Part 4!!

608 52 11
                                    

I'm an angel wiht a schutgun..(ME: HEY DU IDIOTIN?!    Meli: Was?    Me: du wolltest schreiben?!     Meli: Ja und jetzt erfreut sich die Welt an meiner wundervollen Stimme La la(schräge Töne..) Me: Okey Leute wartet mal kurz ich kläre das (In die Ecke kick) So Hey heute mach alles!!) Also ich hab auch echt keine Ahanung was die da machen, aber es ist krasser Mist. So, also ich werde bald ein neues 2 sprachiges Buch wiht Black Butler raus bringen. Ich würde mich auch dort über reads von euch freuen!! Aber erst in einer Woche or so... Naja jetzt gehts jedenfalls hier weiter...

Ciel pvo

Ich ging aus meinem Zimmer, da ich Sebastian schon mehrfach gerufen hatte und er einfach nicht kam. Ich wollte ihn grade suchen gehen, da Tina zu mir. "Ciel, ähm also wir haben ein ähm 'kleines' Problem." Ich sah sie fragend an, als Simon kam. Er hatte einen Verband um die Stirn und um den Arm. "Mademoiselle, Sebeastian ist nun in seinem Zimmer, aber er ist noch nicht aufgewacht.", meinte er kleinlaut. Ich sah Tinka fragend an. "Tut mir leid Ciel, Sebastian hat wohl was getan, was dem Idioten hier neben mir, nicht ganz gefallen hatte. Und dann haben sie gekämpft und... naja er Simon hat ihn aufgespießt." Ich sah sie verständnislos an. Sebastian konnte doch nicht wirklich schwer verletzt werden. Fast als hätte sie meine Gedanken erraten sagte sie: "Simon verwendet dafür immer so was ähnliches wie eine Todessense, aber sie ist irgendwie für teuflische Kämpfe gemacht. Ja also es tut mir wirklich leid, aber Sebastian kann erts mal nicht aus dem Bett." Ich staarte sie fassungslos an. "Was?", fuhr ich sie an. Sie sah betroffen zu Boden. "Ich stelle dir als Entschuldigung Simon als Butler zu verfügung. Er wird genau das tun, was du ihm sagst und er wird es sich nicht wagen, noch mal irgendetwas anzustellen. Bis Sebastian wieder volle Leistung bringen kann steht er unter meiner Obhut, ist das ein guter Kompromiss?" Ich sah sie nachdenklich an. Hin und wieder war Sebastin schon nervig und außerdem, wenn er wirklich ans Bett gebunden ist, dann sollte er sich erholen. Ich nickte. "Na gut ich werde mich jetzt erst mal um Sebastian kümmern. Ach und Ciel, deine Gäste sin angekommen. Simon kann dir zeigen, wo sie sind." Ich nickte und sie ging wieder.

Sebastian pvo.

Ich fühlte einen steckenden Schmerz  kurz unterhalb meines Herzens. Außerdem spürte ich Verbände. Einen an meiner Stirn und einen um meiner Brust. Jemand strich mir die Haare aus dem Gesicht und seufste. Es war ein weibliches Seufsen. Ich hörte, wie eine Tasse ab gestellt wurde und jemand etwas in eine Flüssigkeit eintungte.Ich öffnete die Augen und sah, wie Tinka einen rötlichen Tropfenden Keks aß. Sie sah das ich wach war und ich bemerkte sofort, dass die Anspannung aus ihrem Gesicht verschwand. Sie stand über mich gebeugt und hatte die Hand an meiner Wange. "Darf ich fragen, was Ihr da macht Miss?" Sie wurde sofort rot. "Ich, also ich wollte nur dein Verband wechseln, weil er schon wieder durch geweichtr ist." Ich wollte mich aufrichten, doch sie drückte mich sofort wieder runter und ich bekam auch mit warum. Ein stechender Schmerz durchfur mich. Ich stönte leise auf. Diesen Schmerz hatte ich das letzte mal gespürt, als ich vor 250 Jahren ganz 'ausversehen' Simon seine damalig Seele gestohlen hatte. Ich glaube, dass er es deswegen immer noch nicht ertragen kann, wenn ich auch nur in die Nähe einer seiner Seelen komme. Naja damals kommte ich mich eine ganze Woche nicht mehr aus dem Bett bewegen und ich verlor meine Seele an ihn... Ruckartig richtete ich mich und spürte sofort wieder den Schmerz. "Sebastian! Du sollst liegen bleiben!", tadelte Tinka mich. Ich stönte leise. "Wo mein Herr?", fragte ich sie. "In seinem Zimmer vermute ich. Keine Angst Simoon ist bei ihm und er würde es sich nicht wagen, ihm etwas anzutun." Sie hob meinen Kopf etwaas an und machte den Verband ab. "Warum seid Ihr euch da so sicher. Mich hat er schließlich auch angegriffen." Sie machte mir einen neuen Verband um die Stirn und antwortete: "er wagt es nich einen Befehl von mir zu missachten, dafür hat er zu große Angst vor meionen Entscheidungen, die ohne sein wissn treffe. ÖÄhm ich muss dien Verband auch noch wechseln", meine sie wurde etwas rot und zeigte auf meinen Oberkörper. "Kannst du dich etwas aufrichten?" Ich nickte und setzte mich halb hin. Sie machte den Verband ab und ich sah die Wnde. Sie war nicht sehr groß, aber sie ging ein mal durch meinen Körper, was sie schmerzvoll machte. Angesichts meines nun völlig nackten Oberkörpers wurde Tinka noch röter. Ich lächelte über ihre klichkeit. Sie machte mir einen neuen Verband ran und ich legte mich wieder hin. Dann klopfte es.

Ciel pvo.

Ich wollte unbedingt sehen, wie es Sebastian ging, denn ich fühlte mich für ihn verantwortlich. Ich war zu dem Zimmer gegangen, in dem Sebastian war Ich klopfte und Tinka öffnete die Tür. Sie lächelte. "Sebastian ist grade aufgewacht." Ich nickte und ging rein. Er wollte sich aufrichten, doch Tinka drückte ihn sofort zurück. Simon kam rein und dann

Black Butler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt