Here we are

304 40 5
                                    

"Aliana, dein Zustand hat sich wieder verschlimmert. Wir würden dich gerne in eine andere Klinik nach Frankreich versetzten. Sie haben dort bessere Therapien und die Anlage ist doppelt so groß wie hier", sagte mir Susanna ruhig.

Meine Lage hatte sich nicht verschlechtert korrigierte ich sie im Stillen. Ich hatte nur eingesehen, dass die Stimme in meinem Kopf Recht hatte. Ich war ein Nichtsnutz und nichts wert. Ich lag in meinem Bett, sah sie stumm an und nickte. Was hatte ich zu verlieren? Meine Eltern hatten es bereits gewilligt und hier hatte ich sowieso keinen mehr. Liam wusste immer noch nicht, dass ich erfahren hatte, dass er ein Mitglied dieser verdammten Boyband ist. Wie denn auch? Ich nahm weder seine Anrufe ab, noch antwortete ich auf seine SMS und wenn er mich mal besuchte, was bis jetzt nur einmal vorkam, lehnte ich es strikt ab zu ihm zu gehen. Er versuchte es zwar immer noch mit Anrufen und SMSen, doch meine Meinung blieb die selbe. Ich sah Susanna an und nahm tief Luft. "Okay, ich würde auch gerne gehen, aber bitte Susanna, sag keinem hier wieso und wo ich hin muss, ja?" Sie sah mich traurig an und nickte zustimmend. Als ich schon dachte, dass sie weggehen würde, fiel sie mir um den Hals. "Bitte pass auf dich auf Aliana,. Ich habe dich so lieb, du bist so ein tolles schönes Mädchen. Vergiss das nicht, okay?" Ich lächelte sanft und erwiderte sanft ihre Umarmung.

DREI JAHRE SPÄTER, SEPTEMBER 2014.

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unser Reiseziel soeben erreicht. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt in London, ihre Crew UKFLIGHTS."

Seufzend nahm ich mir meine braune Tasche und richtete mich auf. Endlich war ich wieder zu Hause, endlich durfte ich wieder zurück nach England. Ich war jetzt 20 Jahre alt und konnte alleine wohnen. Wie ich erfahren hatte, hatten meine Eltern alles geplant. Ich würde in London wohnen, und bis ich einen Job hatte, würden sie mir alles zahlen, ab da an aber nur noch die Hälfte. Es war mir eigentlich ganz Recht, denn ich hatte sie drei Jahre lang nicht gesehen und hatte es jetzt auch nicht vor. Ich war ziemlich stolz auf mich, denn ich hatte es echt alleine geschafft in einem anderen Land zu leben, ohne dass ich jemanden dort kannte. Außerdem durfte ich meinen Schulabschluss machen und bald gehe ich hier sogar ins College. Darauf freute ich mich am meisten. Musik hatte mich in den letzten drei Jahren sehr interessiert und jetzt konnte ich es studieren.

Ich strich mir meine braun gefärbten Haare auf die Seite und verließ das Flugzeug. Falls sich jemand von euch fragt, ob ich nun komplett gesund bin, kann ich nur mit einem Nein antworten. Ich habe zwar meine Platzangst, sowie meine Essverhalten etwas verbessern können, doch gegen meine Schizophrenie konnten sie nicht viel machen, da ich ihnen nie gesagt hatte, was in meinem Kopf von Statten ging.

Ich bahnte mir meinen Weg durch den Flughafen und suchte mir draußen ein Taxi. Als ich auf dem Rücksitz saß, nahm ich mir mein schwarzes Notizbuch zur Hand und schaute nochmal nach, wie die genaue Adresse meiner neuen Wohnung lautete. "Ehm, Street 21, road 9", teilte ich dem Fahrer mit und lehnte mich entspannt nach hinten in meinen Sitz. Erinnerungen der letzten Zeit, die ich in London verbracht hatte, kamen in mir hoch und ich schloss meine Augen. Ich hatte seit drei Jahren nichts mehr von Liam gehört. Wollte ich auch nicht. Es war vielleicht nicht fair gegenüber ihm einfach zu verschwinden ohne ein Wort zu ihm zu sagen, doch hatte es nicht anderes verdient. Ich schüttelte schnell mein Kopf, als ich an unsere gemeinsame Zeit dachte und blickte aus dem Fenster.

"So, da wären wir Miss" kam es von vorne. "Danke", murmelte ich, als ihm das Geld gab und aus dem Taxi stieg. Von außen sah das Apartement gar nicht so übel aus. Ich wusste zwar, dass es nur eine Zweizimmerwohnung sein würde, aber das reichte vollkommen. Ich kramte mir die Hausschlüssel aus meiner Tasche und stieg in das fünfte Stockwerk hinauf. Nachdem ich es auch gemeistert hatte die Haustür zu öffnen, ohne dass mir etwas runterfiel, betrat ich meine neue Wohnung.

"Wow", flüsterte ich als ich mich um sah. Es war nichts Besonderes, doch es war mein neues Zuhause. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging einmal durch die Wohnung. Die Küche war direkt mit dem Wohnzimmer verbunden. Das Zimmer war ziemlich groß, auf der einen Seite stand eine Couch, ein Sessel und in der Mitte ein kleiner Tisch und gegenüber an der Wand ein kleines Fernseher. Auf der anderen Seite des Raumes war eine kleine, feine Küche. Ich lächelte und ging zu einer Tür und öffnete diese. Vor mir erstreckte sich mein Schlafzimmer, worin sich ein Doppelbett, ein Schrank und ein Schminktisch befand. Im selben Zimmer war noch eine Tür, die wahrscheinlich wahrscheinlich ins Badezimmer führte. Kaum öffnete ich die Tür, merkte ich, dass ich Recht hatte und schloss die Tür des Badezimmers wieder. Das Einzige was mir nicht besonders gefiel, war, dass man durch mein Zimmer laufen musste, um ins Bad zu kommen. Doch wenn ich so überlegte, dass ich sowieso nie Besuchen haben werde, wird es wohl keinen stören. Ich war angenehm überrascht, dass meine Eltern, die Wohnung möbiliert gekauft hatten. Das war vielleicht das Netteste, dass sie seit meinem zehnten Lebensjahr für mich gemacht hatten. Als ich auf dem kleinen Couchtisch eine Mappe sah wurde ich aus meinen Gedanke herausgerissen und runzelte die Stirn. Ich nahm mir die rote Mappe zur Hand und öffnete es.

"Stundenplan für die "Royal College of Music", las ich mir selbst leise vor. Auf meine Lippen schlich sich ein Lächeln und ich biss mir auf die Lippe. Ich konnte es wirklich kaum erwarten, bald mitt dem Studium anzufangen. Ich hatte an nichts anderes mehr in Frankreich gedacht.

*

Seufzend setzte ich mich mit einer Tasse Tee auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich hatte den ganzen Tag damit verbracht meine Sachen einzuräumen und die Wohnung etwas zu putzen und zu dekorieren. Während ich von Kanal zu Kanal wechselte, überlegte ich mir, was ich Morgen alles zu tun hatte. Einen Job suchen und dringend Essen kaufen gehen... Ich hatte ganz vergessen, dass der Kühlschrank hier leer war. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Schwarztee und verdrehte die Augen als nichts Besonderes im Fernseher lief. Immer nur 'Late Night' Programme. Wer schaut sich bitte so etwas an? Ich anscheinend, denn ich blieb wirklich auf einem der Programme stehen und sah dem Moderator zu, wie dieser sich über irgendeinen neuen Kinofilm lustig machte. War ihm nicht klar, dass das indirektes Mobbing war? Ich schüttelte meinen Kopf und rappelte mich auf, schlang eine kuschelige, warme Decke um mich und schlenderte in die Küche, um mir einen neuen Tee zuzubereiten.

"Das neue Lied von den 1D Boys ist fantastisch, Fireproof hat den neuen gratis Download Rekord gebrochen!", hörte ich eine Stimme aus dem Fernseher rufen, doch ich machte mir nicht die Mühe mich umzudrehen und das Gerät anzusehen. Wer nennt sich bitte 1D? Leute werden auch immer einfallsloser, dachte ich mir und füllte den Wasserkocher mit Wasser.

"Und hier ist ein Ausschnitt ihrer neuen Single!" trällerte die Moderatorin und brachte mich somit wieder dazu meine Augen zu verdrehen.

"'Cause nobody knows you baby the way I do

And nobody loves you baby the way I do

It's been so long

It's been so long

Maybe we're fireproof

'Cause nobody saves me baby the way you do", erklang die Musik wie angekündigt. Ich nickte etwas im Takt mit, während ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz machte und das heiße Wasser in meine Tasse füllte. Das Lied war gar nicht mal so übel. Recht gut sogar, beruhigend und schmeichelnd, doch wieso machte die Moderatorin so einen Aufstand? Ich schüttelte meinen Kopf, so dass mein Pony leicht mitwippte, nahm mir meinen Tee und ging wieder zum Fernseher, wo bereits eine Werbung lief. Ich schaltete den Fernseher wieder aus und ging in mein Schlafzimmer, wobei ich weiterhin unbewusst summte.

"'cause nobody saves me baby the way you do", sang ich leise vor mich hin.

HALLO AN ALLE ZUSAMMEN

SO SIEHT MAN SICH WIEDER HM?

ZWEITER PART VON CONCLEAD IST DA? WAS ERWARTET IHR ALLES? WAS WIRD WOHL GESCHEHEN?

Wie findet ihr das neue Cover? Alianas neue Firisur? ( Bild an der Seite) Schreibt mir eure Meinung. Ich bin total gespannt was ihr alles so denkt

UUUND EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE! 6.2K CONCEALED LESER OMFG DANKE ich liebe euch

Concealed » l.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt