~Jungkook
Ich war warscheinlich eingeschlafen, denn ich wurde von einem lauten Ton geweckt. Ich erschrak ein wenig, entschloss mich dann allerdings den blinkenden Gegenstand in die Hand zu nehmen. Ich guckte erst auf die Uhrzeit. Es war gerade mal 20 Uhr. Normalerweise schlafe ich um diese Uhrzeit noch nicht, aber durch den langen Schultag und die Tränen die ich heute vergossen habe, war ich wohl doch ziemlich erschöpft.
Ich ging auf Instagram, da von dort die Nachrichten kamen und sah das Taehyung mir geschrieben hat. Es waren mehrere Nachrichten. Ich möchte wissen was er mir geschrieben hat, aber ich habe Angst. Ich habe Angst, dass sich meine Vermutung bestätigt und er sagt, dass er nicht mehr mit mir schreiben will und ich ihn vergessen soll oder sowas in der Art. Sowas in der negativen Art. Ich muss es aber lesen. Was wenn ich nur wieder zu schnell aufgegeben habe. Vielleicht sieht er es ja auch gar nicht so schlimm wie ich. Ich ging also auf den Chat von Taehyung und mir und fing an zu lesen.
Er ist nicht sauer. Er hat sich entschuldigt. Er hat nur nicht gehört, dass ich ihm geschrieben habe. Und er will, dass ich das einfach vergesse. Er könnte, glaube ich, echt ein guter Freund werden, wenn er mich sogar noch kennen will, nachdem ich direkt so abweisend und aufbrausend bin. Hoffentlich ändert sich das nicht so schnell wieder. Er ist echt ein guter Mensch. Und was mache ich? Ich denke, dass er ein Mensch ist der andere einfach so verurteilt. Warum muss ich bloß immer so sein? Kein Wunder, dass ich vollkommen alleine bin und alle meine Freunde verloren habe. Warscheinlich sind meine Eltern auch froh, dass sie endlich von mir weggekommen sind. Aber das ist ja jetzt auch egal. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich kann nichts mehr ändern. Es wird immer so bleiben. Jungkook, der Junge der seine Eltern verloren hat, seine Freunde abgestoßen hat und jetzt ganz alleine in seinem Zimmer sitzt und sich fast täglich neue Schnitte in seine weiche Haut ritzt. Ich sollte es wirklich beenden. Es macht ja sowieso keinen Sinn.
Aber was ist mit Taehyung?
Verdammt schon wieder diese Stimme. Ich hatte sie doch endlich losgeworden. Dachte ich zumindest. Aber sie hat ja recht. Da ist noch dieser eine Junge, den ich noch nie gesehen habe, der mich bis jetzt so akzeptiert wie ich bin. Ich kann jetzt nicht aufgeben. Ich habe endlich die Chance aus meinem Loch raus zukommen. Ich weiß zwar nicht wieso ich plötzlich wieder Hoffnung habe, aber irgendetwas hat Taehyung mit mir gemacht, sodass ich wieder so ein Gefühl empfinden kann. Ich muss ihn besser kennenlernen. Ich muss wissen wer mich wieder fühlen lassen kann. Komisch, diese Stimme hat mir sonst immer nur gesagt, dass ich mich endlich umbringen soll und jetzt will sie mich davon abhalten. Eigenartig.
____________________
kookie: ja alles ok
kookie: tut mir echt leid dass ich so überreagiert habe das kommt oft vor bei mir also musst du dich wohl daran gewöhnen solltest du vorhaben länger mit mir zu schreiben
kookie: aber ich entschuldige mich jetzt schon für jedes weitere mal
kookie: es ist nur so dass ich schon viel durchmachen musste weswegen ich immer auf das schlimmste gefasst bin
kookie: ist jetzt auch egal
kookie: gute Nacht
____________________
Somit ging ich dann auch wieder schlafen.
~Taehyung
Nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, entschied ich mich noch dazu ein paar YouTube Videos zu gucken. Währenddessen bekam ich allerdings ein paar Nachrichten von Jungkook. Ich musste lächeln als mir sein Name auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Das änderte sich jedoch nachdem ich mir alles durchgelesen hatte. Was war es das ihn so empfindlich gemacht hat? Wieso muss er sich immer auf das Schlimmste gefasst machen? Und entschuldigen muss er sich doch auch nicht dafür. So ist er nun mal und wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich ja nicht mir ihm schreiben.
Ich entschied mich dazu erst ein mal schlafen zu gehen. Für morgen habe ich mir allerdings vorgenommen mal ein bisschen nachzufragen. Ich möchte ihn wirklich kennenlernen. Er ist so zurückhaltend und gleichzeitig kommt es so rüber als hätte er eine starke Persönlichkeit. Ich muss einfach das Mysterium 'Jungkook' aufklären. Ich muss es schaffen, dass er mir vertraut und sich mir öffnet. Und das werde ich auch hinbekommen, egal wie lange es dauert. Ich denke wirklich, dass er es wert ist. Aber das geht erst nachdem ich endlich geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
Memories | Taekook
FanfictionJungkook war schon immer eher der Außenseiter. Seit dem Tod seiner Eltern ist das jedoch noch schlimmer geworden. Er zog sich immer mehr zurück und spielte schon länger mit dem Gedanken sich einfach von dem unglaublichen Schmerz, dem seine Eltern ih...