1.Kapitel

1.2K 65 4
                                    

5.Juli 2020 Forks

Liebes Tagebuch

Heute ist es genau 7 Jahre her,das Ina und ich unseren Tod vorgetäuscht haben um ein ruhiges und friedliches mit den Cullens zuführen. Endlich führe ich mit meinen Töchtern das Leben was sie verdient haben. Ina hat nachdem Essen kein schlechtes Gewissen mehr,wie früher wo wir noch Volturi waren.

Callista sieht Deme so ungläublich ähnlich,dadurch habe ich es bis heute nicht geschafft über ihn hinweg zukommen.An besonders schlechten Tagen,verändert sie ihr Aussehen,damit ich nicht an ihren Vater denke.

Calliope sieht mir sehr ähnlich,nur sind sie und Lis beide ein Kopf größer,als ich.Beide können mich auch manchmal mit ihren Gaben wahnsinnig machen.Lis die dann das Aussehen verändert von sich oder anderen und Cal mit ihrem Hin und Her teleportieren.

"Madi willst du auch frühstücken?" fragte Nessie durch die geschlossene Tür."Ja ich gehe nur schnell duschen." antwortete ich und versuchte fröhlich zu klingen."Jämmerliches Schauspiel" dachte ich.Kopfschüttelnd suchte ich mir Klamotten heraus und verschwand im Bad um mich fertig zumachen.Ich war gerade fertig und öffnete die Tür.

"Eine Cullen die keine Stunden im Bad braucht,da bin ich jetzt,aber echt überrascht." "Ja,ja Jake.Da spottet der Richtige. Bis du mit einer Mahlzeit fertig bist, nehmen andere schon die nächste Mahlzeit zu sich." konterte ich lachend. "Bevor du fragst,wo die anderen sind,die sind jagen,shoppen oder arbeiten." "Jake es ist nicht nett,das Hirn anderer anzuzapfen." "Hey anzapfen ist mein Wort und ich habe gar nichts angezapft."

Zu dritt aßen und alberten wir rum. "Madi was hälst du davon heute Abend mit ins Reservat zukommen?Wir haben noch nette Singles." "Jake, du kannst doch so was nicht sagen" sagte Nessie im gespielt geschockten Ton."Ich komme mit, aber es wird nie jemand Demetri ersetzen können" "Madi er ist ein Volturi, ich bezweifle das er dir verzeihen wird, was du getan hast hat ihn bestimmt hart getroffen.Obwohl ne die haben alle eh keine Gefühle." Ich half den Tisch abzuräumen und ging in mein Zimmer.

In meiner Schatzkiste hatte ich noch was,was nicht mir gehörte und was dem Besitzer wiedergeben wollte,wenn ich nicht da sein kann.Ich nahm den Gegenstand änderte mein Aussehen und verschwand nach Volterra.Wie so oft,kam ich in einer der Gassen in Schloßnähe an,ich betrat brav das Schloß. "Guten Tag,was kann ich für dich tun?" "Ich wollte mit euren Meistern sprechen." Nickend nahm sie den Hörer zur Hand. "Meister hier ist jemand der zu Euch möchte." "Felix holt sie ab" "Du wirst sofort geholt." Felix kam und ich hätte ihn am liebsten umarmt."Folg mir" brummte Felix genervt.

Er führte mich in den Saal,auf dem Weg dorthin wurde ich schon immer nervöser. "Hallo,meine Liebe was können wir für dich tun?" "Verzeiht,bitte das ich ohne Ankündigung erscheine,aber ich soll was abliefern und zwar diese Kette." Ich hielt Deme's Kette hoch,woraufhin er erschrak."Das ist meine Kette,wo hast du die her?" "Vier Frauen,die in schwarze Umhänge gehüllt waren,kamen auf mich zu.Die Anführerin wies mich an die Kette hierher zu bringen." "Komm her." Aro hielt mir seine Hand entgegen. "Damit rechnete die Anführerin schon und blockierte meine Gedanken,aber sie gab mir eine Botschaft für euch." Ich übergab Aro,meine Botschaft."Danke,hört alle genau zu."

Ihr braucht mich und meine Töchter gar nicht suchen,ich wollte nur das Demetri seine Kette wiederkriegt. Ich wollte sie ihm ja wiedergeben,wenn ich nicht bei ihm sein kann.Tut mir leid dass,das paar Jahre gedauert hat.Dank meiner Gaben und der meiner geliebten Töchter würdet ihr uns nicht mal erkennen oder habt ihr mich eben erkannt,als ich die Kette und diesen Brief abgab? Ha ha ha.Ihr habt mich nicht erkannt,es war aber schön euch wieder zusehen.Guckt euch nicht um,ich kann mich unsichtbar machen und auch teleportieren.Alec,Deme ich habe euch geschrieben das wir immer da sein werden und so ist es auch.Ich kann eure Gedanken IMMER lesen,egal wo ich bin.Tja so ist es,als mächtigste Vampirin ich bin immer noch so unendlich bescheiden,wie früher.Mom,Dad,Deme wir lieben euch auch,wenn ihr uns nicht glaubt.

