Kapitel 3

140 7 0
                                    

Während der Fahrt hat mir Max alles mögliche über das Internat erzählt, sodass ich jetzt weis von welchen Leuten ich mich fern halten  sollte und welche Gruppen es gibt.

Da gäbe es einmal:
                                  1. Die Badboys und die
                                       Badgirls
                                  2.Die Bitches oder auf
                                      nett gesagt die Zicken
                                  3. Die Nerds, ja sogar auf
                                      Tanzschulen gibt es sie
                                  4. Die Ballet Tänzer
                                  5.Die Musiker, welche
                                     die Musikkurse belegen
Ih glaube das waren alle.
Ich muss wohl während der Fahrt eingeschlafen sein, denn als wir ankommen, werde ich leicht an der Schulter wachgerüttelt.

,,Auf wachen Kyla wir sind da!"sagt Max und rüttelt immer noch an meiner Schulter.

,,Ja, ja! Ich bin ja schon wach."murre ich verschlafen.

,,Wurde aber auch langsam Zeit Dornröschen",lacht Max mich aus.

,,Du bist so lustig. Bitte mach weiter."sage ich im übertriebensten Ton wie es nur geht und schaue ihm in die Augen.

,,Aber gerne doch, Dornröschen."lächelt er und steigt aus dem Auto. Ich mache es ihm nach und will gerade die Tür auf machen, als sie mir geöffnet und mir eine Hand hingehalten wird.

Dankend nehme ich sie an und steige elegant aus dem Auto. Staunend schaue ich mich um.

,,Willkommen an der Dance and Music Academy. Ich wünsche ihnen ein wunderschönes Jahr hier auf unserer Schule." heißt Max mich auch gleich, in höflichster Form, an der Schule willkommen.

Ich muss mir ein Lachen unterdrücken und bedanke mich für die überschwänglich für die Willkommens Rede.

,,Komm Dornröschen lass uns rein gehen. Wir müssen noch ins Sekretariat und deinen Zimmerschlüssel holen."sagt Max und zieht mich ins Hauptgebäude.

,,Weist du in welches Zimmer ich komme?"frage ich Max. Dieser lächelt aber nur wissend und schaut von oben auf mich herab.
Ich schaue ihn fragend an und verziehe mein Gesicht zu einem Verständnislosem Gesicht.

Wir laufen etwa fünf Minuten bis wir am Sekretariat  ankommen. Nervös klopfe ich einmal an und trete dann durch die Tür.

Am Schreibtisch sitzt eine junge Dame etwa Mitte dreißig und lächelt mich fragend an.

,,Ähmm...Ich bin Selena White und bin neu auf der Schule. Ich... soll... hier... meinen Zimmerschlüssel abholen."stottere ich  unsicher vor mich hin und schaue die ganze Zeit über auf den Boden.

,,Ah, ja. Selena White. Hier ist dein Zimmerschlüssel, deine Mitbewohnerinnen heißen Jessica und Emilia Middelton. Sie sind über fünf ecken mit einander Verwand bezeichnen sich aber immer nur als beste Freundinnen."leiert sie einen Text herunter, der sich um meine beiden Mitbewohnerinnen dreht. Ich lächele ihr zu nehme meinen Schlüssel und will gerade aus der Tür gehen da ruft sie mir noch etwas hinterher, dass sich wie"Dein Gepäck ist schon oben und Schulsachen auch!"anhörte.

,,Und mit wem bist du im Zimmer? Lass mich raten. Jessica und Emilia. Stimmts oder hab ich rech?"fragt mich Max, als ich aus der Tür raus bin.

,,W... Woher weist du das?"frage ich ihn leicht verwirrt. ,,Sagen wir es mal so ich hab so meine Beziehungen. Und ich kann dir versprechen das beide super nett sind."sagt er stolz und reckt die Brust in die höhe.

Dancing Twins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt