Cecile's Sicht
"Die kleinen Zwillinge liegen zwischen den großen Zwillingen. Das ist echt niedlich." flüsterte ich begeistert. "Ja das ist es wirklich." pflichtete Sulpicia mir bei. "Meinst du das Madeleine bald wieder aufstehen wird?" fragte sie leicht besorgt. "Ich hoffe es, vor allem für ihre Kinder. Die Wunde am Bauch ist komplett verheilt." antwortete ich zuversichtlich. "Genauso hoffe ich das unsere Familie noch Ana retten kann. Sie hatte ja ein paar Stunden Vorsprung und es ist ein 100 Mann starker Zirkel, dem sich Ana alleine entgegen stellte." Jetzt konnte ich meine Sorge nicht mehr verstecken.
"Marcus verhält sich, zwischendurch wie damals als Didyme verstorben ist. Das mit Madi trifft ihn verdammt hart. Ich hatte wirklich gehofft ihn nie wieder so sehen zu müssen." sagte Sulpicia traurig. "Es ist auch hart, aber wir glauben daran das sie wieder aufsteht. " "Ich hoffe das du Recht hast. Wenn Madi nicht wieder aufsteht ist Ana eine Waise und ihre Geschwister sind dann Halbwaisen." flüsterte Sulpicia mit einem traurigen Unterton. "Sie haben uns egal was mit meiner Tochter ist." sagte Marcus und umarmte mich von hinten. "Es ist ein wunderschönes Bild, wie die 4 da liegen. Madi wird sich in paar Tagen an diesem Anblick erfreuen." ergänzte er zuversichtlich. Didyme fing an sich zu bewegen und öffnete ihre Augen. Sie quietschte uns fröhlich an und streckte ihre Ärmchen nach uns aus.
Marcus ging sofort zu ihr und hob sie hoch. "Hast du gut geschlafen Didyme?" fragte er und fing an sie fertig zu machen. Marcus alberte richtig mit der Kleinen und sie lachte vergnügt. "Darf ich sie füttern?" fragte Sulpicia und hielt ihre Arme hin. Didyme quietschte grinsend und versuchte Sulpicia zu erreichen. Jetzt quietschte auch Louis vor sich hin und griff nach Cal's Hand. "Gut geschlafen Louis? " fragte Cal verschlafen und lächelte ihn an. Lis tastete das Bett ab und sprang erschrocken auf. "Didyme ist...oh man weckt mich bitte, wenn ihr sie weg nehmt. Ich dachte schon das Schlimmste." nörgelte Lis zornig.
"So Louis dann komm mal zur Oma." trällerte ich und kümmerte mich um meinen Enkel. "Gibt es schon, was Neues von Ana? " erkundigte sich Cal. "Aro hat mir eine Nachricht geschickt. Ana und Vladimir kämpfen gegeneinander und sie hatte bereits den halben Zirkel ausgelöscht, als Aro und die anderen ankamen." antwortete Sulipicia begeistert. "Sie hat alleine um die Fünfzig Vampire vernichtet?" fragte Lis ungläubig. "Unsere Schwester ist der Hammer." rief Cal begeistert und grinste breit. "Cal es ist egal wie viele Vampire sie vernichtet hat. Wichtig ist nur das sie unverletzt zurückkommt." entgegnete Lis bissig.
"Tut mir leid, du hast Recht." gab Cal kleinlaut von sich. "Komm lass mal nach Mama gucken und bißchen mit ihr reden." sagte Lis und zog Cal hinter sich aus dem Zimmer. "Die beiden sind bemerkenswert. Sie geben, wie ihr, nicht die Hoffnung auf." äußerte Sulpicia. "Sie haben die Stärke meiner Tochter." merkte ich an. Louis und Didyme sahen sich an und lachten. Dann war ein wenig Ruhe, sie guckten sich nur an und grinsten. "Ich tippe auf Zwillingstelepathie." äußerte Markus. "Warum können Jane und Alec das nicht?" fragte Sulpicia. "Oder können sie es doch? Hat Aro es mir nur nicht erzählt?" Plötzlich fing Didyme an zu weinen und Louis quietschte vergüngt. "Toll kein einziger Gedankenleser hier. Das dritte Zwillingspaar, was sich gerne ärgert. Ich bin zu alt dafür." stöhnte ich.
Marcus und Sulpicia schienen sich ja königlich über meine Aussage zu amüsieren. "Hey was gibt es zu lachen?" fragte ich gespielt böse. "Madi war ein sehr anstrengendes Kind. Sie war ungefähr in Ana's Alter....
Rückblick 1895 Cecile's Sicht
"Mama ich will jetzt sofort raus, die Volturi sind mir egal. Ich bin kein unsterbliches Kind, also können mir diese Einfaltspinsel auch nichts tun." sagte Madi bockig, stampfte mit dem Fuß und die Erde zitterte. "Madeleine wie redest du mit deiner Mutter?" fragte Louis empört. "So wie es mir passt. Ich bin weder ein unsterbliches Kind noch ein menschliches Kind. Also lasst mich endlich hier raus oder bin ich im Gefängnis?" fragte sie zornig." Nein Madi es ist kein Gefängnis, aber schau mal hinaus. Die Sonne scheint, wir Vampire müssen uns bedeckt halten oder willst du das die Volturi uns töten?" "Mama." jammerte Madi. "Wir sind mächtiger, als die blöden Menschen. Warum müssen wir uns verstecken?" fragte Madi verständnislos.