Am Abend konnte Steve seinen Partner dazu überreden, noch in eine Bar zu gehen, die sich in der Nähe des Resorts befand.
Sie saßen am Tresen und hatten beide ein Getränk vor sich stehen. Danny beobachtete Steve schon eine ganze Weile, weil er sich seiner Meinung nach seltsam verhielt.
Steve starrte auf sein Glas, während er es in seiner Hand drehte. Sein Herz schlug wie verrückt, als würde es jeden Moment aus seiner Brust springen.
,,Okay, was stimmt mit dir nicht ?" brach Danny schließlich das schweigen.
,,Was meinst du ?" wollte Steve verwirrt wissen.
,,Hier sind lauter attraktive Frauen und du tust gar nichts ?"
,,Du ja auch nicht.." gab Steve zurück.
,,Ich habe ja auch eine Freundin." kam es von Danny.
,,Richtig." antwortet Steve, mit seinem Blick auf das Glas gerichtet und spannte unwillkürlich seine Wangenknochen an.
Natürlich. Wie konnte er Melissa nur vergessen ? Einerseits freut er sich für Danny, dass er so glücklich ist, aber andererseits hofft Steve einfach, dass die beiden sich trennen.
,,Ist hier noch frei ?" kam es plötzlich von einer Frau, die möglichst verführerisch klingen wollte.
,,Ja." antwortete Steve gleichgültig, ohne diese Frau zu beachten.
Mit einem „tzz" zischte die braunhaarige Frau schliesslich wieder ab. Steve bekam noch mit, wie sie zu ihren Freundinnen sagte „Der muss schwul sein."
Wenn sie nur wüsste, wie recht sie damit hatte.Danny, der alles mitbekommen hatte, verstand gar nichts mehr. Was war los mit Steve ? Sonst schrak er auch nie davor zurück zu flirten. War er etwa wieder mit Catherine zusammen oder hatte er sogar eine neue Freundin ?
Um spaßeshalber Steves Puls zu checken, legte Danny seine Finger um das Handgelenk seines Partners.
Diese kleine Berührung löste bei Steve etwas aus. Die Stelle wo Danny's Finger gelegen hatten, kribbelte und Steve bekam direkt eine Gänsehaut.,,Sag schon, hast du eine Freundin ?" versuchte Danny es erneut.
,,Nein." gab Steve ernst zurück.
,,Was ist dann mit dir los ?" fragte der blonde Detective weiter.
,,Nichts. Ich bin jetzt auch echt müde, wollen wir los ?" wechselte Steve schnell das Thema und trank den letzten Schluck seines Getränks.
Danny war sichtlich verwirrt, nickte aber. Also verließen die beiden die Bar und machten sich auf den Weg zum Hotel.
-
Am Hotel angekommen, gingen sie direkt auf ihr Zimmer. Ja, Steve war so schlau und hatte ein Doppelzimmer für die beiden gebucht. Erst passte Danny das gar nicht, aber das fand er sich ziemlich schnell damit ab, da sie immerhin getrennte Betten hatten.
Während Danny unter der Dusche stand, saß Steve auf seinem Bett und dachte über das Gespräch in der Bar nach. Sein Partner schien wirklich besorgt um ihn zu sein. Verhielt er sich wirklich so auffällig ?
Steves Gedanken schweiften zu Danny, wie er unter der Dusche stand. Er überlegte tatsächlich kurz, ob er einfach ins Bad gehen sollte und zur Tarnung behaupten sollte, dass er auf die Toilette musste. Allerdings verwarf der Seal diesen Gedanken ziemlich schnell wieder, da er seinen Partner nicht verschrecken wollte.
,,Woran denkst du ?" riss ihn plötzlich die Stimme seines besten Freundes aus den Gedanken.
,,An nichts. Ich bin nur ziemlich müde.." gab Steve zurück.
Doch bevor der Seal schlafen gehen wollte, wollte auch er noch duschen. Unter der Dusche kam ihm eine Idee, er wollte Danny auf die Probe stellen. War er wirklich nicht an ihm interessiert oder gab es wirklich doch noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass der Detective die Gefühle erwidern könnte ?
Also ging Steve, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt zurück zu Danny. Ihm fiel direkt auf, dass der blonde sich bemühen musste, nicht auf den Oberkörper seines Partners zu starren.
,,Hast du deine Klamotten vergessen oder warum läufst du hier so halbnackt rum ?" hakte Danny nach.
,,Das ist nichts, was du noch nicht gesehen hast..." gab Steve locker zurück.
Danny nickte nur und widmete sich wieder seinem Handy. "Wahrscheinlich schreibt er mit Melissa" dachte Steve. Womöglich regte Danny sich bei seiner Freundin über Steve auf und schrieb ihr, dass er sie für eine Paartherapie angemeldet hatte.
,,Gehts dir jetzt besser ?" fragte Danny seinen Partner, nach dem er sein Handy weggelegt hatte.
,,Mir ging es niemals schlecht..." antwortete Steve, während er sich ein T-Shirt überzog.
Steve hatte immer noch das Handtuch um seine Hüften gewickelt und er überlegte, was er nun sollte. Er konnte sich ja wohl kaum vollständig vor seinem Partner entblößen. Soweit hatte er in Dusche nicht gedacht...
,,Wie bitte ?! Dir ging es niemals schlecht ?!" entfuhr es Danny aufgebracht.
Warum konnte dieser Kerl nie zu seinen Gefühlen stehen ? Sie waren nun schon so lange Partner und Steve konnte sich seinem besten Freund immer noch nicht anvertrauen.
,,Ja. Ich war einfach nur müde, Danny. Aber jetzt geht es wieder.."
Danny schnaubte und wandte sich von seinem Partner ab. Steve nutzte diese Möglichkeit, um ins Bad zu verschwinden, wo er sich dann vollständig umziehen konnte.
Als der Teamleader zurück ins Zimmer kam, schlief Danny schon oder er tat so, weil er keine Lust hatte weiter mit Steve zu diskutieren. Obwohl das gar nicht zu dem blonden passte, weil dieser für sein Leben gerne zu diskutieren schien.
Steve beobachtete seinen kleineren Partner noch einige Zeit. Ihm war klar, dass das ziemlich seltsam war, aber irgendwie konnte er nicht anders. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schlief der 'Super-Seal' dann auch bald ein.
Und hier ist auch schon Kapitel 2 :D Da ich einige Kapitel schon vorgeschrieben habe, geht es ziemlich schnell ^^ Denkt ihr, dass Steve seinem Partner von seinen Gefühlen für ihn erzählen wird?
Ich hoffe, dass es euch gefällt und würde mich sehr über euer Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
Die Paartherapie
FanfictionDa sie sich zu oft streiten, verdonnert der Gouverneur von Hawaii Danny und Steve zu einer Paartherapie, wo sie an ihrer Arbeitsbeziehung arbeiten sollen. Allerdings läuft alles ganz anders, als geplant. Ich habe keinerlei Rechte an den Figuren, ic...