Als wir drin waren, wurden uns die Jacken abgenommen und ein Tisch am Fenster zugeteilt. Ich hatte keine Ahnung was ich mit meinem Lehrer reden sollte. „Erzähl mir was über dich"lächelte er. „Sie wissen doch schon fast alles von mir"antwortete ich kühl. Die Bedienerin kam und fragte was wir zu Trinken bzw. Essen haben wollten. Ich hasse es vor anderen zu essen, und jetzt vorallem vor Alex. Ich nahm den Salat mit Putenstreifen, da konnte man nicht viel falsch machen. Er nahm ein Steak mit Kartoffeln. Im Laufe des Abends wurde ich immer mutiger und redete mehr mit ihm, wir kamen uns immer näher. Mein Bauch war voll und er schien auch satt zu sein ,also zahlten wir. Es war mir klar dass er bezahlte , jedoch wollte ich das nicht.Er hielt mich auf und zahlte für uns beide."Danke Alex"sagte ich mit Vorsicht da ich nicht wusste ob ich Alex zu ihm sagen sollte."Gerngeschehen Ana"grinste er.
Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich nachhause. Unter der Fahrt nahm er immer wieder meine Hand. Wie sollte ich reagieren?Sollte ich etwas sagen ? Mir schwirrten tausend Gedanken um Kopf. Als wir schlussendlich da waren ,beugte er sich zu mir rüber ,nahm mein Gesicht mit seinen warmen Händen und legte langsam seine Lippen auf meine. Seine Lippen fühlten sich weich an. Ich erwiderte den Kuss natürlich. Das war der wundervollste Abend den ich erlebt hatte. Er löste sich und sagte „Der Abend war wunderschön, ich würde das gerne wiederholen".Ich stieg aus und antwortete :"ich fand es auch schön, ja ,ja das müssen wir" Ich ging mit einem guten Gefühl und einem breiten Lächeln ins Haus, lief leise in mein Zimmer da meine Mum schon schlief und machte mich bettfertig.