Kapitel 3

5.1K 13 0
                                    

Die Stunde verging langsam und ich schaute jede Minute auf die Uhr. Dann war es endlich soweit. 2.Stunde. Mr.Miller würde jede Minute hereinkommen. Ich war so nervös und dachte ,was soll ich zu ihm sagen ? Wie soll ich mich verhalten? Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf, doch als er schließlich hereinkam war meine Nervosität wie weggeblasen. Wir hatten kurzen Blickkontakt und innerlich freute ich mich total. Er stellte seine Tasche auf den Stuhl und begrüßte uns mit einem netten „bonjour". Wir fingen an die Hausaufgabe zu verbessern und er rief als erstes mich auf. Mich ? Wieso mich ? Ich merkte wie ich rot wurde und brach kein einziges Wort heraus. ich fing an:"Dd-die Lös-ss-uung is-ist Es-est -ce-ee que t-tu re-regardes les pho-photos" ich war so aufgeregt dass ich anfing zu stottern. Im Laufe des Unterrichts schaute er ein paar mal zu mir herüber und ich schenkte ihm immer wieder ein Lächeln.

Als die stunde vorbei war ging ich mit meiner Besten Freundin auf die Toilette um mir meine Haare zu machen , hinter uns ging jedoch Mr Miller und ich wusste dass er auf meinen runden Po schaute. Ich blickte mich einmal um und sah wie er sich verlegen in seine Haare fasste.

Ana - Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt