Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal kurz bedanken, an alle die von Anfang an dabei waren und an alle die erst kürzlich dazugekommen sind oder noch kommen, danke für eure Treue, eure liebevollen Kommentare, eure Kritik, eure Spekulationen, euer Mitfiebern, auch euer Meckern gegen Loki, das war sehr unterhaltsam.
Danke an alle die mir regelmäßig auf Youtube zuhören, ich bin sehr sehr stolz nach zwei Jahren eine so tolle Community um mich gesammelt zu haben. Und das ist jetzt nicht nur Phrasendreschen, wie man es ja so oft hört. Ich freue mich wahrhaftig, wenn jemand zu meinen Geschichten einschläft, abspült, Mathehausaufgaben macht, oder vielleicht sogar die Vorbereitungen für ein nettes ähm Tätaratäää trifft :D
Das enorme Feedback das ich inzwischen für meine Geschichten bekomme ehrt mich. Vielen Dank und ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr die ihr unbedingt einhalten wollen würdet?
Man soll sich ja immer welche machen, nicht nur an Neujahr, aber meiner wäre: sogar noch mehr zu schreiben. Es gibt kein besseres Gefühl für mich, als ein neues Kapitel geschrieben oder gelesen zu haben. Außer vielleicht...eure Reaktionen darauf zu lesen :)
Alles Liebe,
Eure Anna
--------------------------------------------
Etwas schien Draco am nächsten Tag stark zu belasten. Beim Frühstück sagte er kein Wort und stocherte nur lustlos in seinem Rührei herum. Bis Harry es schließlich nicht länger ertrug, dieses Schauspiel zu betrachten und fragte: "Was ist los, Draco?"
Malfoy sah nicht auf. "Nichts."
"Ach bitte!" Scarpin schob sich einen Toast in den Mund. "Das sieht man dir aus meilenweiter Entfernung an, dass du lügst."
Draco seufzte. "Müssen wir wirklich heute schon zurück? Potter, ich will nur..."
"Nur mit Loki sprechen, ich verstehe schon."
Harry verstand es durchaus. Aber irgendwie nervte es ihn auch. Warum konnte Draco es nicht einfach gut sein lassen? Der Kerl hatte ihn verarscht, er verdiente es eigentlich nicht, dass Draco auch nur noch einen einzigen Gedanken an ihn verschwendete. Auch wenn er am gestrigen Tag wohl versucht hatte, Draco zu helfen. Das war das Mindeste, was er tun konnte, fand Harry.
"Tja, wir haben nur leider eine Spur, der wir nachgehen sollten." sagte Scarpin und hob die Schultern. "Schade schade, Schokolade. Aber dein Lover muss wohl warten."
Draco starrte ihn böse an. "Er ist nicht mehr mein Lover!"
Harry beugte sich vor. "Jetzt regt euch nicht auf, vielleicht können wir einen Tag mehr für die Suche nach Loki rausschlagen. Ich kann Shacklebolt währenddessen schonmal darauf ansetzen Melinda Jones überwachen zu lassen."
"Diese Reporterin oder?" fragte Scarpin. "Naja, wenn sie überhaupt eine ist."
"Ja," sagte Harry und stand auf. "Und ich wette Leonardo wäre froh, Loki loszuwerden."
Scarpin kicherte in sich hinein. Draco starrte finster vor sich hin. Harry wünschte sich, dass diese Sache so bald wie möglich erledigt war, Draco war so schon nicht der fröhlichste Mensch, aber jetzt schien er seinen Humor gänzlich eingebüßt zu haben.
Harry stellte Lokis Verhalten in Venedig Shacklebolt gegenüber einfach ein wenig dramatischer dar, als es eigentlich war. Shacklebolt gab ihnen noch einen Tag für die Suche nach dem Gott. Harry wusste, dass er nicht wirklich daran glaubte, dass diese Aktion von Erfolg gekrönt sein würde, aber es würde ausreichen um die italienische Magiekontrollbehörde vom guten Willen des Zaubereiministeriums zu überzeugen. Und das war wohl alles, was für Shacklebolt wirklich zählte.
DU LIEST GERADE
Boyfriend TO GO! -DRARRY-->Deutsch
FanfictionDas letzte was Harry nach einem stressigen Tag in der Aurorenabteilung erwartet zu sehen, als er sich gerade seinen Mandelmilchlatte gönnen will ist Draco Malfoy hinter der Theke seines Lieblingscafes. Eine spritzige lockere Drarry Coffeeshop Roma...