Witmung: laraloove. Schaut unbedingt mal in ihre BBFF rein(Achtung da haben zwei Jungs was mit einander)
Wir fuhren zur Party und ich war schon total aufgeregt. Ich hatte mir vorgenommen mit Ciel zusprechen. Ich wollte unbedingt wissen, ob er sich an mich erinnert. Nagut, damals sah ich komplett anders aus, hatte kürzere Haare und man konnte immer meine Augen sehen. Nun sah man nur noch eins meiner Augen, da ich meinem Pony nicht mehr geschnitten hatte fiel die eine Seite mir über mein rechtes Auge und dass musste ich so lassen, nur weil ein gewisser Teufel sich dachte, dass er mir das Zeichen unseres Paktes fast in der Mitte meiner Stin setzen müsste(leicht übertrieben, es war ziemlich weit rechts). Ich hatte ihn schon desöfteren zur rede gestellt, warum er dies getan hatte,aber er sagt mir andauern, dass er eine offentsichtliche Stelle gebraucht hatte und daraufhin raste ich immer dezent aus und hin und wieder knall ich ihm auch Porzelan auf den Kopf...an zu
Ja ich weiß das klinkt jetzt hart, aber er lacht dann immer noch und er kann froh sein, dass ich nicht auch noch ein Messer in die Brust stecke, bringt ja sowie so nichts...
"Miss Tinka? Wir sind da und so wie es scheint, ist die Party schon im vollen gange.", riss Simon mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und setzte mein höfliches Damenlächeln auf. "Ist nicht schlimm, wenn der Viscount mich dabei haben will muss er auch damit rechnen. Außerdem kommen viele zu spät, sieh doch." Ich zeigte auf eine Kutsche und sah, wie eine Frau mit kurzem rotem Haar aus stieg. Ich stieg ebenfalls aus. Ich kannte Madame Red, zwar nicht sehr gut, aber immerhin.
"Madame Red! Schön Sie mal wieder zusehen." Sie sah sich erschrocken um, athmete aber erleichtert auf als sie sah, dass ich und Simon auf sie zukammen. "Theophielia, meine Liebe es ist auch schön dich wieder zusehen, aber warum bist du auf einer Party wie diese?" Noch ander stiegen aus der kutsche aus. Ich kannte sie alle. Lau, der Chef der chinesischen Mafia und seine Begleoterin Ran Mau. Außerdem waren da noch, ich fing an zu grinsen, Ciel, in einem Kleid. Ich erkannte sein Gesicht und seine Augen. Er hatte Haarverlängerungen(2 sweete Zöpfe) und einen süßen Hut. Nachdem ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte wand ich mich wieder zu Madame Red. "Der Viscount hat mich eingeladen. Er fand es für unglaublich wichtig, dass ich komme. Deswegen tat ich ihm den Gefallen. Daf ich fragen, wer ihre Begleiter sind?" Sie sah hinter sich und meinte dann: "Das ist Lau, ein Freund von mir und seine Schwester Ran Mau. Das kleine Mädchen dort ist meine Nichte Cielia und der Mann an ihrer Seite ist ihr Hauslehrer, Sebastian Michelles. Die Kleine wollte unbedingt mitkommen, deshalb ist sie jetzt hier." Ich ging zu den Anderen und machte einen Knicks. "Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Theophielia Bee und das ist mein Butler Simon Fall. Ich freue mich ihre Bekanntschaft zumachen." Sie sahen mich an und lächelten höflich. Ich lächltte zurück winkte und ging rein. Auf halben Weg konnte ich mich nicht mehr halten. Ich warf den Kopf nachhinten und lachte lautenhals. Auch Simon konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hahaha... ein Kleid, Simon. Hahahahahah,,,,EIN KLEID." Stieß ich wärend meines Lachkrampfes hervor. Wir, oder eher ich zogen die ganze Zeit uber Ciel in diesem Kleid her. Ja ich bin eine kleine Lästerbacke, aber egal. Als wir drinnen waren traf ich auf Elizabet, die Verlobte von Ciel. Wir unterhielten uns eine Weile und dann ging der Tanz los. Sie verabschiedete sich und ich nahm die Hand, die SImon mir hinhielt. Wir tanzten über die Tanzfläche, bis wir Ciel und seinen Butler... ähm ich meine Cielia und ihr Hauslehrer erreicht hatten. "Cielia!", rief ich. Er sah zu mir. "Komm mal her ich muss dir was sagen. Es ist wichtig!" Er kam zu mir, aus höflichkeit... Ich nahm seine Hand und zog ihn in eine etwas verlassenere Stelle. Er sah mich erwartungsvoll an und natürlich kam Sebastian hinter her. "So erst mal setzt du mal ein Damenlächeln auf, dass ist das Wichtigste an einer Frau. So und jetzt Bauch rein Brust raus. Schultern runter und grade stehen. Man hast du Glück, dass du so ein weiibliches Gesicht hast. Du braucht nicht mal Make up(KA ob man das damals schon so gesagt hat...) und jetzt Lächeln Junge sonts können wir nicht zum Viscount." Er sah mich verwirrt an und drückte meine Finger in sein Gesicht und zog seine Mundwinkeln im nach vorne gehn hoch. Der Viscount kam genau im richtigen Moment auf uns zu und sprach uns an ich stellte Cielia vor und meinte, dass ich mal kurz meinen Begleiter suchen würde. Simon fand ich schnell. "Jetzt nur noch Lizzy ablenken"...