Der Gong zur Pause erklang und ich machte mich auf den Weg zu ihm. „Könnten wir kurz reden?"fragte ich ihn."ja, wenns wichtig ist"sagte er genervt.
Wir gingen an einen Ort wo uns keiner sehen oder zuhören konnte und ich fing an: „ Gestern hast du gesagt der Abend war wunderschön ,wir haben uns geküsst , du hast meine Hand genommen und hast gesagt du würdest es gerne wiederholen und jetzt ignorierst du mich als wär nichts gewesen , was ist los ?" „Hör zu Ana, das gestern war ein Fehler, ich entschuldige mich dafür , das darf nicht passieren, vergiss mich am Besten und such dir einen Jungen in deinem Alter , das ist das Beste!" Mir lief eine Träne über meine Wange und ich war schockiert. Meinte er das ernst ? Hatte er das gerade echt gesagt ? Diese Worte hatten mich zu tiefst verletzt und ich dachte nur ‚Du Arschloch'. Ich ging ohne Kommentar und stolperte mit gesenktem Kopf zu Hannah ." Hey was ist denn los mein Schatz? Hast du geweint ?" „Ich hab dir doch alles erzählt von gestern , das mit Mr Miller , heute war er total abweisend und ich hab ihn gefragt was das soll, und er antwortete dass alles ein Fehler war u-und dass ich ihn vergessen sollte" ich konnte nicht mehr reden vor weinen. „Vielleicht hat er das gesagt weil es verboten ist eine Beziehung mit einer Schülerin einzugehen, ich meine wenn euch jemand sieht , verliert er seinen Job." Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht . Vielleicht war es wirklich so ? Aber warum hat er mich dann geküsst ? Ich konnte es mir einfach nicht erklären. Als die Schule endlich aus war schlenderte ich traurig nachhause und legte mich sofort ins Bett.Ich dachte über ihn nach...