Kapitel 5

4.5K 10 2
                                    

Zuhause angekommen, konnte ich mein Glück immernoch nicht fassen. Der Lehrer, auf den ich seit der 6. stand, will sich tatsächlich mit mir treffen. „warum grinst du denn so vor dich hin?"fragte meine Mama. „nur so" sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich speicherte die Nummer sofort ein und überlegte was ich schreiben sollte. Immerhin musste ich ihm schreiben da er meine Nummer nicht hatte. Sollte ich ein Hi oder eher ein Hey schreiben ? ich entschied mich dann für ein knappes ‚hey' . Im Nachhinein war mir das irgendwie peinlich. Voller Freude wartete ich auf seine Antwort, die letztendlich nach 10min kam." hey,wie geht's dir ana? Bist du einverstanden  wenn ich dich heute um 8:00Uhr abholen komme?" ..ich war so glücklich und schrieb ihm „ja, das ist ok, freue mich,bis dann".

Jetzt aber schnell es war schon 7:00. Ich hüpfte in die Dusche ,glättete meine Haare und schminkte mich. Das einzige Problem war: Was sollte ich anziehen? Gingen wir in ein nobel Restaurant sollte ich mich eher elegant anziehen, würden wir picknicken gehen wäre eine Jeans bequemer. Am ende entschied ich mich für einen Jeansrock und ein Spitzentop mit einem Cadigan darüber. Ich spurtete runter, gab meiner Mama einen Kuss und sagte"ich erkläre dir alles später" . Vor der Haustür wartete er schon und ich stieg nervös in sein Auto."Du siehst bezaubernd aus" sagte er mit einem breiten Lächeln zu mir. „wohin fahren wir ?" fragte ich vorsichtig."Zu meinem Lieblingsrestaurant ‚jacki's Diner'"
Ich war so aufgeregt dass ich nicht mehr atmen konnte. Angekommen. Wir stiegen aus und gingen hinein.

Ana - Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt