~19

11 2 2
                                    

~Jungkook

Ich erzählte ihm alles. Einfach alles. Ich weiß nicht mal warum ich ihm plötzlich so sehr vertraue um ihm meine gesamte verschissene Lebensgeschichte zu erzählen, aber es fühlte sich in dem Moment einfach richtig an.. irgendwie befreiend.  Okey gut vielleicht habe ich verheimlicht, was ich tue wenn ich etwas zu lange ihm Badezimmer bin, aber das muss er ja nicht unbedingt wissen, sonst überdramatisiert er das nur und kettet mich im Endeffekt noch irgendwo fest. Ich würde es ihm zutrauen.

Da ich ihm wirklich alles erzählte und das auch sehr ausführlich, sitzen wir bestimmt schon um die 30 Minuten hier. Taehyung hat nicht ein mal was gesagt, er hörte mir die ganze Zeit über einfach nur zu. Er saß im Schneidersitz vor mir und das einzige was man von ihm wahrnehmen konnte waren seine Augen die sich ab und zu mal weiteten um mich danach direkt wieder traurig und einfühlsam anzugucken. Ich hab ihn allerdings nur selten angeguckt, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war nach unten auf meine Hände zu gucken und an meinem Pullover rum zu zupfen. Als ich fertig mit erzählen war, sah ich allerdings auf und spürte einen kurzen Schmerz in meiner Brust woraufhin mein Herz für einen kleinen Augenblick aussetze. Warum? Weil da ein verdammt verheulter Taehyung vor mir saß und nun auch anfing leise zu schluchzen. Aus Reflex nahm ich ihn in meine Arme und versuchte ihn etwas zu beruhigen indem ich über seinen Rücken streichelte. Nach kurzer Zeit hörte sein Schluchzen auch auf. Er entfernte sich aus meinen Armen und strich die letzten Tränen weg, woraufhin er mich etwa 2 Minuten einfach nur ansah. Seinen Blick konnte ich jedoch nicht wirklich deuten.

"Jungkook.. es tut mir so leid. Einfach alles. Du hast sowas nicht verdient. Du bist einfach so ein netter und toller Mensch, da solltest du sowas nicht erlebt haben müssen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie hart das alles für dich sein musste.. erst Recht, dass du dann nicht mal bei deiner Tante Trost bekommen hast. Gott, Jungkook warum?" zwischendurch kamen immer mal wieder Schluchzer zum Vorschein, aber zum Glück weinte er nicht mehr so schlimm. Ich wusste allerdings nicht was ich darauf antworten sollte, wenn ich ehrlich bin, weshalb ich einfach nur mit den Schultern zuckte. "Ich weiß doch auch nicht womit gerade ich es verdient habe, aber ich kann es nunmal nicht ändern. Es ist wie es ist und damit muss ich jetzt halt leben. Ach und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, du kannst ja nichts dafür." sagte ich dann noch, woraufhin er einfach lächelte und mich ohne Vorwarnung umarmte. Ich war erst ein wenig überfordert, gerade weil es so unerwartet kam, erwiderte die Umarmung allerdings auch recht schnell.  Da war wieder das Kribbeln. Ich meine ja klar, gerade eben habe ich ihn auch umarmt, aber das war ja nur um ihn zu trösten. "Kookie ich hab dich lieb. Und danke, dass du mir das alles anvertraut hast, das war bestimmt nicht einfach. Glaub mir, ich werde alles versuchen um dich so oft wie möglich zum Lachen zu bringen, damit du auch ja nicht an diese furchtbaren Sachen denken musst. Versprochen!" er kicherte zum Schluss und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er sich wieder von mir löste. Und verdammt ich glaube ich sterbe gerade vor Cuteness. Ich dachte ja süßer geht's nicht, doch als er dann auch noch rot wurde nachdem er realisiert hatte was er gerade getan hat, toppte das alles. Ich war sprachlos.

"Erde an Kookie, bist du noch da?" lachte Taehyung, weshalb ich ein paar mal blinzeln musste, bevor ich wieder richtig anwesend war. "Huh? Was ist denn?" Er lachte nur wieder und schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab mit dir geredet, aber du hast mich nur angeguckt wie als wäre ich ein Geist!" zum Ende hin verschränkte er seine Arme vor seiner Brust und schmollte gespielt. Jetzt musste ich etwas lachen.

"Du bist süß weißt du das?" Er riss kurz seine Augen auf und guckte mich dann ernst an. Das konnte ich aber um ehrlich zu sein auch nicht ernst nehmen. Es war einfach zu süß. "Nenn mich nicht süß!" Ich lachte wieder. "Ist ja gut. Aber was hattest du denn jetzt eigentlich gesagt?" Nun war er derjenige der an seinem Pullover spielte. "Ich habe nur gefragt, ob du nicht heute lieber mit mir in meinem Zimmer schlafen möchtest.. also natürlich nur damit nicht wieder so etwas passiert wie gerade." Man hörte heraus, dass es ihm unangenehm war zu fragen. Was ist denn heute los mit ihm? Als ich ihn kennengelernt habe, war er doch auch nicht so schüchtern.  Als Antwort auf seine Frage stieg ich wortlos aber grinsend aus dem Bett, woraufhin er dann aufblickte. Ich hielt ihm meine Hand hin und sagte "Na dann mal los!" Er freute sich und wollte gerade meine Hand nehmen, als ich sie wegzog. Er schaute mich verwirrt an. "Aber nur unter einer Bedingung."

"Ich will kuscheln~"

----------------------------

Ja hey so nach paar monaten bin ich auch mal wieder da.

Sorry übrigens deswegen, hatte einfach nicht die Zeit und Motivation dafür.

anywaysss

Bin gespannt ob noch irgendjemand diese story ließt..

Wenn ja. Ich verspreche für nichts, es kann sein dass das nachste kapitel in den nächsten tagen kommt kann aber auch erst wieder in paar monaten kommen also erhofft euch nichts

that's it

bye then~


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memories | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt