Part 6

599 49 2
                                    

SEBASTIAN MICHAELIS I'LL KILL YOU!!!!! I'LL REALLY KILL YOU IF YOU EAT CIEL SOUL ONLY BECAOUSE HE'VE A BREAKDOWN!! I SAY IT TO YOU ONLY ONE TIME, YOU WANT SEE THE MORNIGLIGHTS AGAIN IF YOU ONLEY TOUCH HIM!!!! Bohha sorry ich hab grade das neue kapi von Black Butler auf Tenmanga gelesen und bohha dieser Idiot wisst ihr er will Ciel einfach mal umbringen nur weil es bei diesem momentan phsischich nich so gut aussieht. Ich meine hallo? Der ist immer noch ein Kind!!!!! Ja toll jetzt muss ich einen ganzen Monat warten bis ich weiter lesen kann...

Grrrrrrrr jetzt schreib ich erst mal weiter....

Tinka pov.

als plötzlich Simon rein kam. "Na ihr scheint euch ja plrächtig zu amüsieren und ich will das ja nicht unterbrechen, aber Sebastian will Ciel nicht aus dem Zimmer lassen." Ich fuhr sofort hoch und wollte gehen, als ich das Zwinkern und den verachtenden Blick zwischen Nene und Simon sah. Ich warf Simon einen fragenden Blick zu. "Nichts was ich wissen sollte oder?" Simon lächelte und schüttelte den Kopf. Man seine Haare waren aber auch so süß verwuschelt, wenn er das machte... " Simon...!", zischte ich leise. Er machte das extra, das wusste ich. Er spielte gerne damit, dass ich ein Mädchen bin und mich deswegen sehr schnell von Jungs beeinflussen ließ. Etwas rot und von dem kichernden Blick von Undertaker und Simon verfolgt ging ich los. Simon folgte und wir gingen zu dem Zimmer. Ich hörte schon vom weiten die Diskkuson zwischen Ciel und Sebastian. "Aber junger Herr..." Ich seufste und wollte am liebsten wieder abdrehen, doch ich konnte Ciel das nicht antun....

Ciel pvo.

"Nein Sebastian ich gehe jetzt ich habe noch Dinge vorzubereien." Er hatte es tatsächlich geschafft aufstehen und sich vor die Tür gesetzt, damit ich nicht aus dem Zimmer kommen kann. Ich hatte mich auf sein Bett gestzt und saß mit verschränkten Armen vor ihm. Sebastian schüttelte den Kopf. "Ich lasse Euch da nicht raus. Nicht zu diesem... diesem Monster. Es hat mich einiges gekostet ihn hier raus zuschaffen und ich werde euch nicht zu ihm raus lassen." Er sah mich nicht wie sonst immer mit diesem Lächeln an, sondern mit einem wirklich ernstem Gesicht. Er würde mich nicht durch lassen und das nur, weil er mal Streit mit Simon hatte. Zähneknirschend sah ich ihn an. Er hatte kein Oberteil an und ich sah, dass sein Verband sich schon wieder rot gefärbt hatte. Was hatte ihn nur so verletzt. man es schien fast so als könnte man ihn doch ganz leicht töten. "Verdammt, Sebastian! Jetzt hab dich doch nicht so! Tinka hat ihm befohlen, dass er mich nicht anrühren soll und dich auch nicht mehr. Jetzt lass mich doch endlich durch!" Fast als wollte sie meine Worte unterstützen, schlug Tinka die Tür auf und auf ihrem gesicht lag ein genervtes Lächeln. Ich hatte es schon mal gesehn, aber bei Sebastian. Immer wenn er sich mit meinen 3 Idioten rumschlagen muss und diese eifach nicht hören wollen. "SEBASTIAN!!!", fauchte sie ihn an. Dieser zuckte sofort zusammen und ich sah hinter Tinka Simon mit einem selbstgefällerischen Grinsem im Gesicht. Tinka ging auf ihn zu und zog ihn hoch, sodass sie zusammen zu seinem bett gehen konnten. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich wollte mir nicht anhören, wie Tinka Sebastian zusammen maullte. Plötzlich hörte ich ein kreischen. Ich drehte mich um und sah....

Black Butler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt