2.Kapitel

1.2K 58 3
                                    

Deme kam lächelnd auf mich zu und nahm meine Hand. "Babe natürlich möchte ich mit dir zu unseren Töchtern, aber wir werden uns noch unterhalten müssen." "Ja das weiß ich. Wölfe und Tierblut wirst du damit zurecht kommen?" "Natürlich werde ich damit zurecht kommen solange ihr bei mir seid. Warum bist du eigentlich immer noch ein Halbvampir?" "Nicht hier, packe lieber alles wichtige zusammen. Du wirst auch so eine Kette kriegen."Voller Stolz zeigte ich meine Zirkelkette, welche das Wappen der Cullens zierte. Deme verließ den Saal. "Er war Jahrhunderte lang Teil dieses Zirkels, willst du ihn aus purem Egoismus wirklich hier raus holen?" fragte Aro in seiner Stimme lag Wut.

"Du wirfst mir Egoismus vor? Wer hat den aus Egoismus heraus den halben Zirkel mit Chelsea's Hilfe an sich gebunden? Aro reize mich nicht, sonst plaudere ich ein sehr schönes Geheimnis aus." "Ja ich lasse ihn gehen, ich will dem Familienglück ja nicht im Weg stehen." Erstaunlich, wie viel Angst Aro hat das Marcus das mit Didyme erfährt. "Aro du lässt ihn einfach so gehen?" Man hörte es richtig, wie sehr es Caius verwirrte."Ja, er musste lange auf seine Kinder verzichten." "Aro kann ja richtig zahm sein." Bei dem Gedanken musste ich grinsen."Babe warum grinst du so?" Ich zeigte ihm meinen Gedanken, was ihn ebenfalls grinsen ließ. "Hast du alles was dir wichtig ist?" "Ja, lass uns nach Hause." Er riss sich seine Zirkelkette vom Hals und warf sie vor Aro's Füße.

"Mom, Dad ich hoffe das wir uns bald wiedersehen, dem Rest wünsche ich ein schönes Leben." Ich nahm seine Hand, stellte mir unser Zuhause und schon waren wir da."Hey Carlisle, wo sind Cal und Lis?" "Was macht Demetri hier?" "Carlisle er hat für mich und unsere Kinder, die Volturi verlassen. Er möchte so, wie wir leben, bitte weist ihn nicht ab. Ich weiß das ihr erst mal darüber reden müsst. Wo sind unsere Kinder?" "Alle drei sind im Reservat. Ich werde mit den anderen reden." "Oh okay, dann gehen wir jagen, ruft an wenn ihr entschieden habt. Würdest du seine Tasche mit rein nehmen?" Carlisle nickte, nahm Deme's Tasche entgegen und ging rein. "Komm wir gehen jagen."

Carlisle's Sicht

"Ihr habt ja mitbekommen, das Madi Demetri mitgebracht hat. Wir wissen alle, wie sehr sie ihn vermisst hat und wie sehr sich Callista und Calliope ihren Vater in ihrem Leben wünschen. Um hier mit uns zu leben hat er die Volturi verlassen und er ist gerade mit Madi auf der Jagd. Ich finde wir sollten ihm eine Chance geben, so wie wir sie Madi und Ina gaben. Wenn er sich nicht anpasst, können wir ihn immer noch weg schicken. Wer ist dafür?" Alle außer Bella und Rosalie hoben ihre Hand."Edward du stehst auf seiner Seite?" "Nicht wirklich Rose, aber ich kann seine Gedanken lesen und wenn er irgendwas plant oder aus plaudern will kann ich mich sofort darum kümmern."

"Vielleicht sollten wir ihm doch eine Chance geben, Bella. Wenn er Ärger macht schicken wir weg." Bestimmt eine Stunde diskutierten wir bis Bella aufgab. "Ja ist ja gut, wenn Madi ihm vertraut,werde ich es auch versuchen." gab Bella genervt von sich."Also haben wir ein neues Mitglied auf Probe. Ich denke das er sich Mühe geben wird. Wer holt die Mädels ab?" "Ich und keine Angst ich werde ihnen nichts verraten." sagte Emmett der grinste. Ich nahm mein Handy heraus und rief Madi an."Carlisle wie sieht's aus?" Madi klang sehr nervös. "Er kann bleiben, aber wenn er sich nicht anpasst oder Ärger macht, wird er gehen müssen." "Danke, danke, danke. Ihr werdet es nicht bereuen. Wir kommen nach Hause."

Madi's Sicht

"Enttäusche uns nicht, mein Löwe. Du hast gehört, was Carlisle gesagt hat." "Ich werde euch nicht enttäuschen, ich sollte nur erst mal ein wenig Abstand von Menschen halten." "Warum wolltest du damals nicht mit uns weggehen?" "Ich hatte Angst. Angst davor, als Vater und Mann zu versagen. Und das ich euch nicht richtig versorgen könnte." "Du hättest nicht versagt und du wirst es auch nicht. Gemeinsam können wir es schaffen." "War das Leben so schlimm in Volterra?" "Ja, ich wollte nicht das unsere Töchter so aufwachsen ich wollte das sie möglichst normal aufwachsen. Schule, Freunde und so was halt. Aro hätte das nicht geduldet, das die drei sich mit Menschen und Wölfen anfreunden. Gegangen bin ich aber auch aus Enttäuschung über deinen Entschluss nicht mitkommen zu wollen. Eins muss du mir glauben, ich wollte dir nicht weh tun, ich wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte."

Die mächtigen CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt