~9

40 7 12
                                    

Es ist bereits 23 Uhr und es kam immer noch keine Nachricht. Ich habe es aufgegeben.

Andere würden jetzt sagen ich sei zu voreilig. Stimmt vielleicht auch, aber nach all dem was ich bereits durchgemacht habe, kann man mich deswegen nicht verurteilen.

Ich muss mich einfach damit abfinden, dass ich wieder alles verloren habe, was ich hatte. Ich weiß, dass es übertrieben klingt. Ist es jedoch nicht. Ich hatte wirklich nur Taehyung.

Deswegen war er ja auch der einzige der mich von meinem Vorhaben abhalten konnte. Ich kenne ihn zwar erst seit ein paar Tagen aber dennoch war er alles was ich hatte. Meine damaligen Freunde, meine Familie alles was mich glücklich machte, hatte ich bereits vor langer Zeit verloren. Und wie es aussieht jetzt auch meinen gerade erst gewonnenen Taetae.

Warte... WAS?

Habe ich ihn gerade wirklich 'mein Taetae' genannt? Wieso? Er gehört nicht mir und wird es wahrscheinlich auch nie. Was heißt hier warscheinlich. Er wird nie mir gehören und das ist eine Tatsache, ich meine ich kann ja schlecht eine lebendige Person besitzen.

Warum denke ich überhaupt darüber nach ob er mir gehören könnte oder nicht? Ich weiß fast nichts über ihn. Wobei ich sagen muss, dass der Gedanke ihn mein Eigentum nennen zu können nicht gerade schlecht klingt.

Verdammt Jungkook reiß dich zusammen! Du wirst ihm so oder so niemals begegnen. Abgesehen davon bist du viel zu hässlich für ihn. Von außen sowie auch von innen.

Eigentlich brauche ich mir auch gar keine Gedanken über ihn machen ich hab es doch eh kaputt gemacht.

Aber naja ein Blick aufs Handy kann ich ja noch wagen. Vielleicht hat er ja doch geschrieben und ich habe es einfach nur übersehen.

Natürlich hat er mir nicht geschrieben. Habe ich denn auch meine wlan an? Klar habe ich das, wieso sollte ich es auch aus machen es ist immer an.

Einen Moment.. du willst mir doch nicht sagen, dass schon wieder 2 Stunden vergangen sind seit ich das letzte Mal geguckt habe wie spät es ist. Verdammt was macht dieser Junge mit mir? Ich will das es aufhört!

Obwohl es schon irgendwie ein gutes Gefühl ist, aber gleichzeitig tut es auch weh, weil ich weiß, dass ich eh wieder nur abgewiesen werde.

Na gut das wurde ich ja eigentlich schon, aber das ist ja auch meine Schuld. Ich glaube ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Es bringt ja keinem von uns was wenn ich mir die ganze Zeit Vorwürfe mache, aber nichts tue um etwas zu ändern.

____________________

kookie: Taehyung?

kookie: es tut mir wirklich leid wie ich vorhin reagiert habe

kookie: ich bin manchmal echt komisch und würde mich am liebsten selbst dafür schlagen

____________________

Lassen wir die Information, dass ich mir vorhin schon ein paar Schnitte verpasst habe einfach mal weg.

____________________

kookie: ich kann verstehen dass du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst ich bin es halt einfach nicht wert

kookie: auch egal

kookie: ich will dich nicht belästigen mit meinen Nachrichten deswegen hab noch ein schönes Leben

___________________

Weine ich jetzt wirklich schon wieder? Gott wann bin ich so verletzlich geworden ich habe seit Jahren nicht mehr geheult, aber kaum kommt da irgendso'n Typ angerannt weine ich alle fünf Minuten wegen den dümmsten Kleinigkeiten. Was ist das?

Memories | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt