Kapitel 8

101 6 0
                                    

,,Also wer hat eine Idee!"schaltet sich nun auch Nils ein.

,,Wie wärs mit Party?"kommt plötzlich die Idee von Milo, der wiederum von Angelina eine übergebraten bekommt.

,,Ideen?"fragt wieder Nils die anderen.

Und wieder will sich Milo zu Wort melden, wird aber durch Jessica gestoppt die:,,Hat jemand außer Milo eine Idee!", wobei sie das "außer" besonders betont, fragt.

Er schaut sie nur böse an hält aber diesmal den Mund.

,,Wir könnten shoppen gehen"schlägt Angelina vor.

,,Von mir aus."stimmt Emilia zu. Und auch Jessica und Layla stimmen begeistert zu.

,,Nein!!!"kommt es da aber pront von Lucas und Milo.

,,Weitere Ideen?"fängt Nils wieder an.

,,Wir könnten schwimmen gehen."kommt die Idee von Max und alle stimme diesem Vorschlag begeistert zu.

Ich halte mich da raus und sitze nur stumm da.
Was könnte ich morgen den machen? Vielleicht frage ich Antonio, ob er etwas mit mir nach der Schule macht.
Oder ich geh etwas in die Turnhalle um zu trainieren. Ich will ja immerhin fit und gelenkig bleiben.

,,Du kommst doch mit, oder?"fragt mich Max und schaut mich fragend an.

,,Vielleicht."sage ich nur abwesend und lächele ihn kurz an.

,,Also wir gehen dann mal" verkünden Layla und Angelina, und auch der Rest hat sich entschieden zu gehen.

Als Max an mir vorbei geht wünscht er mir noch eine ,,gute Nacht" und umarmt mich zum Abschied noch mal.

Als alle endlich gegangen sind lasse ich mich ins Bett fallen und schließe die Augen.

Endlich Ruhe!

Aber kaum habe ich die Augen geschlossen merke ich wie sich jemand neben mich setzt.
Ich öffne langsam die Augen und schaue in Jessicas graue Augen.

Sie lächelt mich an und ohne Vorwarnung umarmt sie mich. Erst bin ich wie erstarrt und sitze stocksteif im Bett, erst als sie sich von mir lösen will umarme ich sie zurück.

Ich weis auch nicht warum aber irgendwie fühlt es sich gut an, wie als würde eine große last von meinen Schultern fallen.

,,Danke."sage ich leise.

,,Ich hatte das Gefühl du könntest eine Umarmung gut gebrauchen."erwidert sie nur, aber sie weis gar nicht, wie gut mir das getan hat.

,,Danke nochmals."

,,Kein Problem."sie steht auf und läuft zu ihrem Schrank rüber, um dann mit ihren Schlafsachen ins Bad zu gehen, aus dem gerade Emilia raus kommt.

Ich stehe ebenfalls auf und laufe zu meinem Schrank, aus dem ich mir ein viel zu großes T-shirt von Kyle raus hole.

Es riecht sogar noch nach ihm.
Ach wenn er nur hier wäre. Es wäre um vieles schöner, als hier so allein zu sein.

Ich seufze frustriert auf und will ins Bad gehen als die Tür auf geht und mir gegen die Stirn knallt. Von dem Aufprall taumele ich ein paar Schritte zurück und hallte mir sie Hand an die Stirn.

Alles was ich heraus bekomme sind wehklagende und auch ein paar Schimpfwörter
,,Aua. So ein Mist aber auch."

,,Sorry, ich hab dich nicht gesehen."entschuldigt sich Jessica sofort, da diese die Tür aufgemacht hat.

,,Schon Okay. Bin ja selber dran Schuld. Hab vergessen das du noch im Bad bist." erwidere ich nur und winke mit der Hand ab.

Sie läuft an mir vorbei und setzt sich auf ihr Bett. Währenddessen bin ich im Bad verschwunden und ziehe mir das T-shirt meines Bruders an. Es reicht mir bis zur Mitte der Oberschenkel.

Dancing Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt