"Hey, Kyle warte auf mich!" rief ich meinem Bruder hinterher der gerade vor mir wegrannte.
Dies war einer der Tage, an dem wir für eine Stunde ganz normale Teenager sein konnten. Von außen sahen wir zwar wie normale Jugendliche aus, doch der Schein trügt.
Wir sind berühmt und zwar nicht nur so ein bisschen berühmt wie zum Beispiel Bob Marley.
Sondern so richtig berühmt. Wir sind Tanzstars und jeder, der auch nur ein klein wenig am Tanzen interessiert war, kennt uns und wenn ich jeder sage meine ich auch JEDER.Wir tanzen schon seit dreizehn Jahren und stehen seit zehn Jahren auf der Bühne.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir Zwillinge sind und beide sechzehn Jahre alt. Mein Name ist übrigens Kyla und mein Bruder heißt Kyle. Ich weis sehr kreativ, aber unsere Mutter ist kurz nach unserer Geburt gestorben und so musste unser Vater uns alleine Großziehen.
Da er aber immer öfter auf Reisen ging wurden wir mit gerade mal zwei Jahren in eine Pflegefamilie gegeben, welche uns das Tanzen nahe gebracht hatte.
Mit sechs Jahren hatte uns dann ein Tanzchoreograph entdeckt der, dann unser Manager wurde. Und jetzt so eine art Ersatz Vater für uns ist.
Unsere Pflegefamilie hatte was dagegen, dass wir die Schule vernachlässigten und uns ganz dem Tanz widmeten also hat Christoph, so heißt der Choreograph, uns bei sich, seiner Frau und seinen zwei Kindern aufgenommen.
Wenn ihr jetzt denkt, hat die Pflegefamilie nicht Einspruch erhoben? Dann denkt ihr falsch, sie hat. Sie sind bis vors Gericht gegangen hatten aber Verloren.
Dies war ein riesen Glück für Kyle und mich. Christoph und seine Frau Clarissa nahmen uns herzlich auf und auch mit Maximilian und Lilli, den beiden Kindern von Christoph und Clarissa, kamen wir gut aus.
Und jetzt spielen wir gerade fangen so wie kleine Kinder. Aber da wir nie eine kindliche Kindheit hatten, da wir mit Schule und Tanzauftritten zu tun hatten, hatten wir auch nie viele Freunde. Sondern immer nur uns beide und unsere beiden Stiefgeschwister Max und Lilli.
,,Hey wo bist du denn mit deinen Gedanken? Ich warte schon darauf das du mir hinterher rennst." motzte Kyle mich beleidigt an.
,,Schon gut! Ich geb Dir zehn Sekunden Zeit zum wegrennen. Verstanden?" rufe ich ihm zu, da er sich schon etwas weiter entfernt hat. Er nickt und verschwindet hinter einem Baum.
,,Eins....Zwei....Drei....Vier....Fünf....Sechs....Sieben....Acht....Neun....Zehn. Ich komme. Versteckt oder nicht!" rufe ich in den Wald hinein.
Und schon renne ich los um Kyle zu suchen.Am Nachmittag
Nach dem wir Fangen und Verstecken gespielt hatten lagen wir nun im Gras und dachten über unser Leben nach. Wie es wohl gewesen wäre wenn unsere Mutter nicht gestorben wäre und Dad uns nicht im Stich gelassen hätte.
Wir denken oft darüber nach wie unsere Kindheit dann verlaufen wäre.,,Weißt du was?" begann Kyle.
,,Hmmm"
,,Ich würde gerne mal auf eine normale Schule gehen. So wie Max und Lilli."sagte er.
,,Ich weis, ich doch auch. Aber was sollen wir den machen? Wir können ja nicht einfach die Tournee Absagen und mit dem Tanzen aufhören."meinte ich bedauernd.Auch ich wünschte mir auf eine normale Schule zu gehen ohne aber das Tanzen zu vernachlässigen.
,,Hey Kyle, Kyla. Kommt ihr? Wir haben eine Überraschung für euch." rief plötzlich Max in die Stille hinein.
DU LIEST GERADE
Dancing Twins
Novela JuvenilKyle und Kyla sind die Berühmtesten Tanzzwillinge der Welt. In der Öffentlichkeit werden sie Dancing Twins genannt. Plötzlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung und sie dürfen bis zum nächsten Auftritt in Spanien auf ein Internat. In welchen ihr...