Yay, endlich ein neues Kapi!

807 52 5
                                    

Na meine schwarzen Freund (gott war das Rasistisch       Sag mal wer hat dir denn wieder erlaubt hier mit zumischen?       öhm du, wer sonst und ich hab auch ein Recht hier mit zuschreiben, denn sonst wird das hier krasser Mist!          Mensch me du hast nen krass großen Knall...OMG das Niall Tatoo auf meinem Arm hat Hundehaare im Gesicht *.*         ...keine anderen Hobbys, ey mach mal die Leser schaun schon ganz komisch auf den Blidschirm...>.>          Du bist fies und gemein! Dili wird mich umbringen, wenn sie dass erfährt. 0.o     ...     Gut dann mach ich jetzt eben weiter!)   So meine Blackies (besser so?         Jup :)) Also ich hab mir was überlegt. Ich werde mich nicht mehr an die erste Staffel halten, weil ich einfach keine richtigen Ideen mehr hab und ich ann euch nicht einfach zu aufm trockenen sitzen lassen, deswegen gesallte ich die Story um. Nach meinem Willen und da wird einiges ganz und komplett anders lufen Muhahaha. Ja sorry hab mal wieder weder Cookies noch Kaugummies noch irdendwas anderes Essbares, außer Schnittlauch. Jap ich hab aus Verzweifelung wirklich Schnittlauch gefuttert und Eiswürfel... Ja, ja ich weiß. Reicht doch, schreib endlich die Story, wir wollen uns den Mist nich durchlesen. Und deswegen meine Damen und Herren das nächste Kapi. Und somit Vorhang auf für einen meiner Meinung nach wundervoll caotischen Ball:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich das Bild von Sebastian und Ciel im Kopf. Ich schüttelte den Gadanken ab und stand auf. Kahti kam rein und half mir beim ankleiden. Nach dem ich fertig war ging ich runter und erinnerte mich daran, dass ich noch einen Gast hatte. Luna saß schon unten am Frühstücksttisch mit den Anderen. Ich lächelte sie an und fragte sie, ob sie die Schwester von Oliva sei. Sie nickte und meinte: "Als sie vor 3 Jahren starb machte sich meine ganze Familie von Frankreich aus auf dn Weg nach London, doch es schien, als sein wir von einem Fluch belegt, denn einige Tage nach unserem Aufbruch starben meine Eltern nach einem Unfall mit einer Kutsche und mein Weg nach hier her erschwerte sich noch mehr, als ich von Dieben überfallen wurde und so kam das eine zum anderen und ich landete als Waisenkind in den Straßen Londons..." Ich nickte verstänisvoll. "Mademoiselle! Es ist ein Brief für euch gekommen. Von eurer Coisine aus Deutschland."  Schneller als alle sehen konnten griff ich mir den Brief von Anna. Sie und mein Coisin Sven waren wirklich meine letzten Verwanten, aber da sie sehr wenig Geld hatten und außer mich in meiner Familie keinen so wirklich leiden mochten, hatten sie erst spät heraus gefunden, was mit meiner Familie passiert war. Leider hatte ich da schon ein Halbes Jahr lang Simon. Anna schrieb, dass sie nächste Woch zu mir kommen würde und hier Sven Geburstag feiern würde und sie würde sich sehr freuen, wenn ich meine Kontakte spielen lassen könnte und den Chef der Futum Firma auch holen könnte. Zu nächst freute ich mich riesig, bis mir klar würde, dass ich erstens meiner Cosine keinen Wunsch ausschölagen konnte und zweitens, dass ich Ciel einladen müsste. Ich entschuldigte mich und wollte meiner Cosine antworten, doch Luna hielt mich auf. "Ähm und was soll ich jetzt machen?", fragte sie mich verunsichert. Ich sah sie einen Moment an und überlegte. "Du kommst mit mir mit, dann gebe ich dir Arbeit, wenn du willst. Keine Angst, ich werde dir nichts alzu schweres auf geben." Ich lächlte sie an und merkte, wie sie anfing mir wirkjlich zu vertrauen. Ich drehte mich um und ging hoch. Als ich oben war drehte ich mich noch ein mal um und warf ihr ihre Kette zu. "Hier die gehört dir. Ich hab kein anrecht darauf." So gingen wir beide in mein Arbeitszimmer und ich erklärte ihr, dass sie mir helfen musste, die Party vor zubereiten, da mein Cosin 2 Jahre jünger war als ich und meine Cosine, als 11, mussten auch entsprechene Vorbereitungen getroffen werden. Das heißt ich musste meine Vorlagen, für meine neue Kolektion gut weglegen, da Sven immer meinte seine Strichmenschen sähen soooo viel besser aus. Er kann einfach nicht zeichnen. Da es eine kleine Feier mit Übernachtung sein würde, mussten wir uns erkundigen, wer alles kommen würde. Ich dachte kurz nach, also auf jeden Fall Sven, Anna, Tatjana(Svens Verlobte), Joel(Annas Verlobter), Fabienne und Andrea(Geschwister von Tatjana und Joel, leben aber in England) und Ciel und Sebastian. Als ich die Zwei aufschrieb wurde ich sofort knall rot. Irgendwie hatte ich, das Mädchen, was sonst nur von ihren Verlobten geschwärmt hat, es doch wirklich geschafft sich in 2 Jungs zu verlieben... Meine Feder zerbrachund die Tinte spritzte über den Tisch. Ich schüttelte heftig den Kopf. Nein, nein, nein ich hatte mich nicht in Sebastian verliebt. Ich mochte Teufel, doch eigentlich gar nicht und außerdem ist er wirklich unausstehlich!

S+C: Unaustehlich sühüß! (ja ich weiß eig ohne h aber ihr sollt euch das halt so ausgesprochn denken) T: Ich hasse euch Zwei wirklich...>.>

S+C: Wir haben dich auch lieb >///<

Nach einer kurzen Diskuson in meinem Kopf fiel mir auf, dass Luna immer noch keine Aufganbe hatte und mich besorgt an sah. "Gut du gehst zu Kathi und Louisa und ihr mach eine Speisekarte. Ich schreibe jetzt gleich die Briefe und wenn ich damit fertig bin kannst du sie zum Briefkasten bringen, ok?" Sie nickte und ging. Ich fing grade an zu schreiben, da kam Simon herein und brachte mir noch einen Brief. Dies Mal kam er von der Queen....

************************************************************************************************************

Scho wisst ihr was ich jetzt bei dieser Hitze mach? Nein? Ich gehe in meinen POOOOOOOOL, oder in den Kisi... Ist auch egal, jedenfals geh ich jetzt schwimmen und ihr, ihr sitzt drinnen und lest. Muhahahaha bin ich nicht böse, mit diesen unwichtigen Infos raube ich euch eure Zeit.  (Me: Gott meli wat brabellst du den wieder für nen Schei*? Dir ist doch klar, dass du gleich eh wieder am Netbook sitzt und zockst >.>      Meli: Du bist gemein ich wollte die anderen ärgern und ich hab immer noch hunger ich brat mir jet ein schnitzel!)

Black Butler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt