~1

64 9 7
                                    

~Jungkook

Ich hasse mein Leben.

Ich will nicht mehr gezwungen sein es zu führen.

Es gibt niemanden den es interessieren würde, wenn ich einfach weg wäre.

Mich am wenigsten.

Also warum nicht?

Ich hab ja eh nichts mehr zu verlieren, aber auch wirklich gar nichts.

Meine Eltern sind tot, ich wohne bei meiner Tante, die bei ihrem täglichen Alkoholkonsum wahrscheinlich sowieso schon vergessen hat, dass ich existiere und Freunde hab ich auch nicht.

Ich weiß auch eigentlich überhaupt nicht, warum ich noch täglich zur Schule gehe.

Meine Noten sind schlecht, ich bin für andere so aufregend wie Luft und sogar die Lehrer haben mich aufgegeben.

Also welchen Grund sollte es für mich geben, mir das alles noch länger anzutun?

Genau... gar keinen!

Es ist entschieden.

Heute ist der letzte Tag, an dem ich diesem Planeten Sauerstoff entziehen werde.

____________________

Sooo... bevor ich anfange, will ich erstmal klarstellen, dass das hier die erste Story ist die ich in meinem bisherigen Leben schreiben werde.

Also erwartet bitte nicht zu viel.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht allzu schlecht wird, aber ob es euch gefallen wird oder nicht müsst ihr für euch selbst entscheiden.

Solltet ihr zwischendurch irgendwelche Fragen haben, schreibt mich einfach an.

Wie regelmäßig hier hochgeladen wird, kann ich noch nicht sagen.

Btw ich werde bei den Bildern nicht auf die Haarfarbe achten, ist auch ohne schon schwer genug was passendes zu finden... habt Gnade

Die Kapitel werden übrigens noch um einiges länger.

Das war's erstmal.

Byee~

Memories | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt