~14

22 6 8
                                    

~Jungkook

Nach der überraschenden Umarmung, die mich komischerweise ziemlich nervös gemacht hat, gingen wir zu ihm nach Hause. Er hatte darauf bestanden meine Tasche zu tragen, ich nahm sie ihm aber schon nach ein etwa 2 Minuten wieder ab, weil es aussah als würde er bald zusammen brechen. Die Tasche war zwar echt nicht schwer gewesen, aber er scheint wohl ziemlich schwach zu sein. Bei dieser Aktion wurde er auch ziemlich rot, was mich zum lächeln brachte. Irgendwie süß. Die Stimmung zwischen uns war allerdings ziemlich komisch. Keiner hat auch nur ein Wort gesagt und Taehyung guckte die ganze Zeit auf den Boden. Es sah aus als würde er über etwas nachdenken. Mir ist auch nichts eingefallen, was ich ihm hätte sagen können. Aber naja, ich schätze das ist normal, wenn man sich gerade das erste Mal sieht.

Bei ihm angekommen, schloss er die Tür auf und machte mir mit einer kleinen Handbewegung deutlich, dass ich eintreten soll. Also tat ich das auch. Als erstes zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ins Schuhregal. Er tat das gleiche. Meine Jacke nahm er mir dann jedoch, bevor ich sie selber aufhängen konnte, aus der Hand, um sie selber aufzuhängen. Wie schon gesagt.. süß.  Danach nahm er wieder meine Tasche und schleppte sie in ein Zimmer. Ich lief ihm hinterher und guckte mich im Zimmer um. Es scheint wohl das Gästezimmer zu sein, denn viel war nicht drinne. Ein Einzelbett, ein kleiner Schrank, ein Spiegel und eine Kommode auf der sich ein kleiner, anscheinend schon älterer, Fernseher. "Das ist dein Zimmer." sagte er während ich mir weiterhin das Zimmer anguckte. Ich nickte nur als Antwort. Das schien ihn anscheinend zu verunsichern, da er gleich danach wieder anfing zu sprechen. "Du kannst aber auch in meinem Zimmer schlafen, mein Bett ist gemütlicher und größer. Ich würde dann einfach hier schlafen." Er wird ja immer süßer. "Schon gut, mein Zimmer sieht genau so aus, nur ein wenig unordentlicher. Und das Bett ist auch nicht das Problem." Das Problem war nämlich, dass da die Möglichkeit besteht, dass ich im Schlaf einfach anfange zu schreien. Das wäre nicht das erste Mal. Der Grund dafür ist ein bestimmter Traum. Er handelt um meine Familie. Aber das kann ich ihm nicht sagen. Er würde warscheinlich denken, ich sei verrückt oder so.

Er lächelte mich leicht an und gab ein leises "ok" von sich. "Komm mit, ich zeig dir die Wohnung.". Somit zog er mich auch schon sofort an der Hand mit sich, so dass ich nicht mal die Möglichkeit hatte ihm zu antworten. Da war schon wieder so ein komisches Gefühl. Genau wie bei der Umarmung. Es kribbelte an der Stelle an der er mich berührte und zog sic durch meinen ganzen Körper. Er zeigte mir erst das Badezimmer. Es war nicht gerade klein, wodurch er Platz für eine große Eckbadewanne und dazu noch eine breite Dusche hatte. Da würden locker zwei, wenn nicht sogar drei Leute rein passen. "Du kannst deine Zahnbürste und so weiter, da hin stellen, ich hab dir extra Platz gemacht." Als er das sagte, zeigte er auf ein freies und langes Regal. Ich lächelte und gab ein "Danke" von mir, aber wie soll ich das denn voll bekommen? Ich brauche nicht mal bei mir zu Hause so viel Platz außerdem hab ich nur ca. 5 Sachen mit. Zeit um mich weiter umzusehen hatte ich jedoch nicht, da ich direkt wieder weitergezogen wurde. Er zog mich in die Küche, in das Wohnzimmer und in das Esszimmer. Zwischendurch hat er immer noch etwas gesagt, während er auf alles mögliche zeigte. Er sah dabei aus wie ein kleines Kind, dass zum ersten Mal im Zoo oder sowas ist, dass aus Faszination alles komentieren musste. Da er dabei immer wieder mit einem verdammt niedlichen Box-Smile ankam, musste ich mich echt zusammenreißen ihm nicht in die Wangen zu kneifen. Er schien so unschuldig. Nachdem er mir dann auch sein Zimmer gezeigt hat, gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und entschieden uns Overwatch zu spielen, da auch keiner von uns beiden Lust hatte noch irgendwo hin zu laufen. Vorher holte Taehyung jedoch noch ein paar Snacks und Cola.

____________________

Kurzes Zwischen-Chapter:)



Memories | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt