jungkook

Ich hatte mir gerade die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und die Musik angemacht, als mir einer der Kopfhörer wieder aus dem Ohr gezogen wurde. Ich zuckte erschrocken zusammen und erwartete schon das schlimmste, doch als ich aufschaute, war da nur ein sanft lächelnder Taehyung.

,,Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken."
,,Sch-Schon ok", murmelte ich.

,,Was hörst du?", fragte er mich.
,,Ehm.." Ich wollte es ihm nicht sagen. Was, wenn er meinen Musikgeschmack schrecklich findet?
Doch er nahm nur den Kopfhörer, den er mir angenommen hatte, und steckte ihn in sein Ohr.
,,Oh cool, die Band mag ich auch!", strahlte er mich an.
Ich musste automatisch auch lächeln.

,,Wow!"
,,Was?"
,,Du hast zum ersten Mal gelächelt!", grinste er.
Ich schaute ihn verwundert an.

,,Komm schon, lächel nochmal!"
Ich schaute ihn verwirrt an, doch dann lächelte ich wieder. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal gelächelt habe.

,,Ich... Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal gelächelt habe...", murmelte ich.
,,Was?", machte Taehyung.
Ich realisierte, was ich eben gesagt hatte.
,,Ähh... Nichts.", stammelte ich.
Shit.

Zum Glück ging jetzt die Schulstunde weiter.

Pov Taehyung

Wie hatte er das gemeint? Irgendwas an Jungkook war komisch. Außerdem war er äußerst schreckhaft. Schon zweimal war er heftig zusammengezuckt, nur, weil ich ihn angesprochen hatte.

Unauffällig schaute ich zu ihm rüber. Seine dunklen Haare hingen ihm etwas über die Augen. Seine Augen hatten genau wie meine tiefe Ringe.
Trotzdem war sein Gesicht wirklich hübsch. Während er schrieb, war sein Mund leicht geöffnet und ich sah seine niedlichen Hasenzähnchen.
Wäre ich nicht schon schwul, wäre ich es bei seinem Anblick wahrscheinlich geworden.

Aber das darf niemand herausfinden.
Was auf meiner alten Schule passiert ist, will ich nicht noch einmal erleben.

TEARS - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt