So ihr Gänseblümchen, tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber hier ist es; das vierte Kapitel!! Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben hatte. An der Seite findet ihr das Lied was Aliana gesungen hat.
Widmung an @maliksstripper weil sie zucker ist ♥
Auf der ersten seite findet ihr die Playliste zur Fanfic, da sind neue Lieder drauf, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen ♥
PS: an der Seite ist ein Bild von Aiana Rose Hudson ♥
BANG. "Aufwachen! Oh Gott, Aliana! Raus aus den Federn!" Ich schreckte sofort auf und sah erschrocken in die Richtung aus der Susannas Stimme zu mir rüber schallte und registrierte kaum, dass sie mir die Decke vom Leibe zog. Was war hier los, Feuer? Wieso so panisch?
Ich sah sie perplex an und bevor ich zu Wort kommen konnte, nahm sie schon meine Hand und zog mich aus meinem wundervollen warmen und gemütlichen Bett... "Ich habe total vergessen, dass du heute deine erste Therapiesitzung hast. Es tut mir so leid! Wegen mir hast du nicht mal eine Chance zum Frühstücken! Ich hätte dich eigentlich bereits vor zwei Stunden wecken sollen, aber meinem beschränkten Hirn ist es einfach entfallen!" Was, wie... Hä? Therapiesitzung? Wozu das denn? War das so von Anfang an geplant gewesen? Ich sah sie verwirrt an.
"Hey, äh. Susanna? Ich wünsche dir auch einen guten Morgen", fing ich schief grinsend an und rieb mir den Schlaf aus den Augen, der mich noch nicht verlassen wollte. "Ganz langsam erst mal. Was für eine Sitzung?" Ehrlich gesagt konnte noch nichts wirklich aufnehmen, geschweige denn realisieren. Ich meine, hallo? Ich war gerade aufgestanden oder besser gesagt aus dem Bett gezogen worden. Grr.. Wer könnte mir das schon verübeln? Sie stellte sich hinter mich und schob mich in die Richtung meines Schranks.
"Keine Zeit für Fragen, Liebes. Doktor Miller wartet auf dich! Zieh dich rasch an und komm hoch ins dritte Stockwerk. Ich werde auf dich warten und dich dann zu ihm führen", sagte sie rasch und eilte aus dem Zimmer. Ratlos blickte ich ihr hinterher. Okay.
Interessante Art jemanden aufzuwecken. Ich hoffte nur, das würde nicht zur Routine werden. Widerwillig ging ich zu meinem Schrank. Was sollte ich schon anziehen? Wieso stellte sich überhaupt jedes Mädchen diese Frage? Zur Hölle damit! Ich zog einfach eine Jeans-Shorts und ein beiges Top an, das locker an mir hing und etwas Haut an meinem Bauch freilegte. Ich schlüpfte noch in meine Chucks und wollte mich ins Bad bewegen als... Ja, als ich bemerkte, dass Liam gar nicht da war.
Wow, so etwas fiel mir aber früh auf. Sein Bett war gemacht und alles sah ordentlich aus. Wie immer eigentlich. War er vielleicht auch bei einer Sitzung? Weswegen wohl? Ich musste zugeben, ich war mehr als nur neugierig. Ich biss mir auf die Lippe und verließ das Zimmer. Ich wollte mehr über ihn wissen, was auch verständlich war, da er so anders war, als all die anderen Leute, denen ich schon - mehr oder minder freiwillig - begegnet bin. Die meisten Leute, die ich kannte waren kurz zusammengefasst Arschlöcher, aber dass meinte ich gar nicht. Er hatte etwas an sich. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch sieht und der Titel des Buches euch förmlich anspricht und euch dazu verleitet, dass Buch lesen zu wollen? So ging es mir mit ihm. Ich wollte die Geschichte, die sich hinter der interessanten Fassade versteckte endlich lesen. Sie erzählt bekommen und verstehen. Klang das stalkerhaft? Ich war natürlich kein Stalker im allgemeinen Sinne. Sagen wir: interessiert. Genau, das war ich. Deutlich zufrieden mit dieser Erkenntnis schlenderte ich den Flur runter und … Welches Stockwerk meinte sie nochmal?
DU LIEST GERADE
Concealed » l.p
Fanfiction❝ You really tried honey, you really did. ❞ © LarryGetsMeHard, 2014