Kapitel 4

4.8K 12 3
                                    

Nach der Pause fand ich einen kleinen Zettel in meiner Schultasche und ich überlegte von wem dieser war. Ich machte ihn auf und erkannte die Schrift sofort .Es war Mr Millers.Meine Augen glänzten als ich das lies „komm nach der Schule zum Parkplatz bei der großen Turnhalle" ,ich wusste nicht was  ich denken sollte .War es ein Streich von einem Mitschüler ? Nein sagte ich mir und versuchte mein Glück einfach, als die Schule aus war. Ich ging los mit stockendem Atem , weil ich immernoch nicht wusste was mich erwarten würde. Da stand er,Alex, mit seinem ausgeprägtem Kiefer , seinen Breiten Schultern und seine Armmuskeln, die durch das weiße T-Shirt gut zur Geltung kamen. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand nun vor ihm und wusste nicht was ich sagen sollte.Ich brachte ein leises ‚hallo' heraus.Er sah mich an und sagte: Nun, ich hab schon gemerkt dass du mich öfter im Unterricht ansiehst" ich wusste nicht was ich darauf antworten soll.Wird er mich schmipfen? Würde er mir sagen dass man sowas nicht darf? Quatsch!
„Du bist ein wunderschönes Mädchen, und 17 Jahre, aber ist dir im Klarem dass sowas wie eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten ist ?" ich wusste wieder nicht was ich sagen sollte und brachte schließlich ein ‚ja' heraus. „hm, dennoch beobachte ich dich schon länger und ich finde dich ziemlich sympathisch. Wir sollten uns mal treffen" WOW. Er will sich mit mir , MIT MIR, treffen? Das hätte ich niemals erwartet. Meine Antwort war „gerne" und ich wurde rot. Er schrieb mir seine Nummer auf und fuhr los.

Ana - Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt