Kapitel 11

3.2K 9 0
                                    

Mr Millers Perspektive
In der Schule

In der Schule angekommen ,ging ich verwirrt ins Lehrerzimmer. Ich hatte die erste Stunde frei. Ich packte meine Sachen aus und setzte mich an einen freien Tisch. Ich saß leise und in mich gekehrt da und starrte auf einen Stapel Arbeiten ,die ich noch zu korrigieren hatte. Ich schaute mir die erste Arbeit an und konnte mich kaum konzentrieren ,da ich nur auf die zweite Stunde fokussiert war. Besser gesagt ,auf Ana. Ich saß da und wartete nervös auf die zweite Stunde.
8:40 Uhr , es gongte zur zweiten Stunde und ich machte mich auf den Weg. Ich stolperte langsam in das Klassenzimmer hinein und begrüßte dabei die Lehrerin die zuvor die Klasse unterrichtete. Ich durchblickte das Klassenzimmer, um zu sehen ob Ana da war. Da saß sie, alleine an einem Tisch an der Fensterseite. Ihr Kopf war stark gesenkt und sie dachte nicht mal daran mich anzusehen. Ehrlich gesagt kann ich es gut nachvollziehen. Ich schaltete meinen Kopf für einige Minuten aus und begrüßte die Klasse mit einem netten Bonjour. Ich machte der Klasse kurz klar , dass ich heute nicht bei bester Laune war , was für sie bedeutete mich nicht zu nerven. Ich setzte mich hin und zog einfach meinen Stoff durch. Ich hatte mich kaum beziehungsweise garnicht darauf vorbereitet also wiederholte ich die letzte Stunde. Ich blickte immer wieder vorsichtig zu Ana , doch sie schenkte mir keinerlei Aufmerksamkeit. Ich konnte nichts zu ihr sagen , da ich es selbst verbockt hatte. Wir waren bereits soweit,um uns zu duzen. Wieder dachte ich an diesen Abend . Aufeinmal hob Ana ihre Hand und schaute mich mit gläsernen Augen an. Ich sagte leise „Ja bitte ?". Sie antwortete abwertend:" Dürfte ich mal kurz auf die Toilette?" Ich nickte und sie stand auf und ging zur Tür raus. Sie sah aus als müsste sie jeden Augenblick weinen. Ich wollte sofort zu ihr ,um zu fragen was los sei. Doch wie sollte ich das machen? Ich überlegte und mir Kamm schnell was in den Sinn , ich hab der Klasse ein Arbeitsblatt und sagte der Klasse ich hätte was vergessen. Ich ging hinaus und klopfte an der Tür der Toilette. Ich schrie ihren Namen und sie brachte nur ein zittriges „Ja" heraus. Sie weinte . Ich fing an :"Es tut mir leid ,dass ich das alles gesagt habe , aber du sollst wissen ich meine das alles ernst. Bitte rede wieder mit mir , es tut mir weh dich so zu sehen. Gib mir eine letzte Chance!" Ich hoffte so , dass sie mir eine zweite Chance gab...

Ana - Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt