Ich renne immer weiter und weiter bis ich die Akademie nicht mehr sehen kann und halte schließlich an einem kleinen Bach an.
Es sieht aus wie einer dieser Traumplätze aus Märchen den Prinzessinnen als Rückzugsort verwenden.Schnaufend halte ich am Bach an und stütze mich an einem Baum ab.
,,Warum? Warum bin ich überhaupt mit gegangen? Ich könnte jetzt ganz entspannt mit Kyle am Kamin liegen und er würde mir Geschichten erzählen. Aber nein stattdessen muss mich Max an ihn erinnern und auch noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln."flüstere ich leise zu mir selbst und schließe die Augen.
Ich setzte mich ins Gras und lege den Kopf in den Nacken.
,,Hey, Dornröschen. Alles gut?"erschreckt mich eine Stimme aus meinen Traum.
,,Ich muss wohl eingeschlafen sein."denke ich.
,,Ja bist du. Als ich hier ankam hast du geschlafen."antwortet er mir.
,,Hab ich grad laut gedacht ?"frage ich noch halb verschlafen.
,,Ja hast du." kommt wieder eine Antwort.,,Sag mal wie heißt du jetzt eigentlich?"frage ich ihn.
,,Wie meinst du das? Du weist doch wie ich heiße oder hast du das in den letzten zwei Jahren vergessen?"fragt er leicht schockiert, ich könnte es vergessen haben.
,,Nein, natürlich nicht. Es ist bloß so, manche nennen dich Antoine; Kyle und ich wiederum nennen dich Antonio. Also wie kommt es das du von machen Antoine und von manchen Antonio genannt wirst?"erkläre ich meine Frage.
,,Antonio für Freunde, ansonsten Antoine. Von Fans werde ich immer Antoine genannt."sagt er schlicht hin weg.
,,Wer nennt dich alles Antonio?"frage ich leise und schiele zu ihm hoch, da er genauso groß wie mein Bruder ,und somit einen Kopf größer ist, als ich.
,,Nur du und Kyle. Ihr seit meine einzigen Freunde. Ach und meine Eltern natürlich. "sagt Antonio betrübt.
,,Kann ich verstehen."sage ich leise.
,,Und warum sitzt du hier so einsam und verlassen?"versucht er vom Thema abzulenken.
,,Ach ich hab mal meine Ruhe gebraucht und wollte mich mal alleine umschauen."wimmele ich ihn schnell ab,,Und du? Was machst du hier?"
,,Ich hab dich rennen sehen und...hätte schwören können ein paar Tränen in deinen Augen aufblitzen zu sehen. Da wollte ich hallt wissen... " mitten im Satz hört er auf zu reden.
,,...warum ich alleine und an meinem ersten Tag verheult aus dem Schloss renne!Stimmst?"beende ich seinen Satz.
,,Du kennst mich einfach zu gut Dornröschen."seufzt er tiefen entspannt und setzt sich neben mich.
,,Du mich aber auch. Sonst wüsstest du nicht das etwas passiert wäre."
,,Was ist denn passiert das meine einzige und beste Freundin mit Tränen aus dem Haus läuft"
,,Ist denn etwas passiert?"frage ich frech zurück.
Als Antwort zieht er nur eine Augenbraue nach oben und schaut mich abwartend an.
Abwehrend hebe ich die Hände und sage:,,Schon gut, schon gut ich erzähl es dir ja schon."
Also erzähle ich ihm die ganze Geschichte. Als ich geendet habe schweigt er und sieht auf den See hinaus.
Alex P.O.V.: (kurz vor dem Streit zwischen Max und Selena)
Wir sitzen jetzt also hier im Zimmer von Jessica, Emilia und Selena. Und keiner weiß was er tun soll.
Das einzige was mich beschäftigt ist was Selena hier macht. Ja gut sie wohnt hier, aber auch schon letztes Jahr war es so, dass es neue Schülerinnen gegeben hat und die dann in ein vierer Zimmer gesteckt worden sind und nicht hier zu Jess und Emi.
DU LIEST GERADE
Dancing Twins
Ficção AdolescenteKyle und Kyla sind die Berühmtesten Tanzzwillinge der Welt. In der Öffentlichkeit werden sie Dancing Twins genannt. Plötzlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung und sie dürfen bis zum nächsten Auftritt in Spanien auf ein Internat. In welchen ihr...