~Taehyung
Ich verabschiedete mich von Jimin und machte mich auf den Weg nach Hause. Da ich immer Musik höre, wenn ich alleine unterwegs bin, nahm ich mein Handy raus und wollte gerade einen Song aussuchen, als ich die ganzen Nachrichten von Jungkook bemerkte.
Sie sind vor Stunden bei mir angekommen, aber wegen Jimins rumgeschreie von vorhin, muss ich den Ton wohl überhört haben.Ich ging also auf unseren Chat und was ich dort las, ließ mich verwundert von meinem Handy aufblicken.
Warum denkt er, dass ich sauer auf ihn bin? Warum sollte ich wegen so etwas nicht mit ihm befreundet sein wollen? Und warum glaubt er, dass ich so grausam sein würde und ihn wegen seiner Unklarheit in Sachen Sexualität einfach ignorieren würde? Ich bin doch selber schwul, also weiß ich wie es ist dumm angeguckt zu werden, aber das ist doch wirklich kein Grund eine Person fallen zu lassen. Es ist doch völlig normal unsicher zu sein. Kam meine Nachricht wirklich so schlimm rüber? Dabei meinte ich es doch nur gut, ich wollte ihn schließlich nicht zu einer Antwort drängen, die er sich selbst nicht beantworten kann.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Ich will dich ja nicht stören, aber du stehst jetzt schon ziemlich lange an dieser Ampel, obwohl du schon mindestens 4 mal hättest rüber gehen können. Ist alles ok bei dir?" fragte mich irgendein fremder Junge. Er scheint ein wenig älter als ich zu sein, etwa zwei Jahre würde ich sagen. Gut aussehen tut er auf jeden Fall. Er ist zwar nicht ganz so mein Typ, jedoch wäre das gerade trotzdem normalerweise genau der Zeitpunkt an dem ich ihn nach seiner Nummer fragen würde, aber irgendwie hatte ich nicht das Interesse daran wieder mal mit einem Fremden, mit dem ich vielleicht zwei bis drei mal geschrieben habe, zu ficken, nur um ein bisschen Spaß zu haben. Es ist zwar eigentlich nicht üblich für mich so welche Möglichkeiten abzulehnen, aber seit kurzem kommt das immer öfter vor. Ich bin mir nicht ganz sicher wieso ich in letzter Zeit so handle, aber das ist mir auch egal.
Ich erschrak ein wenig als ich eine Hand vor meinem Gesicht herumwedeln sah. Es war wieder der Junge. "Oh Entschuldigung, was hast du nochmal gesagt?" fragte ich ihn leicht verwirrt. Er guckte mich kurz mit einem genervten aber auch gelangweilten blick an bevor er mir antwortete. "Ich hab gefragt ob es alles ok ist und gesagt, dass du schon ziemlich lange hier stehst obwohl du schon 4, nein jetzt schon 5 mal die Möglichkeit hattest über die Straße zu gehen." Alles klar, ich will nicht wissen wie bescheuert ich dabei aussah. "Achso ja alles ok ich war nur gerade ein bisschen in meinen Gedanken. Danke für die Info." sagte ich schnell bevor ich über die Straße ging. Oder schon fast lief. Ich wollte einfach gerade nicht mit ihm reden, ich wollte einfach nur so schnell wie möglich von dieser peinlichen Situation wegkommen. Ich hörte noch ein leises "Mhm", drehte mich aber nicht mehr um.
Als ich den Ort des Geschehens nicht mehr sehen konnte, entschied ich mich stehen zu bleiben und Jungkook zu schreiben. Er musste schon lange genug auf eine Antwort von mir warten, außerdem will ich nicht, dass er auch nur eine einzige weitere Minute, denkt, ich würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und dann auch noch, dass er daran Schuld sei. Ich lehnte mich also an die Wand eines Hauses, welches übrigens ziemlich alt aussah und fing an zu schreiben.
____________________
sweetae: hey kookie
sweetae: sorry dass das so spät kommt aber ich hab nicht gehört dass du mir geschrieben hast jimin kann manchmal echt laut werden
sweetae: ich will nur dass du weißt dass ich nicht sauer auf dich bin oder sowas und ich will definitiv nicht den kontakt zu dir abbrechen nur weil du nicht weißt ob du auf frauen oder auf männer stehst das wäre doch total schwachsinnig
sweetae: außerdem bist du mir schon viel zu wichtig geworden auch wenn wir uns erst so kurz kennen also könnte ich dich auch gar nicht einfach so vergessen
sweetae: also alles wieder gut?
____________________
Ich blickte noch für ein paar Sekunden auf das Display meines Handys, bis ich mich entschloss endlich meine Kopfhörer in mein Handy zu tun, Musik anzumachen und nach Hause zu gehen. Dort angekommen zog ich mich dann nur noch um, machte mich fertig und ging schlafen. So ein Tag mit Jimin kann aber auch verdammt anstrengend sein.
DU LIEST GERADE
Memories | Taekook
FanfictionJungkook war schon immer eher der Außenseiter. Seit dem Tod seiner Eltern ist das jedoch noch schlimmer geworden. Er zog sich immer mehr zurück und spielte schon länger mit dem Gedanken sich einfach von dem unglaublichen Schmerz, dem seine Eltern ih...