"Ich weiß,das ihr keine Menschen seid,ich sehe es an euren Auren. Ihr seid,aber friedlich gesinnt." "Wir haben alle eine goldene Aura mit einem grünlichen Schimmer. Er hat eine Weiße mit grünlichem Schimmer. Scheinbar haben sogenannte Fabelwesen eine goldene Aura." Ich nahm Jayden's Hand und zeigte ihm alles was er wissen muss und sollte."Krass,du..wie hast du das gemacht,Madi?" "Mama ist die Mächtigste unserer Art,sie kann jede Gabe kopieren. Sie hat dir ihr Wissen gezeigt mit Nessie's Gabe. Deine Gabe hat sie auch. Ob ach egal." "Lis ein Versuch ist es wert,aber erst mal versuche ich was Kleineres." Ich konzentrierte mich und stellte mir vor,wie ich eine Maus werde.
Deme's Sicht
Madi sah sehr konzentriert aus und verschwand plötzlich."Deme setze mich bitte auf den Tisch,es ist alles so riesig." Auf dem Stuhl saß eine schneeweiße und sehr neugierige Maus."Babe du bist so mega niedlich." Ich nahm sie auf die Hand,setzte sie auf dem Tisch ab."Mama deine kleine Nase ist so niedlich. Probiere mal was Größeres" Madi ging auf ihren Teller zu,nahm sich ein Stück Gemüse und hielt es in ihren winzigen Pfötchen und aß."Oh,wie putzig." trällerte Alice,die gerade nach Madi greifen wollte. Sie erschreckte sich,aber und sprang vom Tisch. Im Sprung wurde sie zu einer Katze. Schnurrend kam Madi auf mich zu und rieb sich an meinem Bein."Madi komm her,ich wollte dich nicht erschrecken" sagte Alice und kniete sich hin.
"Sie nutzt ihre Gaben,wie sie es will. Das ist sehr ungewöhnlich." sagte Carlisle "Das ist wohl eine veränderte Form von Callista's Gabe." sagte ich. Madi machte irgendwelche Geräusche,woraufhin Edward lachte."Sie hat euch gefragt,was sie jetzt ausprobieren soll." Doch bevor einer was sagen konnte rannte sie hinaus und jagte einen Hasen.Als sie ihn schließlich erwischte schleppte sie den zappelnden Hasen zu mir. "Babe,ich war doch erst jagen,aber trotzdem Danke." Knurrend ging sie raus und kümmerte sich um den Hasen.Als sie fertig war fing sie an sich zu putzen.
"Hey Leute seid,wann habt ihr eine Katze?" fragte Seth der gerade herein kam."Beobachte sie mal." sagte Jake.Interessiert guckte sie Seth an und verwandelte sich in einen schneeweißen Wolf."Krass,das ist unmöglich." "Nein,das ist Madi." sagte Rose lachend.Madi kam ins Haus und stupste erst Seth an und das Gleiche machte sie auch bei Jake,welche scheinbar wussten was sie wollte.Sie folgten ihr und verwandelten sich auch.Die drei kämpften,immer wieder jaulte einer von ihnen.Madi stand über Jake,der mit seinen Hinterbeinen sie weg trat.Sie flog gegen einem Baum,prallte auf den Boden und winselte.Seth lief zu ihr und stupste sie an,langsam erhob sich Madi wieder.Sie scharrte ein wenig mit der Pfote im Dreck herum."Meine kleine Wölfin komm her."
Madi kam Schwanz wedelnd auf mich zu gerannt und sprang so das ihre Vorderpfoten auf meinen Schultern lagen."Ich liebe dich,Babe." Als Antwort leckte sie mir durch mein Gesicht und ließ von mir ab.Sie legte sich auf den Rücken,ich kniete mich neben ihr hin und streichelte ihren Bauch."Die beiden sind ja richtig süß." trällerte Alice
Madi's Sicht
Jetzt lag ich hier,als Wolf auf dem Boden und ließ mich von Deme kraueln was Alice und die anderen süß fanden.Jake und Seth sprangen plötzlich knurrend auf und ich tat es ihnen gleich. "Volturi" dachte ich."Volturis hier,Madi?" fragte Edward mich besorgt.Ich drehte mich zu Edward und bewegte meinen Kopf. "Jane,Alec und Felix." sagte ich Edward. "Bringt Jayden ins Haus.Jane,Alec und Felix kommen." sagte Edward.
Die drei blieben vor uns stehen."Bäh stinkende Köter." sagte Jane woraufhin ich an fing zu knurren. "Wo ist Madi,Deme?" "Wartet." sagte ich Jane. Vor ihnen verwandelte ich mich zurück."Was wollt ihr?" "Du bist ein stinkender Hund?" "Nein,ich habe nur eine neue Gabe gelernt und verändert.Also was wollt ihr?" "Wir sind in Aro's Auftrag hier um eure Kinder anzuschauen.Sie sehen euch ähnlich." "Wissen wir. Callista,Calliope kommt her. Ina,Nessie bringt bitte eure Männer ins Haus." Seth weigerte sich,was zur Folge hatte das Ina ihn einfach rein trug."Schatz ich lasse dich wieder runter,wenn du mein braver Wolf bist." "Jetzt sei nicht so hart zu meinem zukünftigen Schwiegersohn." sagte Deme und lachte.
Alec's Schmerz war sehr intensiv. "Mama,warum hast du nie erzählt das Jane, so verdammt heiß aussieht?" "Calliope hör auf die Volturi anzubaggern" fauchte Callista. "Callista ich teleportiere dich gleich irgendwo hin." schrie Cal zurück."Dann wirst du deine roten Augen,aber nicht los." "Es reicht,ihr beiden.Ihr seid ja genauso schlimm,wie die Zwillinge" motzte Deme und zeigte auf Jane und Alec. "Lis du machst das sofort rückgängig." "Das wird Aro sehr interessieren" sagte Jane "Na Deme,wie ist es zwei Zicken im Haus zu haben?" fragte Felix schadenfroh.
"Dieser hässliche Freak,hat uns Zicken genannt sollen wir ihm eine Lektion erteilen,Lis?" "Ich verpasse ihm Augen,wie unsere,pinke Haare und schaffst ihn nach Hause." Beide nickten und lachten los."Was ist mit den beiden,denn los?" fragte Alec neugierig. "Zwillingstelepathie,müsstet ihr eigentlich auch können.Macht ruhig.Ausnahmsweise." Lis starrte Felix an und lachte los."Schick Felix,steht dir." sagte Deme lachend.Jetzt schauten auch Jane und Alec ihn an und lachten los."Cal du bist dran."
Calliope's Sicht
Ich packte Felix' Hand und verschwand mit ihm nach Volterra.Welch Glück das Mama mir Volterra und den Thronsaal mal gezeigt hatte."Hier ein Lieferung für euch. Felix wie Papa gesagt hat,du siehst echt heiß aus." sagte ich lachend. So schnell,wie ich gekommen war,war ich wieder Zuhause. "Wo hast du Felix hingebracht?" fragte Jane erbost. "Der ist schon Zuhause. Soll ich euch auch hinbringen?" "Nein,Cal starr bitte lieber Jane an oder so,aber du sollst da nicht nochmal ohne uns hin.So jetzt hat Aro ein Beweis für das Können meiner Töchter,wollt ihr noch was?" Jane's Handy klingelte."Was willst du Felix?" Im Hintergrund hörte man schallendes Gelächter. "Die kleinen Biester sollen das rückgängig machen" schrie Felix wütend ins Handy und legte auf.
Madi's Sicht
"Madi würdest du das bitte rückgängig machen.Felix nervt sowieso schon." "Deme kommst du mit?" Er nickte und nahm meine Hand."Jane nimm dein Bruder und Madi an die Hand." Beide taten,was Deme ihnen sagte und ich stellte mir den Thronsaal vor."Danke,Madi." sagte Jane "Bitte und Alec lass den Kopf nicht hängen,es liegt nicht an dir.Sie wollte es dir schon gesagt haben das sie heiratet." Alec nickte traurig,ich ging zu ihm und nahm ihn in Arm."Wenn du und Jane mal reden wollt hier habt ihr meine Nummer.Jetzt zu dir Felix.Wer gibt dir das Recht unsere Töchter Biester zu nennen?" Ehe er antworten konnte erfasste ihn eine Windböe mit der ich ihn gegen eine Wand schleuderte.
Deme rannte auf ihn zu,packte ihn am Hals und schlug ihm ins Gesicht."Du kannst froh sein,das du mein Freund bist,sonst würde ich sofort töten." schrie Deme. Wieder schlug Deme ihm ins Gesicht und warf ihn in meine Richtung.Ich stellte meinen Fuß auf seinen Hals und drückte langsam zu. "Babe,sei gnädig mit ihm.Er ist schon lange mein Freund und deiner ist er doch auch." "Ja du hast Recht,verzeih mir Liebster.Wenn du einmal noch was Schlechtes über unsere Töchter sagst oder denkst,wird dich keiner retten können.Verstanden?"
Felix knurrte und ich erhöhte den Druck,wodurch sich Risse an seinem Hals bildeten."Verstanden." sagte er gequält.Ich nahm meinen Fuß von seinem Hals,machte Callista's Werk rückgängig und ging zu Deme."Jane Aro möchte deine Hand." "Natürlich.Verzeiht mir Meister." Jane ging zu Aro und hielt ihm ihre Hand hin.Hinter uns tauchten auf einmal Chelsea und Afton auf,irgendwas schien sie aufgeregt zu haben und zwar mein größtes Geheimnis,was nur wenige Personen wissen.Besser gesagt es ist hier,mein Geheimnis.
Sorry für das kurze Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen.
Was ist Madi's Geheimnis und was haben die Rumänen damit zutun?