Diese Nacht schlief ich richtig gut. Ich hatte von Alex und mir geträumt, wie wir im Bett zusammen aufwachten, zusammen frühstückten und uns in schlechten Zeiten beistanden.
Heute war Dienstag und ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte. Entweder Alex ignoriert mich oder kommt in den Pausen zu mir. Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich schob meine Gedanken beiseite und ging ins Badezimmer um zu duschen. Heute blieb ich ungeschminkt da ich keine Lust hatte alles rauszukramen. Da war noch dieses andere Problem: Was sollte ich meiner Mum sagen wo und mit wem ich gestern draußen war ?
Ich ließ mir ein paar Ausreden einfallen und ging runter. Sie saß am Esstisch und trank wie jeden Morgen genüsslich ihren Kaffee. „ Würdest du mir jetzt endlich verraten wo du gestern warst und mit wem ?" Ich stotterte :"mm-it Anna u-und ein p-paar Freu-Freunden"
„Aso, wie wars ? Hast du was getrunken?" „Natürlich nicht Mum, es war schön,ja"
Ich hab ihr rasch einen Kuss und ging zum Bahnhof. Mein Kopf war wieder nur bei ihm. Was sollte ich heute machen ? Wird er mich anschauen ? Wird irgendjemand was merken? Nein! Natürlich nicht , wie denn!
Als ich am folgendem Bahnhof ankam ging ich los zur Schule.Ich war schon viel zu spät , aber das machte nichts da Alex mich nicht schimpfen würde.Puh, ich war außer Atem in der Klasse angekommen und setzte mich an meinen Platz. „Wo waren sie Ms Donovon? Wir haben bereits mit dem Unterricht begonnen" sprach Mr Miller mit bösem Unterton. Das kam mit komisch vor und ich entschloss ihn in der Pause zu fragen was los sei.