3.Kapitel

1.1K 55 5
                                    

"Ina wir sollten sie am besten nicht einladen,ich kriege bei dem Gedanken ein sehr schlechtes Gefühl. Wölfe und Volturi ist keine gute Idee. Vertrau mir. Du kannst Mom Bilder schicken." "Das hatte ich nicht bedacht. Was machen wir jetzt?" "Papa und den anderen folgen,ohne das wir gesehen werden,sonst möchte Tante Alice uns auch wieder mal neu einkleiden." "Lis da ist eine gute Idee,wir ärgern die drei ein wenig" "Kommt her." Ich stellte mir unser Ziel vor und schon waren wir auch da.

Auf dem Weg in die Mall wurden wir angeguckt,obwohl wir nicht die Einzigen waren,die knapp gekleidet waren. Aber die anderen waren nicht so schön,wie wir."Ich liebe es,wenn die Menschen uns so neidisch an gucken." "Das ist ja auch toll,Madi." Wir setzten unseren Weg fort,der Geruch unserer Familie lag in der Luft. "Alice,Rose wir sind schon eine halbe Ewigkeit hier." hörte ich Deme jammern. "Eine halbe Ewigkeit?Das ist erst eine Stunde,Deme." trällerte Alice und Rose lachte. "Das habe ich davon,Madi zu ärgern." "So sieht es aus,Schatz." "Babe die beiden schleppen mich seit einer halben Ewigkeit,in verschiedene Geschäfte,nur um nach paar Minuten doch wieder in ein anderes Geschäft zu gehen." "Das überlebst du schon,jetzt sind wir ja da."

Deme zog mich zu sich und küsste mich."Babe du siehst richtig heiß aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange." "Nehmt euch ein Zimmer." "Callista so kannst du doch nicht mit deinen Eltern reden. Madi warum seid ihr hier?" ermahnte Rose sie. "Ich hielt es nicht für klug,meine Mutter und Marcus zur Hochzeit einzuladen,wegen der Wölfe." Alice nickte,bevor sie sich meinen Töchtern zu wand. "Mädels helft mal was für Deme raus zu suchen." "Tja Schatz sechs Frauen kleiden dich ein ist das nicht schön?" "So habe ich es vielleicht schneller hinter mir. Dann können wir jagen und danach genießen wir unsere Nachspeise." Deme's Stimme klang verführerisch.

"Madi,Deme wir wollen shoppen." Händchen haltend folgten wir den anderen."Schatz was hälst du von einer etwas breiteren Jeans?" Er nickte nur,er ließ mich los und ich sah ihn fragend an."Ich muss eben mit Alice und Rose reden. Nicht lauschen." "Madi was hat er vor?" fragte Cal neugierig."Bestimmt will er sie überraschen,Dummkopf." "Du bist dumm,Lis." "Ihr seid beide echt kindisch." fuhr Ina ihre Schwestern an."Jetzt streitet nicht,ihr seid Schwestern. Außerdem sind wir hier um Spaß zu haben." "Tut uns leid,Madi" Kleinlaut entschuldigten sie die Drei."Wie süß,Deme" Rose und Alice klangen begeistert."Madi wir drei gehen mal kurz was erledigen." "Okay wir gehen essen."

"Also was wollt ihr Mädels?" "Hamburger und Milkshake." "Klingt gut. Schoko?" Beide nickten."Vermisst du es nicht zu essen,Schwesterherz?" "Nein nicht wirklich,aber holt mir eine Portion Pommes. Ich möchte nicht auffallen." "Ok machen wir." Ich musste darüber schmunzeln,das wir jetzt irgendwelchen Fast Food essen."Ihr werdet bald 7 Jahre alt,du heiratest. Ich fühle mich echt alt. Trotzdem bin ich glücklich,ich habe drei wundervolle Töchter und ich habe meinen geliebten Deme wieder." "Du bist nicht alt,das wir wundervoll sind liegt an dir und unserer tollen Familie. Das Deme endlich Zuhause ist macht uns auch glücklich." "Das stimmt,Cal. Deme ist alt,Madi,aber dafür ist bestimmt ein erstklassiger Geschichtslehrer."

"Ina wie alt war dieser Caius eigentlich mit dem Madi vorher zusammen war?" "Über 3000 Jahre,Lis" flüsterte Ina "Madi du hast eine Schwäche für Ältere kann das sein?" "Sehr witzig,Cal. Die Liebe interessiert sich nicht für Kleinigkeit,wie Geschlecht,Religion oder Herkunft." "Seth und ich kommen aus zwei verschiedenen Welten und trotzdem lieben wir uns." " Jetzt fehlen ja nur noch wir beide,Cal" "Bald Lis. Hab Geduld." "Lasst das Deme nicht hören." Ich bekam ein Kuss in Nacken. "Was soll ich nicht hören?" "Unsere Töchter haben gerade festgestellt,das sie die einzigen ohne Partner sind und das es sich vielleicht ja bald ändert." "Babe erinnere mich nicht daran,das unsere Mädels erwachsen werden."

Die mächtigen CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt