ohmeingottlajhkjsoiuwekljlsfj, ich hab mich so über eure ganzen Kommentare gefreut! Und sie waren tatsächlich motivierend, hier also gleich mal ein sogar relativ langes Kapitel für euch!
Jetzt muss ich gleich in die Arbeit, was zurzeit voll lame ist also unterhaltet mich ruhig, wenn ihr Lust habt, indem ihr jeden möglichen Scheiß kommentiert der euch auffällt :D
Hauptsache das wird unglaublich intellektuell dann ihr der Kommentarspalte. Ich will euch ja zum Denken anregen. Und was zum Denken anregt ist Kunst. Also ist diese Story ...Kunst.
Geh schonmal in mein Büro und warte da. Das hatte Harry gesagt.
Ich komme gleich nach. Scarpin ist wahrscheinlich schon da. Er weiß wer du bist.
Nun, Scarpin war nicht da. Dafür saß ein kleiner Junge mit einem bunten Würfel, der einem Rubix Cube glich, auf der Couch und starrte Draco verwundert an.
Er hatte dunkelbraune Haare und blaue Augen. Einen Moment lang fragte Malfoy sich, ob Harry vielleicht ein Kind hatte, von dem er nichts wusste. Aber dafür waren die Haare dieses Bengels viel zu ordentlich.
"Wer bist du?" fragte Draco schließlich. Und nicht allzu freundlich.
Der Junge drückte sich schüchtern in den weichen Lederstoff des Sofas und murmelte. "Charlie."
Bevor Draco noch etwas sagen konnte, ging die Tür hinter ihm auf und Scarpin kam herein. "Ah, Malfoy, du bist schon hier." Sein Blick fiel auf Charlie. "Der Kerl hat dir hoffentlich nicht allzu viel Angst gemacht, Kleiner. Er ist ein wenig ungehobelt, mach dir nichts draus."
Malfoy biss die Zähne zusammen. "Pass auf was du sagst, Scarpin."
"Hui, warum?" Scarpin klang zwar amüsiert, aber eine kleine Spitze in seiner Stimme war nicht zu überhören. " Dein Name ist heutzutage keinen Knut mehr wert, Draco. Du bist praktisch genauso viel wert wie es Muggelgeborene in deinen Augen früher waren. Womit willst du mir denn drohen? Willst du mir auflauern und mir ein Küsschen geben? Spar dir das für Potter auf."
"Wie bitte?"
"Vergiss es. Hey, Charlie, wie wärs mit ner heißen Schokolade?"
Charlie schwang die Beine vom Sofa und sprang auf. "Ja!"
Als er an Draco vorbei ging, blieb er kurz stehen und sah zu ihm hoch. "Ich bin auch keinen Knut wert." sagte er. Dann sprintete er davon um Scarpin einzuholen, der an der Tür auf ihn wartete. Er rannte fast in Harry hinein, der in diesem Moment hereinkam. Er lachte. "Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?"
"Wir holen uns nur was zu trinken," Scarpin nickte Malfoy zu. "Und lassen euch beide ein bisschen allein."
Harry verdrehte die Augen. "Haben wir irgendwelche Neuigkeiten?"
"Wir haben ein paar Memos bekommen, ich hab mir die aber noch nicht genauer angeschaut," Scarpin nahm Charlie an der Hand. "Den Spaß überlasse ich mal dir, dafür übernehm ich ja das Babysitten."
Malfoy schob die Hände in seine verschlissenen Hosentaschen und runzelte die Stirn. Harry legte seinen Umhang ab und setzte sich an seinen Tisch. Auf der Tischplatte lagen vier Memos.
Er griff nach einem und faltete es auf. Draco ließ sich auf den samt-bezogenen Stuhl vor seinem Schreibtisch sinken und verschränkte die Hände in seinem Schoß. "Wer ist dieses Kind, Potter?"
"Er gehört zu einem Programm, das Hermine ins Leben gerufen hat. Er ist ein Squib," Harry faltete das Memo das er eben gelesen hatte zusammen und legte es beiseite. "Sie will sie besser in die Zaubererwelt integrieren und deswegen schaut er mir ein wenig bei der Arbeit zu. Ich glaube nur, dass das nicht besonders viel bringt."
DU LIEST GERADE
Boyfriend TO GO! -DRARRY-->Deutsch
FanfictionDas letzte was Harry nach einem stressigen Tag in der Aurorenabteilung erwartet zu sehen, als er sich gerade seinen Mandelmilchlatte gönnen will ist Draco Malfoy hinter der Theke seines Lieblingscafes. Eine spritzige lockere Drarry Coffeeshop Roma...