Hi, na meine Flauschis?(omg du fängst an wie dili..>.> Ich dachte ich hätte dir verboten.... Hey ich mach move an bist du dann still? ... Hey hörst du mir zu?? looking of no one else...Hä was ? Oh ja klar aba nerv nich...) Also wo waren wir ach ja, *hust* Na freut ihr euch schon auf die Schulfreien Tag? Ja? Ich auch ich hab nämlich nur Heute und Mittwoch Schule! Yay! Leider hat unsere Klassenlehrer uns heute mit Freuden erklärt, dass wir kein Hitzefrei mehr bekommen. Der Grund: DIE ELTERN HABEN SICH BESCHWERT, DASS WIR ZU WENIG LERNEN!!!!! Ich meine hallo gehts noch? Wir kriegen nicht einmal mehr Kurzstunden. Ich glaube, dass ihr euch vorstellen könnt, wie die Klasse reagiert hat... Davor haben wir nur Hitzefrei bekommen, wenn es unserer Direktoren zu warm wurde und die hat eine KLIMAANLAGE in ihrem Büro... Ja so viel zu meiner schei* Schule... (MIdnight Memories!!... WTH? Ich liebe dieses Lied... HIHIHi du Directioner, du) joa einach nicht auf die Kommis achten, sie sind immer hirnlos. (du hast dich grad selbst runtergemacht... mir doch egal!) Wisst ihr was mir grade auffällt, ich schreb schon wieder mehr dick, als alles andere. Ok dann würd ich mal sagen ich mach jetzt Story of my Life an und Vorhang auf für Tinkas keksich tolle Gäste:
Ich öffnete den Brief und las ihn mir durch:
Liebe Theophielia,Ich möchte dich darum bitten, dass du dich mit Ciel Phantomhive in Kontakt setzt und ihm hilfst einen bestimmten Mann auszerkraft zusetzten. Er ist eine sehr große Bedrohung für uns und ich möchte dich bitte, dass du Ciel dabei hilfst. Er versucht diese schwierigen Aufgaben immer alleine zu meistern und bei diesem Mann will ich nicht, dass er das so macht, da es ein Verwannter von ihm ist.
mit freundlichen Grüßen:
Victoria
Sehr unmotivier sah ich auf denBrief in meiner Hand. Entkam ich den Beiden den nicht. Ach egal die Party würde in einer Woche stat finden und bis dahin musste ich das fertig haben. Ich schrieb gerade den Brief für meine Cosine, als es aber mals an der Tür klopfte. "Herein!", sagte ich dezent genervt. und benndete den Brief. Als ich hoch sah schaute ich direkt, in die wuderbar blauen Augen von Ciel. Erschrocken quitschte ich und sprang auf. "Sag mal musst du mich wirklich so erschrecken?" Er rieb sich sein Ohr und meinte zu mir: "Wenn du mir mein Trommelfell platzen lässt, außerdem hast du mich doch herein gelassen, da musst du schon damit damit rechnen, dass ich im Raum bin. " Ich rollte mit den Auge und schnappte mir den Brief für meine Cosine und steckte ihn in einen Umschlag, machte mein Siegel drauf und gab ihn Simon, der ihn zu James brachte. Ciel hatte es sich bequem gemacht und wartete darauf, dass ich mich setzte, doch ich blieb stehn und sah auf die Uhr. 2 vor 13 Uhr ich seufst und ging zur Tür. Ciel sah mich seltsam an. Ich öffnete die Tur und Paulo stand davor. "Das Essen ist jetzt fertig." Ich nickte und wartete, bis Ciel und Sebastian das auch verstanden hatten. Gemeinsam gingen wir runter und setzten uns an den Tisch. An Gesichst der vielen Teller sah Ciel mich fragend an und ich erklärte: "Bei mir essen alle an einem Tisch. Ich kann das nicht leiden, wenn alle mir beim Essen zu sehn und sonst nichts machen." Er nickte und setzte sich neben mich (mir?) Simon brachte das Essen und dann waren erst mal alle mit Essen beschäftigt. Nach einer Weile meinte Ciel dann: "Also der Grund für mein Auftauchen ist, dass die Queen mir einen Brief geschickt hat indem stand, dass ich mich mit dir in Verbindung setzten soll, um einen bestimmten John Smith zuüberprüfen. Zu unserem Glück bin ich mit ihm befreundet und somit sollte es kein Problem sein mit ihm Kontatkt auf zunehmen. Wir bräuchten nur einen Vorwand, unter dem wir ihm her locken könnten." Wir dachten kurz nach und dann fiel mir etwas ein. "Ähm, also mein Coisen hat in einer Woche Geburstag und da kommt er her. Meine Coisine hatte mich darum gebeten, dass ich dich einlade, weil er ein sehr großer Fan deiner Firma ist. Du könntest ihn doch darum bitten, mit zukommen." Ich sah ihn fragend an und bemeerkte die Skepsis in seimen Blick. "Ich konnte doch sagen, dass du früher kommen musst, weil wir noch etwas vorbereiten müssen und weil wir uns so wenig kennen fändest du es nett, wenn er kommen würde." Immer noch etwas wiederwillig nickte er. "Du hättest doch nichts dagengen, wenn ich noch 2 andere Peronen mitnehme?", fragte er, als wir fertig waren mit Essen. Ich schüttelte den Kopf. "So lange diese nicht alle anderen umbringen..." Ciel rollte mit den Augen und zeigte den Ansatz eines Lächelns. Er nickte und meinte, dass er sich sofort darum kümmern würde und ging. Ich und Simon blieben allein zurück und ich meinte zu ihm, dass er mir bitte Cookies machen sollte. Und zwar eine ganz große Schüssel. Ich musste eine menge organizieren und da war noch die Kollektion, die in 2 Tagen fertig werden sollte...
**************************************************************************************************************
Ja sorry Leute, dass es erst so spät raus kommt, also wenn ihr nicht unter cronischem Schlafmangel leidet und jetzt immer noch wach seid, dann lest ihr das ganz bestimmt erst morgen Nachmittag, ich hatte nur ne kleinigkeit nicht feritg und musse noch zu Feuerwehr und dann noch mit dem Hund...Also was ich euch noch fragen wolltt. Seid ihr Directioner??? Habt ihr ne Idee für die nächsste Kapiüberschrift, weil ich einfach zu blöd dafür bin...
Also dann Bye Bye :D