Deme,die Mädels haben am 20.Juli Geburtstag.Ich dachte das solltest du wissen.

Madeleine,Athina,Callista und Calliope

"Sie leben, Marcus, sie leben" schrie Mom überglücklich."Ich will meine Familie wieder haben, darum werde ich gehen" sagte Demetri. Das ich oben im Fenster sitze können sie ja nicht ahnen. "Du wirst hier bleiben,Demetri" schrie Caius. Das reichte mir. "Caius überlege dir sehr gut, was du machst. Ich bin schneller in Volterra, als dir lieb ist." Ich überlegte, ob ich mich nicht endlich mal zeigen sollte. "Du traust dich doch eh nicht Madeleine" schrie Caius. Für jeden sichtbar erschien vor dem Fenster, in dem ich saß eine kleine Erdplatte auf die ich stieg. "Wirklich Caius?" fragte ich ihn und lächelte falsch. "Sie hat Benjamin scheinbar getroffen" sagte Aro voller Begeisterung. "Ja das habe ich.Caius ihr habt nicht zu entscheiden, wer diese diktatorische Hölle verlässt und wer nicht. Chelsea kleiner Tipp von mir du solltest aufhören deine Gabe zu nutzen sonst töte ich dich." Ich grinste fies und ließ meine Hand in Flammen aufgehen um meine Drohung zu untermauern.

"Sie ist wahnsinnig geworden." sagte Caius und lachte. "Ja, das ist die Nebenwirkung davon, das ich Leute verlassen musste, die ich immer noch liebe. Der Wahnsinn hat mich, aber auch gefährlich gemacht und meine Gaben um ein vielfaches verstärkt. Was meinst du, wie es wäre, wenn ich wieder ein Vampir wäre und mich dann auch noch von Menschenblut ernähren würde?" "Meine geliebtes Kind du hättest uns nicht verlassen müssen." "Bitte verschone mich damit, guck dich und Sulpicia an. Ihr werdet, wie Vorzeigeobjekte neben euren Gefährten abgestellt.Und dann dieser verdammte Bullshit das man Dad, Caius und Aro Meister nennen muss. Wenn man schon über die Vampirwelt herrschen will sollte man schon eine anständige Gabe besitzen, wie ich oder die Zwillinge." Mein klingelndes Handy unterbrach mich.

"Hey Calliope was ist los?" "Mama Callista hat mir rote Augen verpasst. Ich sehe aus, wie ein gottverdammter Freak. Ich komme zu dir, sie wollte das nicht rückgängig machen." "Cal das geht momentan nicht, gib mir deine Schwester." "Mama sie ist mit ihrem heißgeliebten Wolf weggegangen, darum wollte ich vorbeikommen. Ich will nicht aussehen, wie eine Missgeburt." "Cal ich komme bald nach Hause, lass dir von deinen Tanten Kontaktlinsen geben, hast du schon gegessen?" "Ich hasse diese Dinger Mama und nein ich habe nicht gegessen, ich habe keine Lust zu kochen, ich gehe lieber mit Onkel Emmett auf Bärenjagd." "Bärenjagd? Naja da Emmett mit ist geht das in Ordnung, du machst genau das was er dir sagt verstanden?" "Ja Mama. Bis später. Hab dich lieb." "Ich hab dich auch lieb."

"Freak, Missgeburt? Unsere Tochter hat ja eine tolle Meinung über Vampire, die Menschen jagen. Seit wann lebst du bei den Cullens?" "Cal und Lis verbringen viel Zeit mit den Wölfen, da haben sie es her so über Vampire, wie euch zu reden. Wir leben seit unserem vorgetäuschten Tod bei den Cullens, als kleine Info wir heißen auch alle Cullen. Deme,wenn du deine Töchter kennenlernen willst, verlasse diese Hölle und ändere deine Ernährung. Du schaffst das. Ich glaube an dich." Ich lächelte ihn liebevoll an. "Verdammt was mache ich hier nur?" "Haben wir dir jemals was bedeutet, Madi?" fragte Jane, sie klang wütend und auch enttäuscht. "Natürlich habt ihr mir was bedeutet, aber heute nicht mehr so, solange ihr so unkontrolliert seid und Menschen tötet." "Früher warst du nicht so, die Cullens haben dich ja echt versaut." "Nein Jane das haben sie nicht. Ich bin froh keine Menschen mehr zu töten, Athina und ich fühlen uns so viel besser, wir sind gegangen, weil uns klar war das ihr es nicht verstehen würdet. Zum Glück sind meine Geschwister und Zieheltern ganz anders. Mein Löwe was sagst du? Willst du ein Cullen werden und mit uns, als Familie zusammen leben? Mit mir und unseren Töchtern." Ich hielt ihm lächelnd meine Hand.

Die mächtigen CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt