Calliope's Sicht
"Papa sie ist seit drei Tagen weg, wir müssen doch irgendwas machen." sagte ich besorgt. "Das ist typisch für deine Mutter. Kurz nachdem sie sich den Volturi angeschlossen hatte, hatte sie Streit mit Caius und war dann mal eben neun Wochen weg und paar Monate später hatten die beiden wieder Streit und danach war sie gut fünf Wochen weg und kam mit Athina wieder. Also kein Grund zur Sorge, außerdem ist sie so mächtig, das sie eh keiner besiegen kann." erzählte Papa und versuchte mich zu beruhigen. "Papa, wie kannst du nur so gelassen bleiben?" fragte ich erzürnt. "Sie ist bestimmt bei Vladimir." sagte er zähneknirschend. "Nein, Ana und ich waren da. Er weiß nicht wo sie ist, aber er hat ihre Leute auf die Suche geschickt. " erklärte ich Papa. "Ach so ich gehe mit Ana jagen." sagte ich ihm noch, bevor ich ging und er nickte nachdenklich.
"Ana kommst du? Wir wollten doch jagen gehen." rief ich. " Bin schon draußen." antwortete sie mir. Sofort lief ich hinaus zu Ana, die Ivan schon bei sich hatte und nahm ihre Hand. " Ihr könnt das nicht machen." schrie Edward, doch ich stellte mir unser Ziel vor und weg waren wir. "Sie ist drinnen, lass uns einfach rein gehen." sagte Ana und gemeinsam gingen wir hinein. " Hallo Violetta wir wollen zu unserer Mutter Madeleine." sagte Ana. Sichtlich überrascht nahm Violetta das Telefon und kündigte uns an. Ein paar Minuten vergingen, bis eine aufgedrehte Jane kam. "Na ihr beiden, Madi erwartet euch schon." sagte Jane und führte uns zu Mama. "Siehst du Alec meine Töchter sind bessere Tracker, als Deme." scherzte Mama, als sie uns sah. "Mama du willst nicht wieder Wochen lang weg bleiben oder?" fragte ich. "Nein zu eurem Geburtstag komme ich wieder, meine kleinen Tracker." antwortete sie.
Madi's Sicht
"Mama dir ist schon klar das sich alle Sorgen um dich machen?" fragte Ana mich, was mich zum Lachen brachte. "Ana wir beide sind die Mächtigsten unserer Art, die anderen Vampire sollten sich um sich selber Sorgen." sagte ich und lachte über meine Bescheidenheit. "Stimmt unsere Macht ist fast grenzenlos." stimmte Ana zu. "Wow eure Bescheidenheit ist unglaublich." sagte Jane. "Anastasia es tut mir leid das ich vor paar Tagen auf dich losgehen wollte." sagte Alec und guckte Ana an. "Ist schon ok. Ich hätte dich sowieso besiegt. Auch ohne Gaben." erwiderte Ana grinsend. Jane bekam ein Lach Anfall und Alec guckte sie nur überrascht an. "Glaubst du das wirklich?" fragte er und grinste siegessicher.
"Ja, lass uns in den Hof gehen und dann können wir gucken, wer der bessere Kämpfer ist. Du brauchst dich auch nicht zurückhalten. Machen meine Eltern auch nicht." sagte sie und nahm Alec' Hand um ihn aus dem Zimmer zu ziehen. "Meine Schwester ist echt mutig oder wahnsinnig." scherzte Cal. "Ich bin nicht wahnsinnig." rief Ana. Wir folgten natürlich den beiden um zu sehen wer besser ist, wobei ich natürlich auf meine Tochter tippte. Als wir im Hof ankamen flog Ana an uns vorbei und landete unsanft auf dem Boden. Sie blieb einfach liegen, was ich schon von ihr kannte. Alec sah das als seine Chance und rannte auf sie zu, kurz bevor er bei ihr ankam, sprang sie auf und verpasste ihm eine Kopfnuss.
Er taumelte zurück und Ana hatte eine Platzwunde am Kopf. "Madi sie blutete, willst du nicht eingreifen?" fragte Jane besorgt. "Nein brauch sie nicht. Es ist nur eine Platzwunde." sagte Ana trocken, während sie mit Alec kämpfte, der diesen Es- tut- mir- leid Blick drauf hatte. Eine halbe Stunde verging, ohne das was großartiges passierte. "Deine Tochter ist wirklich eine beeindruckende Kämpferin, Madi." schwärmte Jane. "Das ist sie wirklich, Vladimir und ich trainieren sie schon seit sie laufen kann." erwiderte ich stolz. "Mama sie ist ein Kind. Mit uns hast du es doch auch nicht gemacht." schimpfte Cal. Gerade als ich antworten wollte flog Ana gegen den Baum und brach sich was. Diese Geräusch war einfach ekelig, Alec stand geschockt da und Ana stöhnte kurz. "Toll du hast mir die Rippe gebrochen." schimpfte Ana und Alec stand geschockt da.