~6

46 8 5
                                    

~Taehyung

Nein!

Habe ich gerade wirklich geschrieben, dass mein Ex mich immer so nannte?

Das kann doch nicht war sein!

Jetzt wird er doch bestimmt angewidert von mir sein.

Oder?

Naja hoffen wir mal, dass er nichts dagegen hat.

Ich will nicht, dass er schlecht von mir denkt...

Aber warum ist mir die Tatsache, dass ich schwul bin plötzlich so unangenehm?

Das war noch nie so.

Mir war schon immer egal was andere über mich denken.

Also warum jetzt nicht?

Irgendwas hat dieser mysteriöse Jungkook einfach an sich, was mich verunsichert.

Aber was?

Warum reagiere ich bei ihm so komisch und wieso muss ich mir meine eingetippten Nachrichten immer doppelt durchlesen, bevor ich sie, mehr oder weniger... eher weniger, beruhigt abschicken kann?

Gott, so viele Fragen.

Und das alles nur wegen einem Jungen den ich gerade einmal seit etwa einer halben Stunde kenne.

Das kann doch nicht normal sein oder?

Nach nicht all zu langer Zeit bekam ich dann auch schon eine Antwort von ihm.

____________________

kookie: achso.. tut mir leid wollte dich nicht traurig machen sollte das der Fall sein

____________________

Also macht es ihm nichts aus, dass ich schwul bin.

Ich meine er hat ja keine Anzeichen gemacht wie z.B. Andere die jetzt schreiben würden "WAS?! DU BIST SCHWUL? WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST? DU HAST NICHT DAS RECHT MICH ANZUSCHREIBEN! BRING DICH LIEBER UM DU EKELHAFTE SCHWUCHTEL!".

Ja sowas hatte ich mir auch schon anhören müssen, jedoch hat mich das damals nicht wirklich getroffen.

Auch deswegen verstehe ich, noch immer, nicht warum ich mir bei Jungkook Gedanken über seine Reaktion machte.

Aber auch wenn es ihn nicht zu stören scheint, ist da trotzdem noch die Möglichkeit, dass er sich einfach nur nicht traut zu fragen.

Wer weiß, vielleicht hat er es auch einfach nur übersehen.

Wie sehr ich doch hoffe, dass er es übersehen hat...

____________________

sweetae: macht nichts das ist schon über ein Jahr her bin schon über die Person hinweg

kookie: so schnell? Ich hab zwar noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehungen und alles was damit zu tun hat aber das man so schnell über jemanden hinweg kommen könnte hätte ich nicht gedacht...

sweetae: ja.. naja gab auch Gründe die es einfacher machten

kookie: ouhh... hat er dich schlecht behandelt oder was ist passiert?

____________________

Alles klar.

Er weiß also tatsächlich, dass ich auf Männer stehe.

Er hat es nicht übersehen.

Es ist ihm einfach egal.

Das beruhigt mich gerade mehr als es sollte.

Und wieder frage ich mich was dieser Junge mit mir anstellt.

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft ich mich das heute bereits gefragt habe.

Ist vielleicht auch besser so.

Ich schiebe diese Überempfindlichkeit jetzt einfach mal auf sein geheimnisvolles Auftreten.

Gut anders kann ich es mir auch nicht erklären, also habe ich wohl keine andere Wahl als so zu denken.

____________________

sweetae: Könnten wir bitte über etwas anderes reden? Das Thema ist mir unangenehm...

kookie: Wenn du nicht darüber reden möchtest klar. Ich muss jetzt aber auch los

sweetae: ok dann bis morgen hoffentlich^_^

kookie: ...

Memories | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt