Pov Jungkook
,,Können sie mir ihren Namen sagen?", fragte mich der Arzt.
Ich war gerade erst aufgewacht und musste feststellen, dass ich mich in einem Krankenhaus befand.
,,Ich heiße Jeon Jungkook.", antwortete ich zögerlich.
,,Okay Jungkook. Sie sind gestern von einem Passanten ohnmächtig vor ihrem Haus gefunden worden. Können sie mir sagen, ob sie in eine Prügelei verwickelt waren?"
,,Ich... Ich weiß nicht."
Mein Kopf tat höllisch weh und in meinem Gehirn war ein Loch.Ich war nach Hause gegangen, nachdem ich... bei Taehyung war. Taehyung! Mein Kopf schnellte in die Höhe, doch ein plötzlicher Schmerz zwang mich, mich wieder hinzulegen.
,,Es wäre besser, wenn sie liegen bleiben, Jungkook.", riet mir der Arzt.
,,Ich muss jemanden anrufen."Pov Taehyung
Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Hallo?"
,,T-Taehyung?"
,,Oh Gott, Jungkook, wo bist du?"
,,I-Im Krankenhaus..."
Mir gefror das Blut in den Adern.
,,Kookie... Ich komme sofort zu dir!"Schnell legte ich auf und rannte los, das Krankenhaus war zum Glück nicht weit weg, trotzdem drohten meine Lungen zu zerspringen, als ich wie ein Bekloppter die Straßen entlang raste.
Ich bekam kaum noch Luft, als ich in das Gebäude raste und keuchend eine vorbeilaufende Krankenschwester nach Jeon Jungkook fragte. Zum Glück wusste sie wo er war und ich rannte sofort die Treppen hoch. Schwer atmend riss ich die Tür zu Jungkooks Zimmer auf. Als er mich sah, brach er in Tränen aus.,,Taehyung!", rief er und ich stürmte zu ihm und zog ihn in meine Arme.
,,Alles wird gut Kookie, ich bin jetzt da, ich lasse dich nicht mehr allein, nie mehr."
Auch ich fing an zu weinen.Diesen Typen werde ich so fertig machen, er wird nie wieder meinen Kookie anfassen!
Und in diesem Moment wurde mir etwas klar.
Ich verstand, warum immer, wenn ich Jungkook berührte, mein Körper kribbelte, warum ich ihn ununterbrochen bei mir haben wollte, warum meine Gedanken nur noch um ihn kreisen, warum ich ihn um jeden Preis beschützen wollte.Aber er war nicht wie ich.
Er fühlte nicht das selbe.
DU LIEST GERADE
TEARS - VKOOK
FanfictionDer siebzehnjährige Jungkook hat es an seiner Schule nicht leicht, doch eines Tages bekommen sie einen neuen Schüler, und das verändert sein ganzes Leben. Er weiß noch nicht, dass dieser ganz normal wirkende Junge sein Leben komplett auf den Kopf st...